Starcraft Broodwar

Broodwar ist älter als 1.6, dürfte somit laufen :)

ok mal testen... das "problem" FF zickt auch schon rum ;) aber ich hab mir grad nen neuen rechner bestellt dürfte aber noch etwas dauern bis der bei mir ankommt ^^
würd dann gerne mal ne runde mitspielen aber hab echt keinen plan mehr wie gesagt hab mich "ungschlagen" zurückgezogen ;) (hab damals fast 24/7 mit ein paar leuten gegen/mit dem weltmeister gespielt um ihn dann schlagen zu können :D)

weder sponk noch meine wenigkeiten können jetzt große erfahrungen vorweisen. wir spielen aus spaß, egal ob man verliert oder gewinnt, hauptsache man kann sagen, dass hat laune gemacht.

weder sponk noch meine wenigkeiten können jetzt große erfahrungen vorweisen. wir spielen aus spaß, egal ob man verliert oder gewinnt, hauptsache man kann sagen, dass hat laune gemacht.

im battle net hab ich auch nie gespielt und eigendlich die meiste zeit nur auf money maps war damals im internat und zufällig war eben dort auch der der damals für ein halbes jahr (bis er auch ins internat kam) die weltrangliste im battle net angeführt hatte...
im prinzip war ich nur kanonenfutter selbst wenn wir mit 10 min aufbauzeit oder länger gespielt haben wurde man danach gnadenlos ausradiert... also bei 10 min schonzeit dauerte das match 11 min xD aber nach gut 1 jahr "training" hab ich mir eben ne taktik zurecht gelegt mit der ich durch nen rush (~5min für 12 dark templar in der feindlichen basis) gewinnen konnte (somit hab ich die letzten 2 matches gewonnen und mich zurückgezogen xD)
man das waren noch zeiten... jeden tag LAN party...

so extrem war ich zwar nie, aber ähnlich war es bei mir mit warcraft 3. blizzard spiele haben etwas, was einen sehr lange motiviert.

besonders im mp. selten kriegt man seine fehler so vorgesetzt und erkennt dadurch wo man sich verbessern muss.

heute abend jemand dabei? so ab 20 uhr? sepultura und ich sind am start!

skype und starcraft reicht aus um spass zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Suchen immer noch, also installiert Starcraft und Broodwar und spielt mit.
Und dann kann der Sponk wieder nervös werden :D

ehm....ich will ja, aber gibt immer den fehler beim installieren: cant rename xxx.temp in xxx.mpq- :>

ich lad mir die version über mein blizzard account, hat vll jmd den downloader für die englische starcraft/BW edition oO?

wenn ich es über den downloader für die deutsche 1.15 versuche, dann kann ich zwar immer alles runterladen, 1,3GB---Holy shit, warum so viel O_O.--- aber beim installieren kommt immer der obige fehler....vll kann ja jmd den downloader für die englische online stellen ^^

ehm....ich will ja, aber gibt immer den fehler beim installieren: cant rename xxx.temp in xxx.mpq- :>

ich lad mir die version über mein blizzard account, hat vll jmd den downloader für die englische starcraft/BW edition oO?

wenn ich es über den downloader für die deutsche 1.15 versuche, dann kann ich zwar immer alles runterladen, 1,3GB---Holy shit, warum so viel O_O.--- aber beim installieren kommt immer der obige fehler....vll kann ja jmd den downloader für die englische online stellen ^^

Habs mir gestern auch über den deutschen Blizzard Account geladen und bei mir hats wunderbar funktioniert. Vllt musst dus einfach nochmal runterladen.

Mach ein Image von der CD, klappt ja mit Nero, da du ja das Original hast :)

also die funmaps haben so garkeinen fun gemacht :ugly:

lieber normale games, oder?

was haltet ihr eigentlich von anno 1701 ... das bockt auch, oder civ 4, oder ut99!
ich weis nicht, aber ich will jetzt nicht schonwieder einen thread aufmachen ... könnt ihr ja hier schreiben.

UT!!! UT!!! UT!!! UT!!! :D

nur keine ahnung wo ich das gute stück weggelegt haben könnte :(

Mach ein Image von der CD, klappt ja mit Nero, da du ja das Original hast :)

jaaaa, das orginal...war zerkratzt und finden tue ich das auch nicht mehr ...

ich hatte den cdkey einfach mal mit allen blizzard cd keys in eine txt-datei gepackt und unter eigene dateien gespeichert ;-)...weil ich weis, dass ich den zettel sicher irgendwann vergesse.....ich lad noch mal den loader, aber diesmal als Admin auf admin abgemeldet...vll lag es ja daran, dass ich als nonadmin angemeldet war, aber als admin installiert hatte xD

fuckitf.jpg

fuck it!...es will nicht :>

fuckitf.jpg

fuck it!...es will nicht :>

schalt mal deinen virenscanner und den ganzen anderen pforz aus!

ansonsten, google spricht das hier:

[FONT=verdana, arial, helvetica]
- vor der installation den hintergrundscanner des virenprogramms ausmachen: die install.exe ist ~600mb gross und muss vom scanner komplett von der cd gelesen werden, bevor sie ausgeführt werden kann!
- den ordner starcraft auf dem zieldatenträger VOR der installation manuell anlegen
- mit admin rechten (im abgesicherten modus) installieren; ist nur selten wirklich nötig!
[/FONT]

@sponk: :-D hab es nach meinem frust post nochmal versucht und hat auch geklappt^^

folgendes hab ich gemacht:
browser aus
internet aus
CCleaner an, um alle möglichen temps los zu werden
S&D aus
AntiVir aus
"Programme"-Ordner: Schreibgeschütz "aus"

hat so prima geklappt^^

gibt es da jetz sowas wie nen channel oder clan vo uns?^^

Zurück
Top Bottom