Star Wars - The Force Unleashed 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ich mit meinen UBER SKILLS nen battalion von stormtroopers erledige, dann möchte ich auch zurückblicken und mein "werk" betrachten ;)

So, jetzt auch - mal wieder - die Demo gespielt. Es war wie ich erwartet habe das bekannte Kamino Level. Schade, dass es in der Demo nur ein Schwierigkeitsgrad gibt. Und bevor einer kommt, aber aber aber. NEIN! Egal was man am Anfang wählt, es ist IMMER auf mittel. Das sagte mir einer von Activision am GC Stand, als ich mich beschwert habe, mir sei die Demo trotz vermeindlich schwer immer noch zu leicht. xD

Hab die Demo auch mal angespielt.Bin jetzt zwar nicht so begeistert wie bei Teil 1,aber es macht doch Spaß.Spieltempo könnte immer noch etwas höher sein und ich hätte mir eigentlich gewünscht,dass man diesmal mehr Angriffe miteinader kombinieren kann.Aber vielleicht wird das im richtigen Spiel dann noch besser gehen.
Denk mal es wird ein solider Nachfolger,nicht mehr und nicht weniger:-)

Eben die Demo gezockt, das Game wird klasse :-D

Hoffentlich kann man aber später nur 1 Lightsaber benutzen und muss nicht immer mit 2 rumrennen. :)

Hmm, mal sehen. Ich denke aber es wird durchgängig bei 2 Schwertern bleiben. Und sollte es einen 3. Teil geben, dann macht Starkiller einen auf Lorenor Zorro of the Future... xD

sehr schön: danke für die Infos!

die neue TV Spots sehen auch fantastisch aus:

[video=youtube;76lBfDG0l1k]http://www.youtube.com/watch?v=76lBfDG0l1k&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;HPwfeLG7ZMk]http://www.youtube.com/watch?v=HPwfeLG7ZMk[/video]

wäre schön wenn es wieder mal ein gutes Star wars Spiel geben würde: Star Wars Kotor 1 und Jedi Knight 2/3 sind ja schon über 5 Jahre alt...

wäre schön wenn es wieder mal ein gutes Star wars Spiel geben würde: Star Wars Kotor 1 und Jedi Knight 2/3 sind ja schon über 5 Jahre alt...
Den vorgänger fand ich aber auch ziemlich gut, klar er hatte seine macken, aber alles in allem ein feines SW game...glaub der 2. teil wird den vorgänger in allen belangen übertreffen

der erste hatte aus meiner Sicht doch einige größere Schwächen...

und daher wünsche ich somit folgende deutliche Verbesserungen:

1. hoffentlich ist das Spiel länger als der Vorgänger, der nur 5-7 Stunden lang war
2. hoffentlich gibts kein Backtracking mehr (also nicht das wiederholte Besuchen von schon mal besuchten Orten), das war sehr enttäuschend beim ersten Teil
3. hoffentlich sind die technischen Macken ausgemerzt, die waren teilweise sehr nervend...
4. hoffentlich sind nicht wieder 95% der Gegner dumpfes Kanonenfutter, sondern jeder einzelne von ihnen, eine richtige Herausforderung ala Ninja Gaiden 1!

Zuletzt bearbeitet:

und hoffe somit auf folgende deutliche Verbesserungen:

1. hoffentlich ist das Spiel länger als der Vorgänger, der nur 5-7 Stunden lang war
2. hoffentlich gibts kein Backtracking mehr (also nicht das wiederholte Besuchen von schon mal besuchten Orten), das war sehr enttäuschend beim ersten Teil
3. hoffentlich sind die technischen Macken ausgemerzt, die waren teilweise sehr nervend...
4. hoffentlich sind nicht wieder 95% der Gegner dumpfes Kanonenfutter, sondern jeder einzelne von ihnen, eine richtige Herausforderung ala Ninja Gaiden 1!
hmm, ein paar deiner kritikpunkte,wie in 3. werden wohl ausgemerzt, zum 1.u 2. kann man nichts sagen, den 4. punkt kannst wohl knicken, im prinzip orientiert sich das gameplay eher an einem hack´n´slay, passt aber auch,wie ich finde, fände es komisch, wenn plötzich jeder dahergelaufene stormtrooper clon für n jedi/sith ne ernstzunehmende herausforderung wäre...

Hab heute die Demo gespielt und für mich fühlt sich das Ganze fast noch haargenauso an, wie der Vorgänger. Die Grafik ist natürlich hübscher, aber das war ja zu erwarten. Obwohl er jetzt zwei Schwerter hat, finde ich den Unterschied nicht so krass muss ich sagen, und dieser neue "Mind-Trick" ist zwar ganz nett, aber eigentlich nichts besonderes. Mal schauen, wie die Endversion wird, aber bisher würde ich mir das Game nur ausleihen.

und daher wünsche ich somit folgende deutliche Verbesserungen:

Ich hab grad ein Deja Vu, wenn ich das leses... xD

Gute Frage. Ich schätze mal nicht. Bzw. hoffe ich das nicht. Das Spiel gleich voll aufgelevelt spielen zu können. Das wäre doch langweilig. ;)

fand die demo ganz nett und auch die grafik war bombe. was bissl schade war das die gegner/objekte so schnell verschwinden, dass lässt das spiel oft zu sauber/klinisch wirken

Zurück
Top Bottom