HacklSchorschi
L10: Hyperactive
HATER
Hattest aber auch kein Broodwar oder?
Rumliegen hatte ichs, nur sagte ich doch schon, dass mich die neuen einheiten dort net angemacht haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HATER
Hattest aber auch kein Broodwar oder?
Broodwar ist älter als 1.6, dürfte somit laufen![]()
weder sponk noch meine wenigkeiten können jetzt große erfahrungen vorweisen. wir spielen aus spaß, egal ob man verliert oder gewinnt, hauptsache man kann sagen, dass hat laune gemacht.
so extrem war ich zwar nie, aber ähnlich war es bei mir mit warcraft 3. blizzard spiele haben etwas, was einen sehr lange motiviert.
ehm....ich will ja, aber gibt immer den fehler beim installieren: cant rename xxx.temp in xxx.mpq- :>
ich lad mir die version über mein blizzard account, hat vll jmd den downloader für die englische starcraft/BW edition oO?
wenn ich es über den downloader für die deutsche 1.15 versuche, dann kann ich zwar immer alles runterladen, 1,3GB---Holy shit, warum so viel O_O.--- aber beim installieren kommt immer der obige fehler....vll kann ja jmd den downloader für die englische online stellen ^^
ehm....ich will ja, aber gibt immer den fehler beim installieren: cant rename xxx.temp in xxx.mpq- :>
ich lad mir die version über mein blizzard account, hat vll jmd den downloader für die englische starcraft/BW edition oO?
wenn ich es über den downloader für die deutsche 1.15 versuche, dann kann ich zwar immer alles runterladen, 1,3GB---Holy shit, warum so viel O_O.--- aber beim installieren kommt immer der obige fehler....vll kann ja jmd den downloader für die englische online stellen ^^
Mach ein Image von der CD, klappt ja mit Nero, da du ja das Original hast![]()
![]()
fuck it!...es will nicht :>
[FONT=verdana, arial, helvetica]
- vor der installation den hintergrundscanner des virenprogramms ausmachen: die install.exe ist ~600mb gross und muss vom scanner komplett von der cd gelesen werden, bevor sie ausgeführt werden kann!
- den ordner starcraft auf dem zieldatenträger VOR der installation manuell anlegen
- mit admin rechten (im abgesicherten modus) installieren; ist nur selten wirklich nötig![/FONT]