Star Wars - The Force Unleashed 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Recht hat das grinsende Erdmänchen :)

An alle Glücklichen, die es bereits in Ihrem Besitz haben :

wie gut oder schlecht ist der Lichtschwertpart ausgefallen ? Gibt es wieder die Möglichkeit, sein(e) Schwert(er) mit versch. Stärke- und Farb-Kristallen zu individualisieren (roter instabiler Kristall for astronomically epic win :devil2:)

Und vorallem: kann ich dies bei beiden separat machen ?

ich bilde mir sogar ein, mal gelesen zu haben, daß man versch. Kampfstile erlernen kann.
Was dran ?

Gibt es mehr Machtfähigkeiten als im ersten Teil ?

thx for awnsers dudes :blushed:

Ich werde auch noch etwas mit dem Kauf warten. Habe den ersten Teil geliebt und bestimmt fünf mal oder mehr durchgespielt. Sechs Stunden sind einfach zu wenig für Vollpreis und wenn ich so sehe wie schnell heute die Spiele günstiger werden...(bei 30-40€ schlag ich zu)

Bei dem Spiel hab ich jetzt besonders die Befürchtung, dass es da massig DLC geben wird...

Kann mal einer sagen ob das Spiel schwerer gemacht wurde? Teil 1 war einfach zu einfach :<

Habs gestern geliefert bekommen und bin nun level 4 glaube ich. Die Grafik (vorallem die Gesichter + Landschaften) sehen wirklich gut aus. Story ist wie in Teil 1. Quasi kleiner Nebeneffekt :) Die Kämpfe sind schwerer als in Teil 1, was aber daher kommt, dass du gleichzeitig gegen Gegner kämpfst die Machtimmun sind und gegen welche die Lichtschwertimmun sind. Spiele bisher nur auf schwer und das geht ganz gut. Das schnetzeln macht so bock wie in Teil 1. Was aber echt krass ist, man fühlt sich wie Kratos :D gibt echt nichts was einen aufhalten kann.

Hier nochmal kurzer Überblick:

Pro:
+ Grafik
+ schnetzeln wie im Vorgänger
+ 2 Lichtschwerter (wuhu)
+ Outfits u. Lichtkristalle sammelbar

Negativ:
- wie bei GoW3 mega simples Fähigkeiten skillen System (5-7 Fähigkeiten 3x ausbaubar, davon 2 nur richtig wichtig)
- Schwierigkeit variert mega. Die meiste Zeit schnetzelt man sich durch Massen von Stormis. Nur ab und zu kommen "fiese Gegnerkombi". Schwierigkeit "schwer" ist zurzeit eher unter "normal einzustufen"

PS: Ja es gibt unterschiedliche Kristallfarben und du kannst selber bestimmen welche Farbe in welcher Hand getragen werden soll. (vorrausgesetzt du hast den Kristall für die Farbe gefunden)

Laut OGDB is das Game im UK ja deutsch, wie sicher is dat denn? Das Game is doch noch nit draußen.

Muss es unbedignt wissen da ich mir noch die CE dort sichern will für 50€^^

Habs gestern geliefert bekommen und bin nun level 4 glaube ich. Die Grafik (vorallem die Gesichter + Landschaften) sehen wirklich gut aus. Story ist wie in Teil 1. Quasi kleiner Nebeneffekt :) Die Kämpfe sind schwerer als in Teil 1, was aber daher kommt, dass du gleichzeitig gegen Gegner kämpfst die Machtimmun sind und gegen welche die Lichtschwertimmun sind. Spiele bisher nur auf schwer und das geht ganz gut. Das schnetzeln macht so bock wie in Teil 1. Was aber echt krass ist, man fühlt sich wie Kratos :D gibt echt nichts was einen aufhalten kann.

Hier nochmal kurzer Überblick:

Pro:
+ Grafik
+ schnetzeln wie im Vorgänger
+ 2 Lichtschwerter (wuhu)
+ Outfits u. Lichtkristalle sammelbar

Negativ:
- wie bei GoW3 mega simples Fähigkeiten skillen System (5-7 Fähigkeiten 3x ausbaubar, davon 2 nur richtig wichtig)
- Schwierigkeit variert mega. Die meiste Zeit schnetzelt man sich durch Massen von Stormis. Nur ab und zu kommen "fiese Gegnerkombi". Schwierigkeit "schwer" ist zurzeit eher unter "normal einzustufen"

PS: Ja es gibt unterschiedliche Kristallfarben und du kannst selber bestimmen welche Farbe in welcher Hand getragen werden soll. (vorrausgesetzt du hast den Kristall für die Farbe gefunden)

Thanks for the Info !

Vorallem die fordernden Kämpfe gegen Gegner mit verschiedenen Imunitäten hören sich spannend an :)

Ich werde auch noch etwas mit dem Kauf warten. Habe den ersten Teil geliebt und bestimmt fünf mal oder mehr durchgespielt. Sechs Stunden sind einfach zu wenig für Vollpreis und wenn ich so sehe wie schnell heute die Spiele günstiger werden...(bei 30-40€ schlag ich zu)

Bei dem Spiel hab ich jetzt besonders die Befürchtung, dass es da massig DLC geben wird...
So sehe ich das im Moment auch.Obwohl ich noch sehr neugierig auf das Urteil von unserem Erdmännchen bin:-)
Hatte bisher eigentlich auch mit nicht so guten Star Wars-Spielen meinen Spaß (z.B. Force Commander auf dem PC) und TFU 1 hat mir eigentlich großen Spaß gemacht,auch wenn es in Sachen Geschwindigkeit und Dynamik nie an ein DMC oder Bayonetta rangekommen ist.

Edit: 4players hat übrigens 65 gegeben,Dark Lord 87 war also mit seinen "unter 60" gar nicht so weit entfernt:coolface:
Dort wird sogar von unter 5 Stunden geredet:oops:
Aber naja,4players sind ja auch die Experten für Mängelsuche bei Spielen.War noch nie einverstanden mit einer Wertung bei denen...

Zuletzt bearbeitet:
Edit: 4players hat übrigens 65 gegeben,Dark Lord 87 war also mit seinen "unter 60" gar nicht so weit entfernt:coolface:
Dort wird sogar von unter 5 Stunden geredet:oops:
Aber naja,4players sind ja auch die Experten für Mängelsuche bei Spielen.War noch nie einverstanden mit einer Wertung bei denen...
Coole Sache. :awesome: :v:

habe heute meine CE für die 360 von gamestop erhalten. Hab sogar noch ne Bonus DVD mit allen Sequenzen aus dem ersten Teil erhalten. Die werde ich mir vor dem Spiel dann mal reinziehen^^

Viel Spaß mit nem offenen Ende, das "ihr" als dann mit nem DLC vervollständigen dürft:

Gerade als die Handlung in Fahrt kommen könnte, endet das Spiel. Das allein ist bei einer je nach Spielweise fünf bis sieben Stunden langen Kampagne schon frech, wird aber noch dreister, wenn das offene Ende in der letzten Einstellung Andeutungen auf einen möglichen DLC macht.

Quelle: Gamestar

Zurück
Top Bottom