Star Wars - The Force Unleashed 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird dieses mal aber direkt auf Sith-Master angefangen.

Was meint ihr, ob man eventuell einen Vorteil hat, wenn man einen Spielstand des 1. Teils beitzt?

Hossa! Habe es auch auf der Gamescom gezockt. Habe es Freitag ZUFÄLLIG in dem Xbox 18er Stand entdeckt, nachdem ich Donnerstag schon gekotzt hatte, dass es bei Activision (die das Spiel ja publishen) nirgends zu finden war.

Habs heute auf der Gamescom gezockt.
Spielt sich fast 1 zu 1 wie Teil 1 ;)
Nur die Grafik ist eben besser und alles hat ein bisl mehr Wumms.
Nenenenene, also nu wirklich nicht! ;)
Ja, Spielgefühl und Steuerung, das ist im wesentlichen identisch stimmt. Aber Kampfsystem und vorallem Zielsystem sind WESENTLICH besser als im Vorgänger. Da haben die Produzenten wirklich gehalten was sie versprochen haben. Die KI fand ich auch eine spur besser. Aber das wird sich dann im großen und ganzen in der Retailversion zeigen.

Aber das allerbeste war ja - für mich eines der persönlichen Messehighlights - Ich habe mich für ein paar Minuten mit 2 der Produzenten von TFU2 über die beiden Games unterhalten. War am Freitag Abend eigentlich gerade selber am gehen, als auf dem Weg Richtung Ausgang 2 Leute im Lucas Arts Poloshirt an mir durchlaufen. Da mir der eine bekannt vorkam vom Gesicht, hab ich sie halt drauf angesprochen.

Was soll ich sagen: Super sympatisch gewesen die Jungs. Die hat halt vor allen Dingen interessiert, was mir persönlich so gefiel (am 1. Teil bzw. an der Demo des 2.), was ich nicht so toll fand, usw.
EDIT: Habe gerade Cameron Suey wiedererkannt, der in Biermenschs Video vorkommt. Er war einer der beiden mit denen ich getalkt habe. :D)

Leider, da könnt ich mir im Nachhinein sowas von in Arsch beisen, hab ich mir ihre Namen nicht merken können, noch kam ich in dem Moment auf die Idee, ja ein Erinnerungsfoto mit den Jungs zu schiesen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Oh no. Kaum bin ich von der GC wieder zuhause (war seit Mittwoch) und suche nach schreiben der obigen Zeilen nur, ob ich evtl Infos über das Team finde. Wollte wissen, ob ich die 2 wiedererkenne, mit denen ich mich unterhalten habe.

Und was muss ich da trauriges lesen? http://www.gamona.de/games/geruechtekueche,the-force-unleashed-iii-gecanceled:news,1796582.html
Da sind anscheinend richtig intelligente Leute bei LucasArts,die das Sagen haben:rolleyes1:

Immerhin hört sich das was du über das Spiel geschrieben hast sehr positiv an.Anscheinend wurde an den richtigen Stellen gearbeitet.
Ist die Spielgeschwindigkeit auch etwas schneller.Fand bei Teil 1 das ganze ab und zu etwas zu langsam und es sah dann nicht so flüssig aus wie ich es gern hätte.

Da sind anscheinend richtig intelligente Leute bei LucasArts,die das Sagen haben:rolleyes1:

Immerhin hört sich das was du über das Spiel geschrieben hast sehr positiv an.Anscheinend wurde an den richtigen Stellen gearbeitet.
Ist die Spielgeschwindigkeit auch etwas schneller.Fand bei Teil 1 das ganze ab und zu etwas zu langsam und es sah dann nicht so flüssig aus wie ich es gern hätte.

Was das anbelangt muss ich sagen das es sich recht gleich schnell spielt.
Nur eben, in solchen Abschnitten wie dem freien Fall am Anfang der oder die Flucht vor dem Gunship. Da geht es ganz klar actionlastiger und damit etwas "schneller" zur Sache.

Massenkämpfe gegen mehre Gegner gleichzeitig spielen sich dank überarbeitetem Kampf und Zielsystem viel "geschmeidiger", falls du das mit "flüssig" meintest. Ansonsten kann ich mich bei Teil 1 eigentlich nicht an Ruckler oder ähnliche technische Patzer erinnern.

Bin mal gespannt, was es mit dem neuen "Entfesselt" Schwierigkeitsgrad auf sich hat. Dieser war bei der Demo nicht anwählbar. Obwohl, wäre auch egal gewesen. Ich hatte "Schwer" gewählt, aber bin trozdem ziemlich leicht durchgekommen. Wie mir einer der LA Standbetreuer (nicht einer der Produzenten) am Ende aber sagte, habe die Demo eh nur einen einheitlich (leichten) Schwierigkeitsgrad gehabt.

Was das anbelangt muss ich sagen das es sich recht gleich schnell spielt.
Nur eben, in solchen Abschnitten wie dem freien Fall am Anfang der oder die Flucht vor dem Gunship. Da geht es ganz klar actionlastiger und damit etwas "schneller" zur Sache.

Massenkämpfe gegen mehre Gegner gleichzeitig spielen sich dank überarbeitetem Kampf und Zielsystem viel "geschmeidiger", falls du das mit "flüssig" meintest. Ansonsten kann ich mich bei Teil 1 eigentlich nicht an Ruckler oder ähnliche technische Patzer erinnern.
Ne,Ruckler meinte ich auch gar nicht:-)
Bei Teil 1 wars eher so,dass man sich Gegner für Gegner vorgenommen hat und es dadurch etwas langsam gewirkt hat.
Wenn man mit dem neuen Zielsystem jetzt eher zwischen Gegner wechseln kann und die Angriffe damit schneller ablaufen (etwa so wie bei Devil may Cry) bin ich schon glücklich:-D

Ne,Ruckler meinte ich auch gar nicht:-)
Bei Teil 1 wars eher so,dass man sich Gegner für Gegner vorgenommen hat und es dadurch etwas langsam gewirkt hat.
Wenn man mit dem neuen Zielsystem jetzt eher zwischen Gegner wechseln kann und die Angriffe damit schneller ablaufen (etwa so wie bei Devil may Cry) bin ich schon glücklich:-D

Freu dich, das kann man ab sofort tatsächlich. Mit RB (wars glaub ich während dem anvisieren) lässt sich zwischen Zielen hin und her schalten. :-)

Schon wer gespielt?

Star Wars: The Force Unleashed 2-Demo auf Xbox Live erhältlich

12.10.10 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu Star Wars: The Force Unleashed 2 (PS3, Xbox 360, Wii) ab sofort auf Xbox Live weltweit erhältlich ist.

Sieht halt besser aus als Teil 1, spielt sich aber genauso schlecht. Kann man mal spielen wenn man Leerlauf hat. Kaufen würde ich es mir allerdings in keinem Fall.

Sieht halt besser aus als Teil 1, spielt sich aber genauso schlecht. Kann man mal spielen wenn man Leerlauf hat. Kaufen würde ich es mir allerdings in keinem Fall.

Ich liebe den ersten Teil, habe ihn intensiv gespielt. Habe Teil 2 auf der GC mehrmals angespielt (Demo vom MP noch nicht, dürfte aber das selbe Level sein) und kann nur das genaue Gegenteil behaupten. Es spielt sich in allen Punkten BESSER als Teil 1.

Mir hat die demo auch sehr gefallen, wie stehen die Chancen das die UK version auch deutsch sein wird?
Gibt ja die CE Edition günstig bei zavvi^^

Mir hat die demo auch sehr gefallen, wie stehen die Chancen das die UK version auch deutsch sein wird?
Gibt ja die CE Edition günstig bei zavvi^^

Da teil 1 auch in UK multilingual war, gehe ich einfach mal davon aus, dass es jetzt auch nicht anders sein wird bei Teil 2. Hab meine CE auch in UK vorbestellt.

Und im Zweifel ist die englische Synchro eh die bessere. :awesome:

Zurück
Top Bottom