Starcraft 2 enthüllt!

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Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Blizzard Spiele sind alle überhyped.

Du kannst es einfach nicht lassen, oder?
Echt armselig.

Mehr Details zum Multiplayer - Keine vierte Rasse


Nachdem Entwickler Blizzard am heutigen Vormittag StarCraft 2 in Südkorea offiziell mit einem einem Trailer und einer Spieldemo angekündigt hat, meldet sich nun auch Publisher Vivendi zu Wort. Demnach soll die Spielbalance von allen drei Völkern (Protoss, Terraner, Zerg) komplett überarbeitet werden. »Sie werden sich noch deutlicher unterscheiden und verschiedene neue Einheiten und Gameplaymechaniken mitbringen. Auch die klassischen Einheiten aus StarCraft, die im Spiel wieder auftauchen, werden einige neue Fähigkeiten erhalten«, heißt es von Seiten Vivendis.

StarCraft 2


Wie wir vor Ort in Seoul erfahren haben, plant Blizzard keine vierte Rasse für die Fortsetzung. Dies sagte Blizzard-Entwickler Rob Pardo in einem Interview in Seoul. »Wir haben uns entschieden in StarCraft 2, die bestehenden Rassen mehr verschiedenartig zu machen«, sagte Pardo. Das Ressourcen-Management soll fast unverändert zum ersten Teil sein. Der Multiplayer-Modus wird wieder zuerst entwickelt. Zur Kampagne wollte Pardo nichts verraten, außer dass bekannte Helden wie Kerrigan und Raynor aus dem ersten StarCraft wieder mit von der Partie sein werden.


Mike Morhaime, Mitbegründer von Blizzard, bestätigte auch, dass es sich bei StarCraft 2 um ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel handelt. Es wird eine umfassende Einzelspieler-Kampagne geben und die Onlineplattform Battle.net wird eine verbesserte Version erhalten. Ob Spieler künftig für bestimmte Funktionen bezahlen müssen, sei bisher noch nicht entschieden. »Mit StarCraft 2 werden wir die Möglichkeit haben, all das umzusetzen, was wir im vorhergehenden StarCraft wollten. Und sogar noch mehr,“ sagte Morhaime. Das erste StarCraft sowie das Addon Brood War erschien 1998 (siehe unser Hintergrund-Special) und wurde laut Vivendi weltweit insgesamt mehr als 9,5 Millionen Mal verkauft.


In der Verkaufsversion, die gleichzeitig für PCs (XP und Vista) und Macintosh veröffentlicht werden soll, ist auch wieder ein Mapeditor enthalten. Dieser soll die gleichen Werkzeuge enthalten, mit denen die Blizzard-Designer das Spiel entwickeln. Der Releasetermin ist offen (»When its done«), jedoch hat das Team nach der Veröffentlichung von WarCraft 3: The Frozen Throne mit der Entwicklung begonnen. Der Mehrspielerteil von StarCraft 2 sei auch bereits mit allen drei Rassen spielbar. Zu den Systemvoraussetzungen gibt es noch wenig Infos: bisher ist nur sicher, das eine Grafikkarte mit Shader Model 2.0-Unterstützung benötigt wird. Weitere Details sollen in den nächsten Monaten folgen. Vermutlich werden dann auf der Hausmesse Blizzcon im Herbst weitere Infos veröffentlicht werden. Die offizielle Webseite ist unter eu.starcraft2.com zu erreichen sein.
 
STAAAAAAAAAAAARCRAAAAAAAAAAAFT2 :D

leck mich fett..ich bin so gehyped :D :D :D
 
finley schrieb:

Nö, ist nicht so.
Verschwinde doch einfach aus dem Thread, wenn du es so kacke findest.
Anderen die Freude zu verderben und ständig dein verkacktes C&C hier anzupreisen, ist absolut daneben.
 
Deadwood schrieb:
Nö, ist nicht so.
Verschwinde doch einfach aus dem Thread, wenn du es so kacke findest.
Anderen die Freude zu verderben und ständig dein verkacktes C&C hier anzupreisen, ist absolut daneben.

Hab ich gesagt dass ich es kacke finde?Nein :shakehead:
 
So sah es also früher aus:

starcraft.png
 
Boah Finley, verzieh Dich hier. Ich könnte wetten, dass Du noch nie Starcraft aus der Nähe gesehen hast und dann schreibst Du noch so einen Mist.

Edit: Ich bin so froh, dass Du nichts dagegen machen kannst, dass Starcraft als mit das beste bzw. das beste RTS in die Viedeospielgeschichte eingegangen ist. Und das sehen sehr viele genauso, Community wie Fachpresse.
 
Naja wider ein RTS.....kann damit nix anfangen, hätte lieber ein RPG oder ne richtig vers von Ghost gehabt.
 
abakusx schrieb:
Naja wider ein RTS.....kann damit nix anfangen, hätte lieber ein RPG oder ne richtig vers von Ghost gehabt.

Bin ja eigentlich auch kein RTS-Fan, aber wenn ich dann mal ein gutes anfange, dann zieht mich das in seinen Bann und ich kann net mehr aufhören zu spielen! Und Starcraft war so ein Game, genauso wie Warcraft.^^ :aargh:
 
abakusx schrieb:
Naja wider ein RTS.....kann damit nix anfangen, hätte lieber ein RPG oder ne richtig vers von Ghost gehabt.

Tja aber die meisten Leute wollten nunmal Starcraft2 (mehr als verständlich) und Ghost war wohl einfach nicht das Genre für Blizzard.

Und wer auch Probleme hat den Cinematic Trailer zu saugen, hier gibts den bei Fileshack http://www.fileshack.com/file_download_limited.x?fid=10539
Damit ist auch geklärt was nun endgültig dort steht: "Status: Active" und sagen tut er "HELL - its about Time!" - WIE RECHT DER DAMIT HAT!!!

@Evil_Dragon : ich kann dir jetzt aber sagen warum die Koreaner an der stelle schon ausgeflippt sind in dem Cam-Video: kurz vor dem Status: Active ist auf dem Display kurz zu lesen "Terran-Marine Military Status" - Womit wohl endgültig das Spiel klar war ;)
 
finley schrieb:
Ich hab doch nie behauptet dass ich es gespielt habe. :lol:

Du weißt aber schon, dass dich das jetzt noch lächerlicher Macht - du hast behauptet C&C ist vond er Spielmechanik her um längen besser - wie kannst du das wissen, wenn du nie Starcraft gezockt hast? :-?
 
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