Starcraft 2 enthüllt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Duke-PCFreak

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2007
Yeah, endlich ist es soweit Blizzard haben ihr neues Projekt enthüllt, die Zeit der Spekulationen ist vorüber, nix mit noch ein MMO oder ein reines Konsolen MMO - nein sie haben den Fans gegeben worauf die meisten von uns nun schon seit fast 10 Jahren warten : Die Fortsetzung zu Starcraft, Starcraft 2 in guter alter Echtzeitstrategie Manier.
Bisher gibt es noch keine Screens im Netz nur die Mitschnitte der Reporter zb hier von IGN http://pc.ign.com/articles/788/788627p1.html
Die Beschreibungen klingen bombastisch und ich kann es nicht erwarten davon endlich Videomitschnitte zu sehen - vielleicht veröffentlicht Blizzard die Videos ja auch selber im Netz - man wird es abwarten müssen.

Ich für meinen Teil habe auch schon wieder Starcraft rausgekramt und zogge es wieda - um des Hypes Willen ;)

Bleibt nur zu sagen Blizzard hat sich also doch nicht der Profitgier allein hingegeben und die Fans bekommen das auf was sie schon so lange warten mussten.

jetzt glaub ıch auch wıeder an eın ff7 remake :D

sehr geıl, gleıch reınschauen...

reıcht schon wenn sıe warcraft kaputt gemacht haben

Ich mag diese hektischen ProGamer RTS-Spiele ja eigentlich nicht so, aber dadrauf freu ich mich doch irgendwie.^^

sehr geile ankündigung, sehr geiles video...

jetzt hoffe ich auf eine umsetzung für eine der beiden nextgenkonsolen, natürlich mit maus unterstützung.

schön geıl :D

ıch seh jede menge koreanısche pre-pubertaere kıds flennen - nıce ^^

ıch freu mıch drauf wıe eın schnıtzel - gıbts ne 360 ankündıgung ;)

Tja, das ist mal wieder so eine News, bei der man wirklich "ATOOOOMMM" (wie ich dieses Wort hasse...) oder ähnliches schreien könnte, gab ja die letzten Monate nichts besonderes, vorallem nichts in der Dimension zu einer Starcraft 2-Ankündigung. Zum Glück hat Blizzard auch das bessere Pferd im Stall reaktiviert und Diablo 3 mal weggelassen. :P
Ich freue mich tierisch, jetzt heißt es aber wieder, meinen Rechner aufzurüsten. Tjo, die nächsten wochen gehen dann locker an Big-Blizz, ohne Zweifel, will auch gar nicht wissen, was in Korea jetzt abgeht. :D

Edit: Der Trailer ist auch eines Starcraft 2 würdig - einfach nur göttlich. Übrigens muss der Thread in den PC-Bereich, Big Blizz wird nichts für Konsolen entwickeln. :)

görk schrieb:
was ist mit diablo :cry3:

Heißt jetzt Hellgate London und kommt von den Flagship Studios ;)

Das Video ist der Hammer - ich liebe es und alle Diablo Fans mögen es mir verzeihen aber ich bin saufroh das es kein Diablo3 sondern Starcraft2 geworden ist.

@Forenstein : Selbst wenn es für Konsolen kommt (was bei der Firmengeschichte Blizzards ernsthaft zu bezweifeln ist) kann mir keiner auch nur einen vernünftigen Grund nennen warum man es nicht am PC zoggen sollte wo es hingehört - Hardwarevorraussetzungen sind da keine Ausrede! So schnell wie man bei Starcraft teilweise reagieren muss und seine Trupps in mehreren Teilen der Karte befehligen muss ist es einfach mit einem Controller nicht möglich.
Aber jedem das Seine - C&C3 kam ja auch für Konsolen und ich bin froh es am PC zu zoggen (habe es bei einem Kollegen auf der 360 gesehen - die Steuerung is jawohl nur Krampf, vor allem im Vergleich wie es eben mit Maus und Tastatur geht)

EDIT SCREENSHOTS: http://media.pc.ign.com/media/850/850126/imgs_1.html

Was hab ich gesagt? Starcraft 2 wird kommen und kein neues MMO ;)

Wird wahrscheinlich dann auch in Korea weiter vorgestellt etc. ^^

Aber wusste ich ja schon seit ein paar Wochen ^^

starcraft-2-20070519000450529.jpg

:D

Duncan schrieb:
Ich stelle mal ne Aussage dagegen von Blizzard:

Und behaupte einfach mal, das man ohne großartige Ankündigung einen Trailer in Korea abspielen wird, bei dem es sich um Starcraft 2 handeln wird. ^^

Ausserdem sind diese angeblichen amerikanischen Quellen sicher nur dafür gedacht, diese Spekulation ein wenig mehr Halt zu geben ^^

Vom 5ten Mai ^^ Ein paar Tage zuvor hat mir Bekannter gesagt, das Blizzard Starcraft 2 Trailer enthüllen wird, der die Koreaner so wegblasen wird, das der Hype um Starcraft 2 brachial sein wird.

starcraft-2-20070519000515560.jpg

ZERG POWER!!!!!![/quote]

Kaum zu glauben, das Blizzard heute noch was richtig macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom