Bomberman82
L18: Pre Master
Das Spiel ist jetzt schon ziemlich Klasse. Obwohl ich mir Darth Vader etwas dunklere und tiefere Stimme gewünscht hätte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist jetzt schon ziemlich Klasse. Obwohl ich mir Darth Vader etwas dunklere und tiefere Stimme gewünscht hätte.
Ja, du täuschst dich. Der erste Darth Vader Sprecher war Heinz Petruo (Episode IV-VI; gest. 2001). In Episode III hingegen wurde Vader von Reiner Schöne gesprochen (Wer erinnert sich nicht an sein: Neeeeeeeeeeeeiiiiiiin!!!). Der TFU-Sprecher ist Ben Hecker, der z.B. Minsk in Baldur´s Gate 2 gesprochen hat.Das ist doch genau der gleiche deutsche Sprecher wie schon in den Kinofilmen, oder täusche ich mich jetzt?
Trotzdem ein schönes Spiel beide Daumen hoch. Für mich aufjedenfall ein 90% Hit Kandidat.
Vor allem weil man dafür wieder ein neues Spiel starten muss, und nicht erst auf einem niedrigeren Grad schön aufleveln kann.
Sehe ich genauso.Wenn einer von euch die "DarkLord" Hörspiele kennt...ich finde die Stimme von Vader ist da wirklich klasse. Ist zwar auch Rainer Schöne, aber mit ein wenig mehr Effekt unter der Stimme im Vergleich zu Episode III.
Wie gesagt. Dass es _VERMUTLICH_ wieder so sein wird, stört mich ja gar nicht. Fände es ehrlich gesagt auch langweilig, wenn es so wäre.Genau das war der Punkt warum ich den ersten Teil nach dem ersten mal in die Tonne getreten habe. Wenn das wieder so ist, wirds wohl wieder nur zum Budget für 15 Euro geholt. Obwohl es ein wirklich super Spiel ist.
Wie gesagt. Dass es _VERMUTLICH_ wieder so sein wird, stört mich ja gar nicht. Fände es ehrlich gesagt auch langweilig, wenn es so wäre.
Wo wäre denn bitte der Reiz mit ner bereits (max.) hochgelevelten Figur einen höheren Schwierigkeitsgrad spielen zu können?
Ich finde es irgendwie nur blöd, dass es für das Durchspielen für alle Schwierigkeitsgrade die selbe Punktzahl gibt. Obwohl es auf Schwer (k.A. ob "Entfesselt" noch schwerer ist, oder was da sonst anders ist) wie der Name schon sagt viel schwerer ist. Fairerweise sollte es mehr GS geben, je höher der Schwierigkeitsgrad.
Z. B. Durchspielen auf
Leicht = 25 GS
Mittel = 50 GS
Schwer = 75 GS
Entfesselt (?) = 100 GS
6.5 von IGN (ist aber UK, wenn ich mich nicht irre)
5/10 von Eurogamer
:v:
Tja in dem Fall...
EGAAAAAAAAAAAAAAL![]()
Na ja... Ein bisschen Spaß wird es wohl schon machen. :v: Bin schon auf die Wii-Wertung von IGN gespannt.Tja in dem Fall...
EGAAAAAAAAAAAAAAL![]()
6,3 um genau zu sein. :v:uiui gametrailers ist auch nicht begeistert, 6, irgendwas ist die wertung