StarCraft II

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage,weil ich nicht so der Technik-Freak bin.
Die Systemvoraussetzungen von Starcraft 2 sind glaub ich schon bekannt und jetzt nicht so hoch.Auf meinem Home-PC sollte es laufen.Hab jetzt aber noch ein Netbook mit 1,6 GHZ,ION-Grafikchip und 2 GB RAM.
CoD 4 krieg ich mit mittleren Details ganz gut zum laufen und Crysis ist mit dem absoluten Minimum auch fast spielbar.
Weiß jemand,ob Starcraft 2 mein Netbook auch packen könnte?
Wär ganz nett,wenn ich das dann unterwegs immer ein wenig zocken könnte:-)

Hab mal eine Frage,weil ich nicht so der Technik-Freak bin.
Die Systemvoraussetzungen von Starcraft 2 sind glaub ich schon bekannt und jetzt nicht so hoch.Auf meinem Home-PC sollte es laufen.Hab jetzt aber noch ein Netbook mit 1,6 GHZ,ION-Grafikchip und 2 GB RAM.
CoD 4 krieg ich mit mittleren Details ganz gut zum laufen und Crysis ist mit dem absoluten Minimum auch fast spielbar.
Weiß jemand,ob Starcraft 2 mein Netbook auch packen könnte?
Wär ganz nett,wenn ich das dann unterwegs immer ein wenig zocken könnte:-)

Sicher kann ich es dir nicht sagen aber wenn du die Grafik nicht auf Ultra stellst dann sollte das durchaus drin sein ;)

Gamestar Starcraft 2 Preview

http://www.gamestar.de/preview/strategie/echtzeit/2312813/starcraft_2.html

Zuletzt bearbeitet:
Sicher kann ich es dir nicht sagen aber wenn du die Grafik nicht auf Ultra stellst dann sollte das durchaus drin sein ;)
Bin ich mir eigentlich auch recht sicher.Nur dieser ION-Grafikchip hat keinen eigenen Grafikspeicher,sondern macht das irgendwie mit dem RAM.Weiß der Geier wie.Nur so tu ich mir schwer den Grafikchip Leistungsmäßig mit anderen zu vergleichen:-)
Aber Danke für die Einschätzung:-)

So hab nun alle Rassen durch und Protoss sind einfach am geilsten wobei Terraner auch cool sind alledings sind mir ihre Einheiten deutlich zu schwach gegen Zerg.

Die deutsche Synchro ist übrigens schon jetzt der Hammer

http://www.youtube.com/watch?v=FMt7qlihn9c

Werds aber auf Englisch spielen da ich es ja Uncut will, wäre cool wenn man wie bei WoW Sprachpakete downloaden kann.

Kiera, du hast einen Key zur Beta bekommen?

Key nicht wurde eingeladen und das Spiel auf meinem Acc freigeschaltet vermutlich weil ich 12 Gig RAM hab. Abr ja ich spiele die Beta und bin echt begeistert nach Warcraft 3 das beste RTS was ich kenne^^

Beta spiel ich momentan noch auf deutsch, ist auch uncut soweit ich das sehe.

habs jetzt kurz mal gespielt wurde aber gleich von zerg überrannt (kein wunder hab sicher 5+ jahre kein SC mehr gespielt) und hab noch überhaupt keinen plan... sieht aber genauso aus wie das alte (mit besserer grafik)
AA muss man aber wohl erzwingen? (das flimmern hat mich doch getört)

habs jetzt kurz mal gespielt wurde aber gleich von zerg überrannt (kein wunder hab sicher 5+ jahre kein SC mehr gespielt) und hab noch überhaupt keinen plan... sieht aber genauso aus wie das alte (mit besserer grafik)
AA muss man aber wohl erzwingen? (das flimmern hat mich doch getört)

Hab kein AA an und flimmern tut bei mri nichts also vlt ja keine Ahnung^^

Bin auch noch nicht so gut um was reßen zu können.

Zurück
Top Bottom