daMatt
L20: Enlightened
Eignen Eindruck verschaffen nicht mehr wichtig? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eignen Eindruck verschaffen nicht mehr wichtig?![]()
Aah, komm. Gib dir ein Ruck!Aber nicht zum Vollpreis ;-)
Recht hat das grinsende Erdmänchen![]()
Habs gestern geliefert bekommen und bin nun level 4 glaube ich. Die Grafik (vorallem die Gesichter + Landschaften) sehen wirklich gut aus. Story ist wie in Teil 1. Quasi kleiner NebeneffektDie Kämpfe sind schwerer als in Teil 1, was aber daher kommt, dass du gleichzeitig gegen Gegner kämpfst die Machtimmun sind und gegen welche die Lichtschwertimmun sind. Spiele bisher nur auf schwer und das geht ganz gut. Das schnetzeln macht so bock wie in Teil 1. Was aber echt krass ist, man fühlt sich wie Kratos
gibt echt nichts was einen aufhalten kann.
Hier nochmal kurzer Überblick:
Pro:
+ Grafik
+ schnetzeln wie im Vorgänger
+ 2 Lichtschwerter (wuhu)
+ Outfits u. Lichtkristalle sammelbar
Negativ:
- wie bei GoW3 mega simples Fähigkeiten skillen System (5-7 Fähigkeiten 3x ausbaubar, davon 2 nur richtig wichtig)
- Schwierigkeit variert mega. Die meiste Zeit schnetzelt man sich durch Massen von Stormis. Nur ab und zu kommen "fiese Gegnerkombi". Schwierigkeit "schwer" ist zurzeit eher unter "normal einzustufen"
PS: Ja es gibt unterschiedliche Kristallfarben und du kannst selber bestimmen welche Farbe in welcher Hand getragen werden soll. (vorrausgesetzt du hast den Kristall für die Farbe gefunden)
So sehe ich das im Moment auch.Obwohl ich noch sehr neugierig auf das Urteil von unserem Erdmännchen binIch werde auch noch etwas mit dem Kauf warten. Habe den ersten Teil geliebt und bestimmt fünf mal oder mehr durchgespielt. Sechs Stunden sind einfach zu wenig für Vollpreis und wenn ich so sehe wie schnell heute die Spiele günstiger werden...(bei 30-40€ schlag ich zu)
Bei dem Spiel hab ich jetzt besonders die Befürchtung, dass es da massig DLC geben wird...
Aah, komm. Gib dir ein Ruck!![]()
Aber nur wenn es ein Rematch gegen Kazdan Paratus gibt! ;-)
Coole Sache.Edit: 4players hat übrigens 65 gegeben,Dark Lord 87 war also mit seinen "unter 60" gar nicht so weit entfernt
Dort wird sogar von unter 5 Stunden geredet
Aber naja,4players sind ja auch die Experten für Mängelsuche bei Spielen.War noch nie einverstanden mit einer Wertung bei denen...
Gerade als die Handlung in Fahrt kommen könnte, endet das Spiel. Das allein ist bei einer je nach Spielweise fünf bis sieben Stunden langen Kampagne schon frech, wird aber noch dreister, wenn das offene Ende in der letzten Einstellung Andeutungen auf einen möglichen DLC macht.
Quelle: Gamestar