Starcraft Broodwar

geht heut abend was? ab 17:00 uhr sind meine zerebraten empfänglich für meine befehle

du meinst, deine untergebenen sind bereit sich töten zu lassen von mir :P
bin erst später wieder da, ca. 19-20.30 Uhr

ab 18 uhr bereit für ein zerebraten mirror match xD

obwohl..ich bin ja der Königin der Klingen unterstellt...:lick:
thequeenofbladeszergkinph6.jpg

So, heute dürfte ne Runde klappen. Sollte aber vorher nochmal üben wie man manches von den Zergs kontert, ist ja wiederlich die Rasse :P

sorry bin gestern nichmehr hochgekommen :ugly:
zerg kontern? panzer ... weiste doch :P

Zuletzt bearbeitet:
heute und we geht nicht....gehe zur LINDECON ^^

have fun :-)

und panzer kontert man mit queens^^, aber die brauche echt lange bis sieaufgeladen sind :>
ich finde M&M aber schlimmer als zergling mass^^, aber richtig übel ist auch psystorm auf die rampe, wenn man gerade mit zerg hochrusht :>

heute und we geht nicht....gehe zur LINDECON ^^

have fun :-)

und panzer kontert man mit queens^^, aber die brauche echt lange bis sieaufgeladen sind :>
ich finde M&M aber schlimmer als zergling mass^^, aber richtig übel ist auch psystorm auf die rampe, wenn man gerade mit zerg hochrusht :>

psystorm auf die rampe..oh gott ich musste gerade so lachen...das hat mich an einige kommentare bzw. soundfiles zu sc games erinnert. ich liebe es mir wiederholungen/videos von sc oder wc3 matches zu gemüte zu führen. :)

aufgrund mangelndem SC2 beta key rufe ich zum broodwar zocken auf!! oder jemand gibt mir endlich meinen verdienten sc2 key!! :aehja:

xfire: apollonx

Zurück
Top Bottom