Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 42 64,6%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,4%

• Stimmen insgesamt
    65
wurde das schon gepostet?

ich hätte nicht gedacht dass ich nochmal richtig auf einen star wars film gehyped sein würde.
gosling = mein lieblingsschauspieler überhaupt
weltraumschlachten = mein lieblingsaspekt von star wars

sollte ich nach der sequel ranz trilogie tatsächlich nochmal meine alte liebe zu star wars entdecken? als nächstes bringen sie noch kyle katarn zurück :angst:

Starfighter spielt wohl auch ca. 5 Jahre nach Episode IX … bin dann mal gespannt, wie es sein wird.

Star Wars: Starfighter. Ich mag ja die „Star“ Dopplung im Titel. Noch besser fänd ich daher noch Star Wars: Star Wars!

Starfighter spielt wohl auch ca. 5 Jahre nach Episode IX … bin dann mal gespannt, wie es sein wird.

Das man diese ganze grenzdebile Timeline nicht einfach reseten kann.
In etwa so im Episode 10 Prolog ... "und dann wachte Jar Jar auf und merkte, das alles nur ein beschissener Alptraum war und er sich im Bett eingekotet hat" #UpsiDasi

Ich mein, ist in etwa der selbe Level wie ... "Somehow Palpatine returned"

:nix:

Das man diese ganze grenzdebile Timeline nicht einfach reseten kann.
In etwa so im Episode 10 Prolog ... "und dann wachte Jar Jar auf und merkte, das alles nur ein beschissener Alptraum war und er sich im Bett eingekotet hat" #UpsiDasi

Ich mein, ist in etwa der selbe Level wie ... "Somehow Palpatine returned"

:nix:
Fand ich immerhin alles deutlich besser als diese Scheiß "es gab keinen Vater" Jesus Anakin Geschichte und "er ist der Auserwählte", die einfach aus dem Nichts kam und nicht zur OT passte. Generell sind "Auserwählte"-Geschichten meist meh imho, so auch hier (nur heir gab es dann auch noch eine absolut schlechte Liebesgeschichte und generell schlechte Filme, die zu nichts wirklich passten und das einzig gute, was daraus entstanden ist, war Clone Wars. Was man ja auch haben musste, wenn die Filme zu nichts taugen)

Zumal Palpatines Rückker ja auch erklärt (einmal im Film mit den Hintergrundbildern angedeutet und den Rest dann wie üblich später in anderen Medien) wurde (und es quasi im alten EU genau so war).

Die Celebration läuft ja grade in Japan, wann kommen da neue Trailer?
Gab schon Trailer zu Z-Com, Starfighter und Infos zu den neuen Serien, wie die Darth Maul Serie oder Ahsoka S2.
Das ein oder andere Panel wurde auch gestreamt (wurden wieder afaik nicht alle Panels gestreamt)

Mando Movie Trailer wurde geleaked und sah klasse aus.

"Taika is on Taika time... I've just continually said to him, look, when you feel that you're ready and you can really devote the time, we're going to do it. We'll be waiting... I'm just hoping we get there. That will be a great Star Wars movie."

These comments prove that the delay in Taika Waititi's Star Wars film were not driven by Lucasfilm or development issues, but instead a case of waiting for the filmmaker to finish what he has planned. Kennedy insisted that the movie will be waiting for him, also commenting that screenwriter Tony McNamara of Poor Things fame is penning the script and working well with Waititi. Kennedy wrapped up by stating that Waititi has such a unique way of telling stories, sharing her desire that they can get through development and tell a great Star Wars story.

:)

Klingt ja eigentlich alles ganz gut. Ich weiß, dass viele bei "Disney Star Wars" direkt Ausschlag kriegen, und die Sequel-Trilogie hat mich generell auch sehr enttäuscht, aber ansonsten hatte ich durchaus viel Freude damit. Auch wenn Sachen wie Boba Fett oder Obi Wan auch deutliche Probleme hatten.

Ich freu mich erstmal auf Andor Season 2, das wird super.

Sehr, sehr geil, dass jeder von der 2. Staffel ANDOR angetan ist … viele haben schon die komplette 2. Staffel gesehen und meinen, sie ist mindestens so gut wie die 1., andere, dass sie sogar besser ist!

:banderas:
Schön dass meine sehr hohen Erwartungen vermutlich erfüllt werden :-). Für mich ist Staffel 1 nahe an der Perfektion.

Die ersten 3 Folgen ANDOR waren gut, aber da geht mehr. 👍

Habe jetzt schon mehr gelacht, als in der gesamten 1. Staffel + es gab 1 Sache, die hart an der Grenze des Nichtgefallens war. 😬.

Diese „Schere-Stein-Papier“-Szene musste nicht sein. 😬

Die ersten 3 Folgen ANDOR waren gut, aber da geht mehr. 👍

Habe jetzt schon mehr gelacht, als in der gesamten 1. Staffel + es gab 1 Sache, die hart an der Grenze des Nichtgefallens war. 😬.

Diese „Schere-Stein-Papier“-Szene musste nicht sein. 😬

Hab mehrfach gehört dass sich die Staffel noch sehr steigern soll. Die ersten Folgen seien die schwächsten.

Aber schon diese sind besser als der meiste Rest was sonst so als Serie lief bzw. läuft, egal ob Star wars oder ein anderes Franshise.

diese humoranflüge die die serie auf ein mal hat... staffel 1 war straight sehr ernsthaft, staffel 2 zieht das gar nicht mehr so konsequent durch. cassian hat seine han solo momente und gewisse szenen hatten beinahe sitcom vibes. mutter trifft freundin und so... :ugly:

die star wars future folk space disco szene in der sich mon mothma minutenlang die seele aus dem leib tanzt, fand ich etwas zu cringe.

es hat einige szenen die mir einfach zu irdisch sind. z.b. imperialer typ macht sich vor dem spiegel zu smoothen (sehr irdischen) jazz fesch für den abend... so zeugs reisst mich komplett raus.

handlungstechnisch geben die 3 folgen auch noch nicht so viel her.

was mir wirklich positiv geblieben ist, ist der furiose einstieg in die staffel.

na ja... vielleicht ging ich mit einer etwas zu grossen erwartungshaltung an die sache ran, nach der tollen, ersten staffel und muss das ganze zuerst ins rollen kommen lassen.

Zurück
Top Bottom