StarCraft II

War eigentlich klar, dass das nächste Werk ein klassisches Starcraft sein wird und nicht ein MMOG ähnlich WoW.
Wird zwar noch nen weilchen dauern bis es kommt, aber das Spiel wird sicher wieder neue Maßstäbe setzen. Man muss sich nur mal vorstellen, wie es jetzt in Korea abgehen wird ^^
 
normalerweise würde ich mich jetzt freuen, aber jetzt heißt es nochmal 5 jahre auf diablo 3 warten (mindestens) :shakehead:
 
Mac Version bestätigt und damit ist alles im grünen Bereich :shaded: C&C x ftl :lol:
 
JAAAAAAAA!!!!! Ich hab so lange darauf gewartet! Jetzt noch Diablo 3 und die Welt ist sowas von perfekt! StarCraft war schon immer mein RTS no.1 für PC, abgesehen von C&C.

Entaro Tassadar! Für Aiur!
 
Atram schrieb:
Das ist der einzige bittere beigeschmack an der ganzen sache :(
Ich kann mir gut vorstellen, dass Blizzard Diablo 3 praktisch als Nachfolger zu WoW bringen wird. In dem Zeitraum sollte sich die Popularität von WoW langsam dem Ende neigen und nen direkten Nachfolger dazu wäre irgendwie Blizzard untypisch.
 
naja dia3 wird kommen, früher oder später...
dass schöne ist alle blizzard spiele rocken auf ihre weise, ich bin froh dass blizz scheinbar sich selbst und den fans treu bleibt, scheint echt kein doofes experiment zu sein sondern starcraft 2 von oben wie ichs mir gewünscht habe

dass wird ein fest, dass beste ist natürlich wieder im b-net zocken
 
Was ist eigentlich los in den letzten Tagen? Oder bin ich im Himmel?

Halo 3 Beta, StarCraft 2 kommt, Deus Ex 3 kommt, Sony Gamers Day. Es wird immer schöner ein Zocker zu sein. :)

Achja, das hab ich noch vergessen: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
 
Hab zwar nie SC gespielt, da ich allgemein nicht so auf RTS Games stehe, aber die Videos der Einheiten sehen schon verdammt geil aus und irgendwo kann ich den Hype verstehen, muss ja was dran sein, wenn Millionen irre Koreaner das Game seit Jahren wie besessen zocken :D . Mit Blizzard kann man ja eh nichts verkehrt machen, hätte mich aber mehr über Diablo 3 gefreut irgendwie.

Deus Ex 3

Wolfenstein 2

Starcraft 2

Alan Wake

BioShock


Absolute PC Ownage, aber dafür kaufe ich mir trotzdem keinen neuen Computer, ist leider nicht drin :( .
 
saruman schrieb:
Ist es schon sicher, dass es nur für den PC kommt?

Aus dem FAQ auf der Starcraft2 Seite:

Wird es eine Version von StarCraft II für Spielekonsolen geben?

StarCraft II wird für den PC entwickelt. Zurzeit haben wir keine Pläne, das Spiel für eine Konsolenplattform zu veröffentlichen.

Wird StarCraft II gleichzeitig für Mac und PC erhältlich sein?

Wie alle bisherigen Veröffentlichungen von Blizzard wird auch StarCraft II gleichzeitig für Mac und PC veröffentlicht.



Seit heute kann ich Blizzard auch WoW verzeihen (mag sehr vielen gefallen leider hat es aber jegliche zukunft eines Warcraft4 zerstört).
 
saruman schrieb:
Ist es schon sicher, dass es nur für den PC kommt?
noconsolegafqv3.jpg
 
Zurück
Top Bottom