Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay.Wenn man das ganze nicht verstanden hat, dann findet man es langweilig!![]()
andor staffel 1 fand ich absolut großartig! nach den ersten 5 folgen in staffel 2 frage ich mich aber langsam, was ich hier eigentlich gucke. die geschichte kommt überhaupt nicht in fahrt und ist bislang dünner als dünn. dazu schauen die charaktere permanent besorgt drein, dabei passiert überhaupt nichts weltbewegendes. auch die locations sind bislang sowas von langweilig. hab ich was verpasst? auf der einen seite diese bislang völlig öde spionage geschichte auf dem frankreich-planeten, dazu langeweile pur sowohl bei sal, als auch bei luthen und mon. hä?
ich bleib natürlich dran. staffel 1 hatte ja einen ähnlich langsamen aufbau.Bei den ersten 3 folgen würde ich dir zustimmen aber dann zieht es merklich an und endet in einem grandiosen Finale
Bei den ersten 3 folgen würde ich dir zustimmen aber dann zieht es merklich an und endet in einem grandiosen Finale
Die ersten drei Folgen waren nicht schlecht.
Bin eher positiv erstaunt wie aktuell politisch die Serie ist.
die ersten drei folgen sind für die katze. hätte man sich auch sparen können.
die folgen 8,9 und 10 sind peak.
Die ersten drei Folgen waren nicht schlecht.
Bin eher positiv erstaunt wie aktuell politisch die Serie ist.
Politische Propaganda für den Senat, wer kennt diese nicht seit der Bronzezeit.Andor wurde bewusst so geschrieben um aktuelle Themen zu vermeiden, vielmehr spielt es auf Konflikte an die sich seit der Bronzezeit immer wieder wiederholen.
Politische Propaganda für den Senat, wer kennt diese nicht seit der Bronzezeit.
Siehe Spoiler. Der Macher selbst nennt die Wannsee Konferenz als Inspiration.Dont shoot the messenger
Das kommt nicht von mir sondern von Gilroy:
You can go back 4000 years and identify a whole bunch of different situations as fascism, and I think you can identify a whole bunch of different situations as rebellion and revolution. The technology obviously changes, and some of the methodology changes, but what’s on the menu is essentially the same.