Starcraft Ghost Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier noch mein Lieblingsbild:
starcraft-ghost-200405110554562.jpg

Was gibt es geileres als den Terraner Battlecruiser

Hmm...das Video stammt aus der Xbox Version (sieht man an den Knöpfen). Vielleicht sind das dann auch Xbox Bilder

ich hab mir eben das vierte Video von IGN gezogen und bin recht angetan, sieht spannend
aus

Technisch ist da eigentlich noch mehr drin (den Spruch kann man bei jedem Spiel bringen :D ), aber das Spielprinzip gefällt mir sehr. Das mit dem Anschleichen, genick brechen, leiche entfernen ... cool. :) Macht sicher fun.

Für einen Multiplatformtitel ist die Grafik ganz gut, finde ich. Auch der allgemeine Grafikstil gefällt mir. Jetzt muss nur noch, wie Cubestar schon sagte, das Gameplay stimmen. Aber da bin ich bei Blizzard optimistisch.

Starcraft: Ghost in USA verschoben

04.06.04 - Blizzard und Vivendi haben Starcraft: Ghost in den USA auf den 01.12.04 verschoben. Das geht aus Erscheinungslisten von Gamestop und EBGames hervor.
Ursprünglich soll die Auslieferung am 01.09.04 für Gamecube, Xbox und PlayStation2 erfolgen.

Quelle: gamefront

shadowman schrieb:
schraubt an der grafik, schraubt an der grafik, schraubt an der grafik!

krass, ist ne dicke verschiebung, hoffentlich bleibts dabei...

also wenn das die ps2 grafik wäre, wäre ich schon zufrieden :D

aber ich glaub das verschiebt sich nochmal, die hatten in der letzten zeit so viele gute abgänge da zögert sich das nochmal hinaus!

ABER ICH WILL NEN ONLINE MODE! mit zugriff auf die chatrooms im battle.net + f-list ;)

StarCraft: Ghost - Kein Release 2004
Fans von 'StarCraft: Ghost' müssen erneut einen Rückschlag hinnehmen: Blizzard hat noch einmal den Release des Taktik-Shooters, der eigentlich 2004 erscheinen sollte, auf einen unbestimmten Zeitpunkt im Jahr 2005 verschoben. Nihilistic arbeitet seit mehr als zwei Jahren an der Fertigstellung des Spiels, das für alle drei Konsolen erscheinen wird.

Als Gründe für die erneute Verschiebung gibt Blizzard an, dass man derzeit das Game-Design überarbeitet und erweitert - dafür sei mehr Zeit nötig. Genaueres dazu und einen neuen, weltweiten Releasetermin zu 'StarCraft: Ghost' will der Publisher demnächst bekannt geben.
:(
Langsam aber sicher verschieben sich alle von mir heiss erwarteten Games aufs nächste Jahr.

Laut Gamepro war die auf der E3 gezeigte Version alles andere als berauschend. Daher finde ich die Verschiebung gut. Kann mich auch an kein Blizzard Spiel erinnern, dass nicht mindestens um ein Jahr nach hinten gewandert ist.

Wandhydrant schrieb:
Laut Gamepro war die auf der E3 gezeigte Version alles andere als berauschend. Daher finde ich die Verschiebung gut. Kann mich auch an kein Blizzard Spiel erinnern, dass nicht mindestens um ein Jahr nach hinten gewandert ist.

Es ist ja auch kein Blizzard Spiel, es ist ein Spiel unter Blizzards Aufsicht ;)

So wie auch Fable ein Spiel unter Aufsicht von Molyneux ist, bei beiden merkt man das ganz deutlich :P

Cool, dann könnte Fable ja halten was die Entwickler versprechen. Wenn Molyneux nur die Aufsicht hat.. ;)

Also meine Vorfreude auf SC: Ghost sinkt immer weiter. Zur Ankündigung sah es phänomenal aus bot auch interessante Neuheiten, doch das ist auch schon wieder gute zwei Jahre her.
Die sollen mal aufpassen, dass sie nicht zu spät kommen und der Stealth Hype schon wieder abgeflacht ist.

Starcraft Ghost ist immernoch ein meiner Most Wanted, und die sollen es von mir aus auf die Next Gen verschieben, Hauptsache es wird geil.

Zurück
Top Bottom