spike
L17: Mentor
Also ein Grey Jedi?hass? gleichgültigkeit trifft es eher.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ein Grey Jedi?hass? gleichgültigkeit trifft es eher.

What could have been...es ist so eine Schande. Unfassbar eigentlich.Wen ein einziges Bild gleichzeitig glücklich, wütend, traurig und so unglaublich enttäuscht machen kann!
Was hätte sein können ....
![]()
Kathleen Kenedy, hoffe du brennst dafür mal in der Hölle!
![]()
Bitte deinen Hass auf J.J. Abrams richten. Kennedy hat ihm freie Hand gelassen (hätte sie mal nicht machen sollen, das war ihr Fehler)Kathleen Kenedy, hoffe du brennst dafür mal in der Hölle!
![]()

Bitte deinen Hass auf J.J. Abrams richten. Kennedy hat ihm freie Hand gelassen (hätte sie mal nicht machen sollen, das war ihr Fehler)
Oder vielleicht auch an Michael Arndt richten, der ja ursprünglich Episode 7 schreiben sollte, aber es nicht hinbekommen hat, weil der alte EU Luke zu overpowered war und man nicht wusste, was man mit ihm anfangen sollte, und ihm an Ende die Zeit ausgegangen ist.

Ich sehe schon, du suchst einfach nur ein Feindbild, weil es ohne einfach nicht geht. Okay passt schon.Warum sollte ich JJ böse sein, wen ihm der Boss und diejenigen die die Hauptverantwortung für die ST hat sagt:"Mach was du willst!"
Und er macht was er will ...
Ähm, hast du oder hast du nicht bekommen, dass Arndt an dem Drehbuch zu Episode 7 schrieb, aber aufgegeben hatte? (er hatte sogar eigentlich die komplette Trilogie geplant)Und was das für ne reudige Ausrede mit Arndt und dem EU. Er kann nicht weil EU aber EU nicht mehr Canon und eigentlich RotJ Absprungpunkt ist.
Lol
![]()
Ich sehe schon, du suchst einfach nur ein Feindbild, weil es ohne einfach nicht geht. Okay passt schon.
Ähm, hast du oder hast du nicht bekommen, dass Arndt an dem Drehbuch zu Episode 7 schrieb, aber aufgegeben hatte? (er hatte sogar eigentlich die komplette Trilogie geplant)

Was ne Nebelkerze mit der PT, die übrigens einzig von Lucas vergeigt wurde (war ja "sein" Baby und Kritik hat er nicht erlaubt, sonst hat er seine Mitarbeiter einfach gefeuert), aber hey, alles gut und such zwingend einen schuldigen, obwohl (anders als bei der PT) nicht nur eine Person verantwortlich war und Episode 7 (und 8 sowieso) trotzdem ein guter Film war.Ich weiß nicht ob ich dir wirklich erklären soll und muss, das es Aufgabe des Directors des Ganzen Projekt ist, einen Autor für die Drehbücher zu finden und die Regieseure einzunorden oder ob das mal wieder pure Zeitverschiebung wäre.
Ist aber schon bezeichnend, das du mit deinem merkwürdig übertriebenen PT Hate das hier versuchst zu relativieren.
Muss wohl so sein, um deinen Furor am brennen zu halten.
![]()

Ja, Ben Solo Film muss, gibt auch gerade einen ziemlich großen Shitstorm von den Fans, weil Iger das nicht durchgewunken hat (weil er Bergman als Nachfolger sieht und ihm nicht vor dem Kopf stoßen wollte).Die dritte Staffel von Visions ist richtig gut. Was da auf den Bildschirm gezaubert wird ist schon krass.
Jetzt soll mir Lucasfilm den Ben Solo Film geben!