Starcraft Ghost Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub die wissen selber nicht was sache ist.
Die Entwickler Abteilung sollte mal mit der Marketing Abteilung kommunizieren.
Aber besser es kommt für die Next Gens.

PS2, Xbox und Cube als NextGen-Konsolen zu bezeichnen ist doch wohl net deren Ernst...? :oops:
Hmm, was bleibt mir da eigentlich noch zu sagen, außer: Sorry Blizz, am PC seid ihr GÖTTER, aber von Konsolen habt ihr keinen Schimmer! :neutral: ;)

achso :neutral:
also wenn drauf steht "next generation" wär mir klar gewesen das es noch die aktuelle generation ist... aber naja, da sieht man mal wieder wie man zuviel wo rein interpretieren kann.
meiner meinung nach aber ein falscher schritt ich hatte mich wegen der besseren qualität schon mit der verschiebung angefreundet... knifflige sache also!

StarCraft: Ghost - Verwirrung über Release

Man kann StarCraft: Ghost mit ruhigem Gewissen mit dem Release-Wunder Duke Nukem Forever vergleichen,
denn die Gemeinsamkeiten sind kaum zu leugnen: Seit einer halben Ewigkeit in der Entwicklung
und noch immer kein Veröffentlichungs-Termin in Sicht. Zumindestens hat StarCraft: Ghost eine realistische Chance
noch in diesem Jahr zu erscheinen.

Nachdem wir vor kurzem noch darüber berichtet haben, dass die Entwickler noch fleißig an Verbesserungen arbeiten,
gab es vor einigen Tagen eine große Verwirrung bezüglich der Veröffentlichung von StarCraft: Ghost,
da man auf einem Booklet zu World of Warcraft lesen konnte, dass der Taktik-Shooter für Next Generation-Konsolen erscheinen würde.
Da die nächste Konsolen-Generation in Form von Xbox 2 und der PlayStation 3 vor der Tür steht,
machten sich viele darüber Sorgen, dass das Spiel erst für die neuen Systeme erscheinen könnte,
da kaum jemand die Xbox, die PlayStation 2 und den Gamecube als Next Generation-Konsolen bezeichnet.

Nun meldete sich Blizzard Entertainment zu Wort und bestätigte, dass mit "Next-Generation-Konsole"
weiterhin die PlayStation 2, die Xbox und der GameCube gemeint sind. Einen genauen Release-Termin
gab man aber nicht bekannt.

Quelle: GAME ZONE

BlizzCon: StarCraft: Ghost spielbar

12.07.05 - Blizzard gibt bekannt, dass das Actionspiel StarCraft: Ghost (Xbox, PS2, GC) auf der hauseigenen Messe BlizzCon zum ersten Mal in spielbarer Form der Öffentlichkeit präsentiert wird.
Die Veranstaltung findet vom 28.10.05 - 29.10.05 im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien/USA, statt.
Quelle: Gamefront

Ich habe das Game noch nicht aufgegeben. Der E3-Trailer sah jedenfalls recht genial aus. Ich frage mich bloss, welche Version ich kaufen würde, Cube (eventuell bessere Grafik) oder PS2 (Onlinemodus) :neutral:

Tja, damals vor 3 Jahren ließ Blizzard verkunden, dass auch die Cubeversion online spielbar sein wird.

Von diesen Plänen wird aber wohl nichts mehr übrig sein, schade :neutral:

Ich hatte anfangs mal viel von diesem Titel erwartet, zumal StarCraft eines der genialsten Spiele auf PC ist und bis heute nichts an seinem Reiz verloren hat. Aber nach den vielen negativen Schlagzeilen habe ich meine Hoffnungen gedrosselt.

Wandhydrant schrieb:
Ich hatte anfangs mal viel von diesem Titel erwartet, zumal StarCraft eines der genialsten Spiele auf PC ist und bis heute nichts an seinem Reiz verloren hat. Aber nach den vielen negativen Schlagzeilen habe ich meine Hoffnungen gedrosselt.

ja ich auch - und als ich dann die aktuellen ingame-videos gesehen habe - da habe ich mich gefragt was die entwickler eigentlich die ganze zeit über getan haben - naja wenn das game die geniale spielbarkeit eines starcraft hat dann wird es ja doch noch was - die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Ich habs auf der GC gespielt und es ist absolut :oops:

eines der schlechtesten Spiele der Gesammten GC :shakehead:

Moses schrieb:
Ich habs auf der GC gespielt und es ist absolut :oops:

eines der schlechtesten Spiele der Gesammten GC :shakehead:

Naja, vom Singleplayer konnte man sich nur schwer einen Eindruck machen, da man ins kalte Wasser geworfen wurde.
Der Multi aber zeigte durch die verschiedenen Charakterklassen und Fahrzeuge, durchaus Potential.

ich lege großen wert auf das spiel,insbesonderes in den multiplayermodus der ja zimlich genial werden sollte!
quelle:http://www.blizzard.de/ghost/covertops/multiplayer/

hab einen erschrekenden vergleich gefunden :eek2:

defiler13vt.gif
[/URL][/img]

gegen

mantis.jpg

:o die zerg sind unter uns...wir werden alle sterben ;)[/url]

Zurück
Top Bottom