Starcraft 2 enthüllt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Also von der Grafik bin ich mehr als enttäuscht! :(
finley schrieb:
Blizzard Spiele sind alle überhyped.
finley schrieb:
Blizzard Spiele sind alle überhyped.
finley schrieb:
finley schrieb:
Ich hab doch nie behauptet dass ich es gespielt habe. :lol:
Du reudiger sche*ss K*cknoob, lutsch in der Hölle Schwänze!
Du bist so lächerlich:rofl:, einfach der größe Idiot aller Zeiten.

Mal ein herzliches :lol: an finley :D

Macht es dir eigentlich Spass dich dauernd selbst zu ownen? Zuerst bei Betriebsysteme ... dann bei Konsolen ... und jetzt hier :rofl2:

So, zum Spiel :

Irgendwie find ich es auch irre geil dass die den Stil beibehalten...und die Perspektive. Das ist Starcraft wie es leibt und lebt : :D Ich freu mich schon auf die Multiplayerspiele :D Ich glaub, ich meld mich dann wieder in die ESL an.

@ Chester

Was soll das jetzt? :neutral:

Müssen wir noch mehr das Niveau senken - hab das mal gemeldet. :shakehead:

Was ist daran so lustig? :-?
Es ist doch wirklich so dass alle Blizzard Spiele endlos gehyped werden. Mag ja sein dass sie net schlecht sind aber mich hat bisher noch kein einziges Blizzard Spiel fesseln können.

finley schrieb:
Es ist doch wirklich so dass alle Blizzard Spiele endlos gehyped werden. Mag ja sein dass sie net schlecht sind aber mich hat bisher noch kein einziges Blizzard Spiel fesseln können.

Das sagst du obwohl du noch keins der Spiele gezockt hast?
Einfach nur hammer :rofl2:

Duke-PCFreak schrieb:
@Evil_Dragon : ich kann dir jetzt aber sagen warum die Koreaner an der stelle schon ausgeflippt sind in dem Cam-Video: kurz vor dem Status: Active ist auf dem Display kurz zu lesen "Terran-Marine Military Status" - Womit wohl endgültig das Spiel klar war ;)

Jepp danke, habe es gerade bei Gametrailers auch gesehen. In ordentlicher Qualität ist der Trailer noch weit brachialer!

finley schrieb:

Ich nehme mal alle Blizz Games ausser WOW (MMORPGS sind was Patchs und bugs an geht was anderes). Ich weiss die Games sind geschmackssache aber SC ist mit abstand das beste RTS was es gibt kein RTS war besser ausbalanciert wie SC da ist ein C&C weit von entfernt. Blizz hat immer 1a Ware geliefert (ausser WOW aber dazu hab ich ja was gesagt) die bis zum fertigen Spiel mit wenig fehlern kam, ich kenne keine Firma die sich solche mühe gibt was Ihre Games angeht. Da sollten sich andere Firmen mal ein Bsp. dran nehmen.

finley schrieb:
NAja wenn man 16 ist oder was auch immer kann man dieses Spiel ja eh nciht kennen :P

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT STARCRAFT (hogffentlich PC only)

HAt zufällig jemand die reaktion der Koreaner auf diese Reaktion? OMG.
Finde ich auch klasse, dass sie keine 4 Rasse einfügen. Dass hätte vermuttlich die ganze balancing sache verdammt erschwert.

OMG Ich kann es noch gar nciht fassen^^

Atram schrieb:
Ich nehme mal alle Blizz Games ausser WOW (MMORPGS sind was Patchs und bugs an geht was anderes). Ich weiss die Games sind geschmackssache aber SC ist mit abstand das beste RTS was es gibt kein RTS war besser ausbalanciert wie SC da ist ein C&C weit von entfernt. Blizz hat immer 1a Ware geliefert (ausser WOW aber dazu hab ich ja was gesagt) die bis zum fertigen Spiel mit wenig fehlern kam, ich kenne keine Firma die sich solche mühe gibt was Ihre Games angeht. Da sollten sich andere Firmen mal ein Bsp. dran nehmen.

*hust* Bioware *hust*

:P

NAja wenn man 16 ist oder was auch immer kann man dieses Spiel ja eh nciht kennen

Warum das?

Nightelve schrieb:
Das sagst du obwohl du noch keins der Spiele gezockt hast?
Einfach nur hammer :rofl2:

Stimmt nicht. Ich habe Warcraft III und WoW und Diablo 2 gespielt aber die fand ich alle komisch.

@Darji
Ich bin 20

Nightelve schrieb:
Irgendwie find ich es auch irre geil dass die den Stil beibehalten...und die Perspektive.

Genau das ist ja auch das schöne daran.. ich habe noch keine Helden oder sonstwas gesehen, das das Gameplay zerstören könnte.. einfach nur Starcraft in Reinkultur :)

Übrigens.. die Protoss Kolosse.. War of the Worlds anyone?

Howard schrieb:
rechne mal oder hast du mit 6 oder 8 Starcraft gespielt? :P

Und es war eh nur auf Finley bezogen der alles was nicht auf der 360 kommt scheiße findet. Und LOL allein der Satz mit der Grafik zeigt das schon^^

Chester schrieb:
Du reudiger sche*ss K*cknoob, lutsch in der Hölle Schwänze!
Du bist so lächerlich:rofl:, einfach der größe Idiot aller Zeiten.
Sowas muss absolut nicht sein, nichtmal auf CW.

@Spiel: Ich finds schade das die Grafik ein wenig cartooniger geworden ist, mal sehen wie sich das auf die Athmo auswirkt aber sonst freu ich mich ganz einfach auf ein wohl geniales Spiel. :)

Nightelve schrieb:
Na, dann sag doch mal was an den Games so komisch ist :)

Die Grafik sieht so bunt aus und alles ist so SciFi mäßig. Total unrealistisch. Und vom Gameplay haben sie mich auch net überzeugt.

Darji schrieb:
rechne mal oder hast du mit 6 oder 8 Starcraft gespielt? :P

Und es war eh nur auf Finley bezogen der alles was nicht auf der 360 kommt scheiße findet. Und LOL allein der Satz mit der Grafik zeigt das schon^^

Man kann das Game doch später nachzocken, so wie ich... :P

finley schrieb:
Die Grafik sieht so bunt aus und alles ist so SciFi mäßig. Total unrealistisch. Und vom Gameplay haben sie mich auch net überzeugt.

Diablo 2 hat ein komplett depressives, dreckiges Setting. ;)

bitte?
Du willst also ein ''realistisches'' SciFi Setting?

FInley geh, bevor jemand ein CLownsbild postet. :lol:

finley schrieb:

Das war Starctaft 1 auch schon, und trotzdem war es ein hammer Spiel.
Ausserdem, wenn du SciFi nicht magst, dafür kann Blizzard sicher nix...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom