Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 45 66,2%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 33,8%

• Stimmen insgesamt
    68
huch... also ich kenne bryce dallas howard aus shyamalans "the village", in dem sie die hauptrolle spielte und wusste nicht mal, dass sie in "spiderman 3" mitspielte, der drei jahre später erschien.

Was wayne ist. Es gibt so oder so bessere Nepo Babys in Hollywood. Gibt ja auch umgekehrte Fälle, wie bei Elisabeth Olsen...wo die jüngere Schwester, die offensichtlich auch nur davon profitierte, aber die bessere Schauspielerin ist.

Gut...gibt ebenso Spezialfälle...wo der kleine Bruder eher im Gedächtnis bleibt als toller Schauspieler als der große Bruder....obwohl er ohne den anderen nicht passiert wäre und imo der große Bruder der bessere Schauspieler war. Wir feiern heute Joaquin Phoenix...ich finde noch immer River besser.

Aber ob man Ron Howards Tochter aus Village oder Spidey 3 kennt...ist doch wirklich egal.

Boba Fett war nur Content um die Fanbase um den Charakter zu bedienen, aber qualitativ nicht gut und mit einem Actor der zu breit und alt für die Rolle war. Ashoka sowieso für die Tonne.

Und im Grunde bräuchte es auch Mandalorin nicht oder, da geb ich Brod recht, generell diesen ganzen aufgeblasenen Apparat an Serien auf Disney Plus sondern einfach nur alle 15 Jahre eine gute neue Trilogie im Kino, die den Lore sinnvoll weiterspinnt.

Ich kann mich jedenfalls noch genau daran erinnern, wann und wo ich den ersten Phantom Menace Trailer gesehen hab und aus dem Häuschen war vor Freude über nen neuen Star Wars Film. Einfach weil es sich nach so langer Zeit seit Return of the Jedi wirklich besonders angefühlt hat.

Bei Leuten wie dir versteh ich einfach das Problem nicht.

Es gibt da diesen PAY TV! Sparten Streaming Channel der STAR WARS heißt. Ganz offensichtlich nur an Fans gerichtet, die bereit sind für mehr SW zu zahlen.
Und deine (und Broods) Kritik ist ernsthaft, das die da zu viel SW Content rauskriegen? Euer fucking ernst?
Schon mal dran gedacht, das du offensichtlich nicht Zielgruppe bist und du das einfach ignorieren kannst?
Ich bin als SW Fan extrem dankbar für diesen Streaming Dienst und den Content.

Und jetzt die Preisfrage .... WANN!!!! ... war der letzte SW Kino Film? Laut euch drohen die ja so unglaublich inflationär in die Kinos ...

Aber ob man Ron Howards Tochter aus Village oder Spidey 3 kennt...ist doch wirklich egal.

öhm... nein? :ugly:

ich mag "the village" und ich mag auch die wohl beste und spielfilmlange "black mirror" folge in der sie auch die hauptrolle spielt. deshalb mag ich wohl auch bryce dallas howard.

ob sie ne kleine nebenrolle in "spiderman 3" hatte ist mir aber egal, und es war offensichtlich nicht der startschuss ihrer karriere.

@Brod Identitätspolitik spielt bei Disney halt ne Rolle, wofür sie die bis Endgame bewährte Kontinuität dem Individualismus einer Garde von Newbies geopfert haben. Was in meinen Augen sowohl Star Wars, aber noch mehr dem MCU zum Schaden gereicht hat.

Und wenn dann wie in Acolyte fast alle männlichen Parts für Nebenstatisten oder Tolpatschen reserviert sind, in einer „Bubenfranchise“ wie SW, und das als progressiv verkauft wird, bin ich raus.

ich mag "the village" und ich mag auch die wohl beste und spielfilmlange "black mirror" folge in der sie auch die hauptrolle spielt. deshalb mag ich wohl auch bryce dallas howard.

ob sie ne kleine nebenrolle in "spiderman 3" hatte ist mir aber egal, und es war offensichtlich nicht der startschuss ihrer karriere.

Ja, aber für das gemachte argument ist es egal woher man sie kennt. sie ist dennoch ein nepo baby und wie ich geschrieben habe....muss das nicht immer negativ sein.

Du kannst sie ja gut finden..einfach sagen und gut ist.

Ich find sie unaufregend, aber hat mich sonst auch null beschäftigt die Schauspielerin, ehrlich gesagt....

Dann hab ich mich getäuscht. Hatte im Hinterkopf, damals 2007 als der Streifen ins Kino kam, gelesen zu haben dass sie ihr Debüt gegeben hätte, aber das offenbar in falscher Erinnerung.

Und ja, die Folge mit ihr in BM war stark (und die USA näher an dieser Dsytopie als uns lieb sein sollte) und darin hat sie auch gut gespielt.

Ja, aber für das gemachte argument ist es egal woher man sie kennt. sie ist dennoch ein nepo baby und wie ich geschrieben habe....muss das nicht immer negativ sein.

Du kannst sie ja gut finden..einfach sagen und gut ist.

alter... ich habe lediglich auf ein faktum, bzw. auf einen chronoligischen fehler, hingewiesen. hör bitte auf mir erzählen zu wollen wie ich was zu sagen habe, besonders wenn ich dich nicht mal angesprochen habe.

Dann hab ich mich getäuscht. Hatte im Hinterkopf, damals 2007 als der Streifen ins Kino kam, gelesen zu haben dass sie ihr Debüt gegeben hätte, aber das offenbar in falscher Erinnerung.

die hat ja auch schon zeugs davor gedreht. aber mir fiel sie erst in "the village" auf. habe sowieso ne schwäche für rothaarige.

Und ja, die Folge mit ihr in BM war stark (und die USA näher an dieser Dsytopie als uns lieb sein sollte) und darin hat sie auch gut gespielt.

in meinen augen wie gesagt die beste black mirror folge, weil inzwischen so nahe an der realität.

alter... ich habe lediglich auf ein faktum, bzw. auf einen chronoligischen fehler, hingewiesen. hör bitte auf mir erzählen zu wollen wie ich was zu sagen habe, besonders wenn ich dich nicht mal angesprochen habe.

Und ich habe normal darauf geantwortet. Wo ist das Problem...wir sind uns meist sogar einig, aber auf cw reagiert man selbst dann mal angepisst wenn diskutiert wird....finde den Fehler.

Habe ja bestätigt was du geschrieben hast...nur dennoch vollkommen unaufregende Schauspielerin. Sry, bin da maybe bissl extrem...aber ist bei mir kein Gesinnungsproblem....sondern...ich gucke einen Film und bewerte das Gesehene...ich feier Jessica Chaistain noch immer und Brie Larson in Short Term 12 ist imo eine der besten Leistungen der letzten 20 Jahre...

..wir sind hier halt in einem Thread mit vielen Gemütern...aber denke habe immer erklärt warum ich etwas gut finde und warum anderes nicht.
Und bei SW juckt der Nebenschauplatz halt null. Es ist einfach minderwertige Kacke, die man vorgesetzt bekommt.

Bei Leuten wie dir versteh ich einfach das Problem nicht.

Es gibt da diesen PAY TV! Sparten Streaming Channel der STAR WARS heißt. Ganz offensichtlich nur an Fans gerichtet, die bereit sind für mehr SW zu zahlen.
Und deine (und Broods) Kritik ist ernsthaft, das die da zu viel SW Content rauskriegen? Euer fucking ernst?
Schon mal dran gedacht, das du offensichtlich nicht Zielgruppe bist und du das einfach ignorieren kannst?
Ich bin als SW Fan extrem dankbar für diesen Streaming Dienst und den Content.
richtig, ich bin nicht mehr Zielgruppe eines Konzerns, der Star Wars 2012 für moderates Geld gekauft hat und seitdem bis zum Erbrechen die goldene Kuh melkt. Bloß dass deren Euter längst entzündet sind und keine süße, rahmige Milch mehr abgeben sondern ekligen Eiter.

WAS ich bin, ist allerdings Star Wars Fan, der - anders als du - Content in der Menge nicht über alles stellt und begeistert die Eitermilch, die Disney ihm vorsetzt, für Ambrosia hält.
Und jetzt die Preisfrage .... WANN!!!! ... war der letzte SW Kino Film? Laut euch drohen die ja so unglaublich inflationär in die Kinos ...
2019. Und die 6 Jahre Pause (bis The Mandalorian & Grogu werden’s 7 sein, was auch nicht übermäßig lang ist) waren weniger einer Einsicht Disneys zur sparsameren Wertschätzung der Franchise geschuldet als vielmehr Pandemie und Regieturbulenzen. Letzteres ja auch wieder so ein Thema, wo planlos Names wie Benioff&Weiss, Patty Jenkins, Rian Johnson und Dave Filoni fielen ohne dass etwas bei rumkam. Das soll Vertrauen schaffen?!

richtig, ich bin nicht mehr Zielgruppe eines Konzerns, der Star Wars 2012 für moderates Geld gekauft hat und seitdem bis zum Erbrechen die goldene Kuh melkt. Bloß dass deren Euter längst entzündet sind und keine süße, rahmige Milch mehr abgeben sondern ekligen Eiter.

WAS ich bin, ist allerdings Star Wars Fan, der - anders als du - Content in der Menge nicht über alles stellt und begeistert die Eitermilch, die Disney ihm vorsetzt, für Ambrosia hält.

2019. Und die 6 Jahre Pause (bis The Mandalorian & Grogu werden’s 7 sein, was auch nicht übermäßig lang ist) waren weniger einer Einsicht Disneys zur sparsameren Wertschätzung der Franchise geschuldet als vielmehr Pandemie und Regieturbulenzen. Letzteres ja auch wieder so ein Thema, wo planlos Names wie Benioff&Weiss, Patty Jenkins, Rian Johnson und Dave Filoni fielen ohne dass etwas bei rumkam. Das soll Vertrauen schaffen?!

Ich hab aber ausdrücklich gesagt, das sicher nicht allles toll ist was an Content erschienen ist.
Aber halten wir fest.

Du beschwerst dich das auf einem payTV Star Wars Abo Channel zu viel Star Wars gibt.
Du beschwerst dich das der letzte SW Film erst 6 Jahre her ist, obwohl 6 Jahre eine lange Zeit ist, weil Disney auf QUalität shiced und deswegen aufgund von Qualitätskontrolle keine weitere SW Filme ins Kino gebracht hat ...

Okay .... wie gesagt, ich versteh Typen wie dich nicht
Aber lass gut sein, alles gut. Jeder wie er will

Ich hab aber ausdrücklich gesagt, das sicher nicht allles toll ist was an Content erschienen ist.
Aber halten wir fest.

Du beschwerst dich das auf einem payTV Star Wars Abo Channel zu viel Star Wars gibt.
Du beschwerst dich das der letzte SW Film erst 6 Jahre her ist, obwohl 6 Jahre eine lange Zeit ist, weil Disney auf QUalität shiced und deswegen aufgund von Qualitätskontrolle keine weitere SW Filme ins Kino gebracht hat ...
What? Du musst schon sinnerfassend lesen.
Okay .... wie gesagt, ich versteh Typen wie dich nicht
Aber lass gut sein, alles gut. Jeder wie er will
Dein auch in andern Thread oft und gern genutztes „Typen wie dich“ dient nur dem Kleinmachenwollen des andern und ist keine Basis für Diskussionen auf Augenhöhe.

Als Wasserträger der Moderation kommst du mit diesem Stil halt durch. :nix:

What? Du musst schon sinnerfassend lesen.

Dein auch in andern Thread oft und gern genutztes „Typen wie dich“ dient nur dem Kleinmachenwollen des andern und ist keine Basis für Diskussionen auf Augenhöhe.

Als Wasserträger der Moderation kommst du mit diesem Stil halt durch. :nix:

Also wen du außer Strohmänner nix zu erwidern hast, können wir die Diskussion wirklich beenden.
Ich habe ebbend nicht nur "Typen wie du" gesagt, sondern diesen Satz in einen sehr ausführlichen Kontext gesetzt und somit beschrieben, was ich genau mit Typen wie du meine.
Da hilft auch dein ad Hominem nicht weiter, mir zu unterstellen das ich irgendwie Mod Bückling wäre. Was auch BS ist, wo ich doch grad gestern wieder für ne Nichtigkeit einen Thread Ban erhalten habe.

Aber ist ja bezeichnend, wen man außer solchen Vorwürfen nichts mehr argumentativ beizutragen hat

Wegen zu viel (und teilweise blöden) Star Wars Content: Wo seht ihr denn da eigentlich das alte EU bei dem Lucas jeden Mist durchgewunken hat, weil es Geld brachte? Oder der ganze Merchandise erst.
Oder die Tatsache dass die (eher schlechten) Prequels nur existieren, weil Lucas Geld verdienen wollte (musste) und nicht wegen der Story. Oder dass Lucas Jar Jar nur erfunden hat, weil er versucht hat eine noch jüngere Zielgruppe zu erschließen/Abzuzocken (da klein Ani die nicht ansprechen konnte)?
Bei SW ging es schon immer nur ums Geld verdienen, nicht erst seit Disney, weswegen Episode 5+6 ja auch abgegeben wurden.

Zurück
Top Bottom