Hossa! Habe es auch auf der Gamescom gezockt. Habe es Freitag ZUFÄLLIG in dem Xbox 18er Stand entdeckt, nachdem ich Donnerstag schon gekotzt hatte, dass es bei Activision (die das Spiel ja publishen) nirgends zu finden war.
Habs heute auf der Gamescom gezockt.
Spielt sich fast 1 zu 1 wie Teil 1

Nur die Grafik ist eben besser und alles hat ein bisl mehr Wumms.
Nenenenene, also nu wirklich nicht!

Ja, Spielgefühl und Steuerung, das ist im wesentlichen identisch stimmt. Aber Kampfsystem und vorallem Zielsystem sind WESENTLICH besser als im Vorgänger. Da haben die Produzenten wirklich gehalten was sie versprochen haben. Die KI fand ich auch eine spur besser. Aber das wird sich dann im großen und ganzen in der Retailversion zeigen.
Aber das allerbeste war ja - für mich eines der persönlichen Messehighlights - Ich habe mich für ein paar Minuten mit 2 der Produzenten von TFU2 über die beiden Games unterhalten. War am Freitag Abend eigentlich gerade selber am gehen, als auf dem Weg Richtung Ausgang 2 Leute im Lucas Arts Poloshirt an mir durchlaufen. Da mir der eine bekannt vorkam vom Gesicht, hab ich sie halt drauf angesprochen.
Was soll ich sagen: Super sympatisch gewesen die Jungs. Die hat halt vor allen Dingen interessiert, was mir persönlich so gefiel (am 1. Teil bzw. an der Demo des 2.), was ich nicht so toll fand, usw.
EDIT: Habe gerade Cameron Suey wiedererkannt, der in Biermenschs Video vorkommt. Er war einer der beiden mit denen ich getalkt habe.

)
Leider, da könnt ich mir im Nachhinein sowas von in Arsch beisen, hab ich mir ihre Namen nicht merken können, noch kam ich in dem Moment auf die Idee, ja ein Erinnerungsfoto mit den Jungs zu schiesen.