StarCraft II

War wohl eine schlechte Idee, ohne eine Ahnung von Standard Builds zu haben ranked zu spielen. Direkt mal slle 5 Platzierungsmatches verloren, weil ich 5x überrannt wurde, als ich noch keine Einheiten hatte. :v:
... aber eig. ganz gut so. Kann ich mich aus Bronze mit random nach oben kämpfen. :v:
 
Ich auch nicht. Ich bin auch echt gespannt^^
Ich hoffe darauf, dass Kerrigan und Jim zueinander finden. Bin voll der SC Emo. Ich werde hier auch nicht mehr reinsehen, damit ich mich nicht spoilern kann :)
Aber das mit Zeratul fand ich mies. Die Sequenz war seiner nicht würdig -_-
 
Ich hoffe darauf, dass Kerrigan und Jim zueinander finden. Bin voll der SC Emo.[/SPOILER]

Haben sie doch schon. Schau dir das mal an (LotV-Spoiler frei!):

[video=youtube;ntR2g8L6y7Y]https://www.youtube.com/watch?v=ntR2g8L6y7Y[/video]

[video=youtube;nJgeE5CJzPo]https://www.youtube.com/watch?v=nJgeE5CJzPo[/video]

[video=youtube;b4RAucoYZYI]https://www.youtube.com/watch?v=b4RAucoYZYI[/video]​
 
So. Bin durch. Ich kann meine enttäuschung kaum in worte fassen. Werde jetzt pennen gehen und evtl morgen nochmal was schreiben. Die haben mir echt das ganze spiel inkl starcraft universum versaut -_-
 
So. Bin durch. Ich kann meine enttäuschung kaum in worte fassen. Werde jetzt pennen gehen und evtl morgen nochmal was schreiben. Die haben mir echt das ganze spiel inkl starcraft universum versaut -_-

habe bisher 18/19 missionen. Ich ahne für das Ende auch nichts gutes..
Das Spiel ist völlig losgelöst von WOS und HOTS. Die Story die man in der Kampagne spielt hätte mit minimalen Modifikationen auch direkt an Sc1 ansetzen können. ..
 
Ich habe mich immer noch nicht beruhigt. Daher kommt jetzt, sorry für die folgenden Fäkalwörter, alles in Spoilertags:
Also ich war nie ein großer Fan der ganzen Hybridstory. Irgendwie ist mir das, selbst für SciFi zu abgedreht gewesen. Starcraft spielt für mich um die drei bekannten Rassen, Punkt. Ich bin mit dem Game quasi aufgewachsen und habe damals im Sommer SC1 unnormal durchgesuchtet. Hab mich zu nem richtigen Jim/Kerrigan Emo entwickelt und umso übler finde ich das Ende einfach, auch wenn es im Prinzip so ausgeht wie ich es mir gewünscht habe.

Aber kommen wir mal zum Beginn. Nach dem epischen, bittersüßen Ende von HOTS dachte ich, dass das nur geil werden kann. Sie lieben sich, müssen aber zum Wohl aller Opfer bringen. Die Endsequenz war sooooo hammer! Und der Sountrack dabei ein Traum.

LOTV angespielt und direkt krepiert Zeratul zu Beginn. WTF? Eine so große Figur stirbt in einer mittelmäßigen Sequenz, die seiner einfach nicht würdig ist! Bereits hier habe ich mich komplett um den "epischen Moment" betrogen gefühlt. Im Laufe der Kampagne, die mir aber doch besser gefallen hat vom Gameplay als HOTS, hat sich aber dieser minimalistische Kurs abgezeichnet. Kurze, irgendwie unter den Erwartungen gebliebene Sequenzen.
Als ich dann das Ende der Kampagne erreicht habe, wurde ich schon wieder mit einer billigen Ranzsqeuenz abgespeist. Das ist einem Starcraft aber so gar nicht würdig!

Aber jetzt kommt das Schlimmste. Der Epilog hat soooo schlecht nicht angefangen, aber als Kerrigan sich dann in einen Super-Sayajin verwandelt hat, ist mir absolut die Kinnlade runter gefallen. Was soll dieser Bullshit? Wer hat sich diese SCHEIßE ausgedacht? Und als wäre das nicht genug, bekommen Jim und Sarah (wir erinnern uns mal an die bedeutungsschwangeren Phrasen am Ende von HOTS) kaum Screenplay und man wird mit einem 3 Sekunden-Outro abgespeist. Irgendeine Scheiße über Matt Horner und den neuen Emperor, die ohnehin keine Rolle mehr gespielt haben, und dann sitzt da Jim "zwei Jahre später"... Warum kommt Kerrigan zwei Jahre später? Warum nicht sofort? Warum hat man nie wieder was von Jim gehört? Was soll der Kack? Was soll das sein? Ganze Story platt gemacht. Sinnlos bis zum gehtnichtmehr. Das erste was ich dachte war:"WTF? Das isses? Darauf habe ich 17 Jahre gewartet? O_O Wo ist das eindeutige Ende? Warum keine epische Sequenz? Warum keine melodramatische Musik? WARUM ZEIGEN DIESE HEGEL NICHT WIE SIE SICH ENDLICH KRIEGEN?????".

Ich habe echt ne scheiß Wut im Bauch und hoffe, dass der Storywriter übelste Hämorrhoiden bekommt und nie wieder ohne blutigen Anus sitzen kann. Oh ja! Das wäre eine gerechte Strafe für diesen Bullshit. Und dann klatschen die noch ein paar beschissene Konzeptzeichnungen hin mit dem Ausgang für die übrigen Protagonisten und das soll es dann gewesen sein. Ein SC3, sollte es denn kommen, was ohnehin jetzt keinen Sinn mehr machen würde, werde ich definitiv im Jahr 2022 nicht mehr kaufen. Blizzard hat unnormal verschissen.

Ich empfinde wirklich abgrundtiefen Hass ^^
Bin gespannt was andere dazu sagen.

Gruß
 
Ja, das Ende war wirklich mieses Michael Bay Transformers Script-Niveau. Aber zurückblickend war die Story von SC niemals wirklich gut.
 
Ich stehe gerade vor Aiur. Na da bin ich mal gespannt, wie Blizzard die Saga beendet. Nach euren Kommentaren (die ich nicht gelesen habe) ahnt mir wohl nichts gutes ...

Aber ich mochte die Tal'Darim und die Corps Missionen sehr. Also die wo man Alarak unterstützen und die Plattformen abfahren musste. Das kann sehr gerne im Arcade öfters auftauchen. Gerade das Alarak-Duellprinzip wäre eine echt geile 1v1 oder xvCPU Map!
 
habe bisher 18/19 missionen. Ich ahne für das Ende auch nichts gutes..
Das Spiel ist völlig losgelöst von WOS und HOTS. Die Story die man in der Kampagne spielt hätte mit minimalen Modifikationen auch direkt an Sc1 ansetzen können. ..

:O wow so schlecht? Ich hab mir schon gedacht, dass es nix wird. HoTS baut alles so auf als ob Kerrigan und die Zerg die letzte Rettung sind und im Abschluss spielt man nur Protoss. :uglylol: Das konnte nix werden.
 
So, 17/19. Was ich auch erst gerade gesehen habe. WoL waren 25, HotS 27. Warum wurde LotV so stark begrenzt?!
Irgendwie fühlt sich das alles echt übel nach Abzocke an. Gerade auch das, was Papst gesagt hat. Wo sind die Auswirkungen der WoL und HotS-Kampagne? Wie Style sagte, hätte LotV so (fast) nach Brood War passieren können. Ich bin enttäuscht ...
 
Naja, kam dank MP bisher nicht wirklich dazu die Kampagne zu spielen. Aber imo musste man fast davon ausgehen, dass bei LotV mehr als deutlich der MP im Zentrum steht.
Von WoL zu HotS wurden da ja nur Kleinigkeiten geändert (bzw Einheiten wurden eingebaut, die bestimmte Lücken der Rassen schließen sollten), nun von HotS -> LotV wurde das gesamte Spiel umgekrempelt (Gerade Protoss musste durch Änderungen an Koloss/Immortal, sowie dem Ravager, der ihre Forcdfields zerstören kann ziemlich aufwändig rebalanced werden. Dazu natürlich der riesige Eco-Change). Was dem SP Modus etwas verloren geht im
Vergleich zu den Vorgängern, macht imo der MP durchaus wett.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin gerade in der letzten Mission.

Wurde gerade bei 81% überrannt. Meine Fresse kommen da Einheiten raus. Jetzt weiß ich, wie sich mein Gegner immer fühlen muss :ugly:
Ich habe mich auf Defensivbauten konzentriert. Aber vergiss es. Was die CPU einem da entgegen schmeißt, ist nicht mehr feierlich und zerfickt eigentlich jede Verteidigung im Nu. Nächster Anlauf versuche ich es mit einer gemixten 200er Arme. Die bleibt hoffentlich lang genug stehen, damit ich vernünftig nachproduzieren kann.
Dass die Spear of Adun aber nach und nach auseinander fällt, macht die Sache aber auch nicht gerade einfacher :oops:
 
:O wow so schlecht? Ich hab mir schon gedacht, dass es nix wird. HoTS baut alles so auf als ob Kerrigan und die Zerg die letzte Rettung sind und im Abschluss spielt man nur Protoss. :uglylol: Das konnte nix werden.

So bin jetzt durch und maßlos enttäuscht.
Zuerst hab ich mich darüber aufgeregt, dass WOL und HOTS mehr oder weniger irrelevant waren und nicht wirklich aufgegriffen wurden. Alte Figuren hatten nur Gastauftritte usw. Fand das Ende der Protoss-kampagne entsprechend nicht wirklich gut etwas 0815.

Dann aber kam der Epilog und nachdem ich ihn gespielt habe, wünschte ich mir da Spiel wäre einfach mit der Protosskampagne zu Ende gegangen:uglyhammer3:

Was zum Teufel haben die sich dabei gedacht? Das wirkt derart aufgesetzt, fehlplatziert, lore-zerstörend. Als ob zwei verschiedene Teams daran gearbeitet hätten. Ich glaube das letzte mal war ich bei Mass Effect 3 so unzufrieden mit einem Ende :oops:
 
So, 17/19. Was ich auch erst gerade gesehen habe. WoL waren 25, HotS 27. Warum wurde LotV so stark begrenzt?!
Irgendwie fühlt sich das alles echt übel nach Abzocke an. Gerade auch das, was Papst gesagt hat. Wo sind die Auswirkungen der WoL und HotS-Kampagne? Wie Style sagte, hätte LotV so (fast) nach Brood War passieren können. Ich bin enttäuscht ...

7 von den Missionen waren "Evolutionmissions". Die kann man nicht zählen. Das waren nicht mehr als große Tooltips.
 
Ich stehe gerade vor Aiur. Na da bin ich mal gespannt, wie Blizzard die Saga beendet. Nach euren Kommentaren (die ich nicht gelesen habe) ahnt mir wohl nichts gutes ...

Aber ich mochte die Tal'Darim und die Corps Missionen sehr. Also die wo man Alarak unterstützen und die Plattformen abfahren musste. Das kann sehr gerne im Arcade öfters auftauchen. Gerade das Alarak-Duellprinzip wäre eine echt geile 1v1 oder xvCPU Map!

Gab es in der Form schon in WarCraft3 TFT wo mann Illidan vor Maev retten musste.
Hat auf jeden Fall spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom