StarCraft II

Es ist echt der Hammer. Wer auch nur ein bisschen auf RTS steht der sollte sich das game kaufen. Die Präsentation ist einfach der Wahnsinn und das Gameplay ist auch cool. Die Missionen sind abwechselungsreich und man wird zwischen den missionen nicht einfach mit zwischensequenzen abgespeist. Zumal diese auch echt sehr gut aussehen. Es ist einfach fantastisch wie detailiert diese gemacht sind und das auch bei den unterhaltungen. Ich kommen mir manchmal vor als würde ich dann einen film ansehen und kein game zocken.
Die missonen sind auch sehr abwechselungsreif und die grafik ist auch druchweg sehr gut (einige texturen sind aber nicht high-res).
Glaube man kann zurecht sagen das das game Goty ist und dafür würde es sich sogar lohnen nen neuen PC zu kaufen. Glaube nicht das noch irgendein anderes game das toppen wird (heißt ja nicht das jetzt nurnoch schlechte games kommen ;) ).

Naja, also grafisch ist das ungefähr auf dem Stand von HL2; das als "durchweg sehr gut" zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. :D
Aber Raynor und Tychus sind cool, die Dialoge sind cool, macht Spaß zuzugucken. Hat n bisschen den Flair von From Dusk Till Dawn.

Hat jemand schon gute Custom Keys für das Spiel?

Hab grad mal TD gezockt.. war echt geil :-D
mit den splash towers ^^
die rocken alles um :-D
kennt vllt. schon jemand, dürfen nicht mehr als 400 gegner aufm feld sein!
bei welle 29 sind wir verreckt, ich hatte 4500kills..
der 2te irgendwas mit 3,8.. und die 2 anderen waren totale dödel..
haben ihre tower nicht geupgradet und um die 800-1000kills :rolleyes:

macht echt fun, zwischendurch muss immer mal wieder TD sein :goodwork:

mit den splash towers ^^

Diese TD, die im Kreis geht?

Wir waren auch bei Level 26 oder so. Und dann verreckt. Problem sind eigentlich imo nur die Air-Waves. Die sind einfach zu stark. Und die fliegen, egal wieviele Anti-Air Tower man hat und wie oft man sie ausgebaut hat, immer meistens durch.

Bin noch fleißig den englischen client am saugen...250-450 kb die sek *ächtz*
schon seit wow zeiten hasse ich diesen blizzard loader

Ich hab bis jetzt alle Missionen von Mar Sara gespielt (und bis auf 1 alle Achievments bekommen) und mir sind 2 Dinge aufgefallen, die absolut ncihts mit dem Gameplay zu tun haben:
1. SEHR positiv ist mir die deutsche Übersetzung aufgefallen. Nicht nur, dass die Sprecher einen guten Job machen, aber Blizzard hat sich sogar die Mühe gemacht alle Schilder ins deutsche zu übersetzen. Auch die kleinen Untertexte bei den Nachrichten wurden ins deutsche übersetzt: Sehr vorbildlich :goodwork:

2. Etwas weniger positiv sind mir die Nachrichten selber aufgefallen, der "die Reporterin berichtet was gutes über die Rebellen und wird abgeschnitten" Witz war beim ersten Mal okay, aber beim zweiten Mal wirkte es bereits forciert, erzwungen und unrealistisch.
Keine sehr subtile Art die Propaganda zu zeigen, ein vollkommen verfälschter Bericht wäre da deutlich wirkungsvoller.

Okay, das sind beides nur extreme Kleinigkeiten, aber aus irgendeinem Grund sind sie mir aufgefallen.

Ach, außerdem ist mir aufgefallen wie scheiße ich in RTS bin, denn ich hab trotz mehrer Versuche bis jetzt nicht die zweite Stufe des Terraner Szenarios geschafft :ugly:
Den letzten Angriff überleb ich nie :(

Ich hab bis jetzt alle Missionen von Mar Sara gespielt (und bis auf 1 alle Achievments bekommen) und mir sind 2 Dinge aufgefallen, die absolut ncihts mit dem Gameplay zu tun haben:
1. SEHR positiv ist mir die deutsche Übersetzung aufgefallen. Nicht nur, dass die Sprecher einen guten Job machen, aber Blizzard hat sich sogar die Mühe gemacht alle Schilder ins deutsche zu übersetzen. Auch die kleinen Untertexte bei den Nachrichten wurden ins deutsche übersetzt: Sehr vorbildlich :goodwork:

2. Etwas weniger positiv sind mir die Nachrichten selber aufgefallen, der "die Reporterin berichtet was gutes über die Rebellen und wird abgeschnitten" Witz war beim ersten Mal okay, aber beim zweiten Mal wirkte es bereits forciert, erzwungen und unrealistisch.
Keine sehr subtile Art die Propaganda zu zeigen, ein vollkommen verfälschter Bericht wäre da deutlich wirkungsvoller.

Okay, das sind beides nur extreme Kleinigkeiten, aber aus irgendeinem Grund sind sie mir aufgefallen.

Ach, außerdem ist mir aufgefallen wie scheiße ich in RTS bin, denn ich hab trotz mehrer Versuche bis jetzt nicht die zweite Stufe des Terraner Szenarios geschafft :ugly:

M&M&Ship klappt nicht :ugly:?

Hat eigentlich schon jemand das Lost Viking Spiel durchgespielt, da das Game, das man bei so einem Automaten zocken kann :ugly:? :eek3:
Irgendwie habe ich, seit ich das Spiel entdeckt habe das Bedürfnis das zu spielen aber scheitere jedes verdammte mal :uglywink:

Hm, ich krieg auch Lust aufs Spiel, obwohl solche Games gar nich mein Ding sind. Hab von nem Kollegen den Probekey bekommen und lade es grade xD. Wenns mir gefällt, wirds vielleicht gekauft.

Hat eigentlich schon jemand das Lost Viking Spiel durchgespielt, da das Game, das man bei so einem Automaten zocken kann :ugly:? :eek3:
Irgendwie habe ich, seit ich das Spiel entdeckt habe das Bedürfnis das zu spielen aber scheitere jedes verdammte mal :uglywink:

Nee ich Mühe mich schon ab in das zweite Level zu kommen :ugly:
Wieviele Level hat denn das Minigame überhaupt?

Nee ich Mühe mich schon ab in das zweite Level zu kommen :ugly:
Wieviele Level hat denn das Minigame überhaupt?

Bis zum 2. Level kam ich bisher, weiter nicht :eek3:
Danach kack ich regelmässig ab. Wieviele Level das hat.... kA, aber wenns noch viele hat ist das nicht mehr machbar :ugly:

edit: Ok, im SC2 Forum sprechen einige von "nach dem 6. Boss"... wtf?!?

Zuletzt bearbeitet:
mit den splash towers ^^

Ist die Map bei SC 2 dabei oder haste die gedownloadet?^^ Hab noch nicht geschaut wwürde aber genre mal TD mitzocken :)

Hat jemand nen Link zu ner Dota Map? Ist aber glaub ich noch keine raus.

Ich find das mit der Reporterin immer wieder geil, kann rughig öfter kommen^^

Meinst du die dritte Mission? Spielst du auf Hard weil so schwer ist die doch nicht 3 Bunker an jede Ecke, 3 Raketentürme und lauter Medics und Marines in die Mitte dann geht das. Habs aber nur auf Normal durch.

coke sagt: Habs mir gestern besorgt, und ein wenig gespielt

Positiv: Das RTS-Gameplay an sich. Funktioniert sehr gut. Einzig die Baulisten sind imo zu kurz geraten, es nervt, immer wieder in die Basis schauen zu müssen, ob die Aufträge abgearbeitet sind

Negativ: Videosequenzen. Für jede besch... Information muss ich mir Videosequenzen anschauen. Ich finde schon eine nach jeder Mission nervig, aber eine für jede Interaktion ist absolut beknackt :(

Also ich finde das Spiel ist Super geworden :goodwork:

Gut finde ich das man die Missionen auswählen kann und nicht alles nacheiander spielen muss.
Die Interaktion vor den Missionen finde ich gelungen, ist fast wie ein Point & Click Adventure.
Die Grafik ist gut, dafür ist der Sound/Soundeffekte spitze geworden.
Und der Multyplayer? Als Warcraft 3 Spieler ist es noch eine Umstellung aber das wird noch :)

Hat jemand nen Link zu ner Dota Map? Ist aber glaub ich noch keine raus.

Doch doch. Die heißt nur nicht Dota, sondern irgendwie anders. Musst mal die Maps durchgehen in diesem Mapbrowser. Steht glaub ich in der Beschreibung drin.

Dank Boing habe ich einen 7 Stunden Key bekommen. Werde es mir heute übernacht downloaden. Wenn mir die Kampagne gefällt, werde ich es mir sicher holen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom