Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol kein plan was da passiert ist.... egal
kann mich nedmal dran erinnern das ichs gepostet habe..
An die Beta Gamer hier - wie ist die Performance so ? Sprich was für ein System braucht man um es mit allen Details in 1080P zu zocken ?
Ein wirklich gutes System! Soviel steht fest.. haengt natürlich von deinen ansprüchen ab.
Was mir bisher aufgefallen ist, dass der Ram ziemlich entscheident ist.
Aber erstmal meine Specs.
E7300 core 2 duo
Hd4850
4 GB Ram (zocke aber unter XP also effektiv nur 3)
Und ich kann es eigentlich gut in High (Ultra empfohlen von SC2 her) zocken. Im Multiplayer wenn man aber mit 2 200 Supply Armeen irgendwo steht, beschweige denn gegen nochmal 2 200 Supply Armeen zockt geht
die FPS ziemlich runter.. also laeuft auf keinsten mehr flüssig.
Selbst fast alles auf low, wie ich atm zocke, ruckelt das dann.
Ich denke du wirst kaum ein System finden ausser es ist ziemlich Highend mit dem du es auf Ultra im 2on2 perfekt spielen kannst.
Für Singleplayer wird mein System wohl für High reichen und da sind die anforderungen einfach niedriger weil du halt selten 4 parteien mit 200 supply hast denk ich mal.
Ist imo genauso wie bei WC3.. wc3 konnte ich auf nen Athlon 64bit 3ghz und 2 gb ram im 2on2 bei max supply auch nicht richtig flüssig spielen obwohl es gegenüber der hardwareanforderungen ne nicht vorzustellende hardwarepower war.
In dem Sinne.. wenn du wirklich alles full haben willst usw.. warte solange wie geht mit dem kauf eines PCs und kauf das beste was du kriegen kannst für dein geld![]()