Starcraft 2 enthüllt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Die Grafik sieht so bunt aus und alles ist so SciFi mäßig. Total unrealistisch. Und vom Gameplay haben sie mich auch net überzeugt.
Diablo bunt und "SciFi"?
WoW schlechtes Gameplay? :lol:

finley schrieb:
Die Grafik sieht so bunt aus und alles ist so SciFi mäßig. Total unrealistisch. Und vom Gameplay haben sie mich auch net überzeugt.
:lol: :lol: :lol: :lol:

OMG

6bu8n6s.gif

GEh Halo 3 zocken und nerv die erwachsenen nicht :P

Nightelve schrieb:
Das war Starctaft 1 auch schon, und trotzdem war es ein hammer Spiel.
Ausserdem, wenn du SciFi nicht magst, dafür kann Blizzard sicher nix...

Nee aber das ist wohl der Grund warum ich Blizzard-SPiele nicht mag. :)

RWA schrieb:
Ich hab D2 nur im SP gespielt und der SP ist Crap. MP leider nie gespielt, sollte ja das Herzstück gewesen sein.

Woraus schließt du das?

Diablo 2 ist der Inbegriff des Hack&Saly Genres.

Howard schrieb:
Woraus schließt du das?

Diablo 2 ist der Inbegriff des Hack&Saly Genres.

Ne, nicht wirklich. Hast du nur D2 gespielt? Also ich rede mom nur vom SP Modus und dieser war in D2 einfach schwach. Ich habe D1 auf der PsOne gespielt und D1 war meiner Meinung nach besser im SP, viel besser. Mein Bruder hat es geschafft D2 ganz durchzuspielen, ich hab nach der ersten CD aufgehört.

Den MP hab ich nie gespielt. Auch viele Kollegen von mir meinten, dass der PS Crap ist, der MP aber brunt.

Edit. wieso gibt es zwei SCII Threads?

Starcraft ist für mich eh die einzig gute IP von Blizzard :P

Hit-It-DomoFap.gif

OMG gibt es schon einen release termin?^^

Blizzard ist so wie BioWare - wenn sie sprechen, dann sind alle ruhig. ;)

Hätte mir zwar ein Diablo 3 gewünscht, aber ich gönn den Fans die lang ersehnte Fortsetzung von StarCraft. Ist ja auch ein super RTS.

RWA schrieb:
Ne, nicht wirklich. Hast du nur D2 gespielt? Also ich rede mom nur vom SP Modus und dieser war in D2 einfach schwach. Ich habe D1 auf der PsOne gespielt und D1 war meiner Meinung nach besser im SP, viel besser. Mein Bruder hat es geschafft D2 ganz durchzuspielen, ich hab nach der ersten CD aufgehört.

Den MP hab ich nie gespielt. Auch viele Kollegen von mir meinten, dass der PS Crap ist, der MP aber brunt.

Edit. wieso gibt es zwei SCII Threads?

Ich hab nen Druiden Level 98 und Hölle durchgezockt, mit (ist klar) Expansions Set.
Ich sage dir, wenn du D2 als RPG siehst, wirst du enttäsucht, du musst es als H&S sehen.

Das einzige was da noch rankommt ist Baldur's Gate 2.

Howard schrieb:
Ich hab nen Druiden Level 98 und Hölle durchgezockt, mit (ist klar) Expansions Set.
Ich sage dir, wenn du D2 als RPG siehst, wirst du enttäsucht, du musst es als H&S sehen.

Das einzige was da noch rankommt ist Baldur's Gate 2.

Also ich fand Dungeon Siege ganz gut. :)

normalerweise würde ich mich extrem freuen, wieder im battle net zocken.. dass wird schon geil, auf der anderen seite muss ich noch weitere 5 jahre (mindestens) auf dem nachfolger vom besten spiel ever diablo 2 warten :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom