Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 45 66,2%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 33,8%

• Stimmen insgesamt
    68
Oh, ist das etwa ein Trailer zu einer verschollenen Folge der unsäglichen 3. Staffel? Es ist ein Kinofilm? Es ist ein Kinofilm!

:coolface:

Wen ein einziges Bild gleichzeitig glücklich, wütend, traurig und so unglaublich enttäuscht machen kann!

Was hätte sein können .... :heul:

FB-IMG-1761062300917.jpg

Kathleen Kenedy, hoffe du brennst dafür mal in der Hölle!

:mad:

Kathleen Kenedy, hoffe du brennst dafür mal in der Hölle!

:mad:
Bitte deinen Hass auf J.J. Abrams richten. Kennedy hat ihm freie Hand gelassen (hätte sie mal nicht machen sollen, das war ihr Fehler) :)

Oder vielleicht auch an Michael Arndt richten, der ja ursprünglich Episode 7 schreiben sollte, aber es nicht hinbekommen hat, weil der alte EU Luke zu overpowered war und man nicht wusste, was man mit ihm anfangen sollte, und ihm an Ende die Zeit ausgegangen ist.

Bitte deinen Hass auf J.J. Abrams richten. Kennedy hat ihm freie Hand gelassen (hätte sie mal nicht machen sollen, das war ihr Fehler) :)

Oder vielleicht auch an Michael Arndt richten, der ja ursprünglich Episode 7 schreiben sollte, aber es nicht hinbekommen hat, weil der alte EU Luke zu overpowered war und man nicht wusste, was man mit ihm anfangen sollte, und ihm an Ende die Zeit ausgegangen ist.

Warum sollte ich JJ böse sein, wen ihm der Boss und diejenigen die die Hauptverantwortung für die ST hat sagt:"Mach was du willst!"
Und er macht was er will ...

Und was das für ne reudige Ausrede mit Arndt und dem EU. Er kann nicht weil EU aber EU nicht mehr Canon und eigentlich RotJ Absprungpunkt ist.

Lol

:nix:

Warum sollte ich JJ böse sein, wen ihm der Boss und diejenigen die die Hauptverantwortung für die ST hat sagt:"Mach was du willst!"
Und er macht was er will ...
Ich sehe schon, du suchst einfach nur ein Feindbild, weil es ohne einfach nicht geht. Okay passt schon.
Und was das für ne reudige Ausrede mit Arndt und dem EU. Er kann nicht weil EU aber EU nicht mehr Canon und eigentlich RotJ Absprungpunkt ist.

Lol

Ähm, hast du oder hast du nicht bekommen, dass Arndt an dem Drehbuch zu Episode 7 schrieb, aber aufgegeben hatte? (er hatte sogar eigentlich die komplette Trilogie geplant)

Provokation
Ich sehe schon, du suchst einfach nur ein Feindbild, weil es ohne einfach nicht geht. Okay passt schon.

Ähm, hast du oder hast du nicht bekommen, dass Arndt an dem Drehbuch zu Episode 7 schrieb, aber aufgegeben hatte? (er hatte sogar eigentlich die komplette Trilogie geplant)

Ich weiß nicht ob ich dir wirklich erklären soll und muss, das es Aufgabe des Directors des Ganzen Projekt ist, einen Autor für die Drehbücher zu finden und die Regieseure einzunorden oder ob das mal wieder pure Zeitverschiebung wäre.

Ist aber schon bezeichnend, das du mit deinem merkwürdig übertriebenen PT Hate das hier versuchst zu relativieren.
Muss wohl so sein, um deinen Furor am brennen zu halten.

Ich weiß nicht ob ich dir wirklich erklären soll und muss, das es Aufgabe des Directors des Ganzen Projekt ist, einen Autor für die Drehbücher zu finden und die Regieseure einzunorden oder ob das mal wieder pure Zeitverschiebung wäre.

Ist aber schon bezeichnend, das du mit deinem merkwürdig übertriebenen PT Hate das hier versuchst zu relativieren.
Muss wohl so sein, um deinen Furor am brennen zu halten.

Was ne Nebelkerze mit der PT, die übrigens einzig von Lucas vergeigt wurde (war ja "sein" Baby und Kritik hat er nicht erlaubt, sonst hat er seine Mitarbeiter einfach gefeuert), aber hey, alles gut und such zwingend einen schuldigen, obwohl (anders als bei der PT) nicht nur eine Person verantwortlich war und Episode 7 (und 8 sowieso) trotzdem ein guter Film war.

btw verwechselst du gerade Director mit Produzent, Director in Episode 7 war J.J. (und mit Episode 9 hat J.J.ja auch gezeigt, dass er kreativ bankrott war, er hätte einfach nur die Ideen aus Episode 8 weiter führen müssen, dann gäbe es auch sinnvolle Geschichten NACH Episode 9, so hat er sich aber erstmal in eine Sackgasse gebaut) :)

(Kennedy hat übrigens eingegriffen, wenn sich Dinge mit dem Canon gebissen haben, aber was Kreativität anging, so hat sie nicht dazwischen gefunkt - und das ist eine gute Sache. Nur reden wir hier leider von J.J.)

btw2: Driver hat immer noch Bock auf Star Wars, Disney (vor allem Iger) steht aber gerade nicht auf gute und kreative Ideen von Lucasfilm und Driver:

btw3: Boyega hat auch noch Bock auf Star Wars, eine Schande, dass er in Episode 9 nicht seinen Force-Arc bekommen hat (eigentlich wollte j.J. den Charakter ja schon in Episode 7 killen, fand den Charakter aber so gut, dass er den drin gelassen hat, leider wusste er nichts mit dem Charakter von Finn anzustellen)

Zuletzt bearbeitet:
Die dritte Staffel von Visions ist richtig gut. Was da auf den Bildschirm gezaubert wird ist schon krass.

Jetzt soll mir Lucasfilm den Ben Solo Film geben!
Ja, Ben Solo Film muss, gibt auch gerade einen ziemlich großen Shitstorm von den Fans, weil Iger das nicht durchgewunken hat (weil er Bergman als Nachfolger sieht und ihm nicht vor dem Kopf stoßen wollte).
Dabei hat Disney den Film zuerst zugesagt, bevor der Iger Trottel den abgewürgt hat:

Wäre somit das erste Mal, dass Disney ein Greenlit Movie von Lucasfilm dann abgeschossen hat:

“In the aftermath of the [Hunt for Ben Solo] situation, I asked Kathy Kennedy if LFL had ever turned in a finished movie script for greenlight to Disney and had it rejected. She said no, this was a first.”

Iger wie immer derjenige mit den falschen Entscheidungen, klasse.

Kennedy war btw auch auf der Seite von Lucasfilm

Zurück
Top Bottom