Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Es ist echt der Hammer. Wer auch nur ein bisschen auf RTS steht der sollte sich das game kaufen. Die Präsentation ist einfach der Wahnsinn und das Gameplay ist auch cool. Die Missionen sind abwechselungsreich und man wird zwischen den missionen nicht einfach mit zwischensequenzen abgespeist. Zumal diese auch echt sehr gut aussehen. Es ist einfach fantastisch wie detailiert diese gemacht sind und das auch bei den unterhaltungen. Ich kommen mir manchmal vor als würde ich dann einen film ansehen und kein game zocken.
Die missonen sind auch sehr abwechselungsreif und die grafik ist auch druchweg sehr gut (einige texturen sind aber nicht high-res).
Glaube man kann zurecht sagen das das game Goty ist und dafür würde es sich sogar lohnen nen neuen PC zu kaufen. Glaube nicht das noch irgendein anderes game das toppen wird (heißt ja nicht das jetzt nurnoch schlechte games kommen).
Naja, also grafisch ist das ungefähr auf dem Stand von HL2; das als "durchweg sehr gut" zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.

Aber Raynor und Tychus sind cool, die Dialoge sind cool, macht Spaß zuzugucken. Hat n bisschen den Flair von From Dusk Till Dawn.
Hat jemand schon gute Custom Keys für das Spiel?