DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
- Beiträge
- 5.975
Disney Star Wars liebt Steine!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl nur noch was für Kiddies, die noch keine Ansprüche haben und harte Fanboys die einfach alles schlucken.
Ziemlich akkurat.na das ist mal eine Aussage
Ziemlich akkurat.
nicht wenn es um Star Wars geht, bei manchenManche Leute haben auch einfach Spaß an den Sachen, ohne es zuuu groß zu hinterfragen oder nur das Negative rauszupicken.
Serien wie Breaking Bad oder Band of Brothers sind sehr gut, Mando entspricht eher einem durchschnittlichen Samstagmorgen-Cartoon.stammt nicht von Disney und DAS sind Kinderserien und dazu auch nicht unfassbar schlechte, da muss Disney erstmal rankommen
aber abgesehen davon: nein, nicht akkurat. Selbst wenn man Obi-Wan nicht mag, so gibt es trotzdem noch andere sehr gute Serien wie Mandalorianer und in Zukunft Andor (das dürfte richtig groß und aufwändig werden), Ahsoka & co
würde ich nicht miteinander vergleichen, da komplett anderes flair. Sci-Fi wirkt halt anders, oder hältst du Babylon 5 oder Star Trek auch für einen Samstagmorgen Cartoon?Serien wie Breaking Bad oder Band of Brothers sind sehr gut, Mando entspricht eher einem durchschnittlichen Samstagmorgen-Cartoon.
ich finde es witzig: andererseits will man keine Serien mit alten Charakteren, da man die ja sonst "kaputt" machen könnte, aber wenn dann ein neuer Charakter eine eigene Serie bekommt, die dann auch noch aufwändig produziert wird, dann ist das auch doof.Ich finde, dass es ziemlich traurig ist, wenn man dem Charakter Andor eine aufwändigere Serie als zwei der größten Ikonen der Filmgeschichte spendiert, aber man kennt es ja: Let the past die.
keine Ahnung, wenn ich das sehe dann renne ich automatisch immer sehr weit weg.Gibt es Droids auf Disney+? Habe das nie gesehen. Die Ewok-Filme könnte ich mir auch mal wieder gönnen.
Mal wieder verschwendetes Potenzial seitens Disney
Mit Samstagmorgen-Cartoons meinte ich Serien wie Batman The Animated Series oder Gargoyles. Nicht sowas wie Looney Tunes oder Tom & Jerry. Während ich Batman als sehr gute Serie einstufen würde, sehe ich Mando eher auf einer Stufe mit Bravestarr. Also meistens durchschnittliches, aber charmantes Writing mit Ausreißern nach oben.würde ich nicht miteinander vergleichen, da komplett anderes flair. Sci-Fi wirkt halt anders, oder hältst du Babylon 5 oder Star Trek auch für einen Samstagmorgen Cartoon?
Alternativ kannst auch die Prequels nehmen das war aber auch deutlich mehr Cartoon als die "cartoonhafteste"-Szene aus Obi-Wan und das waren Filme von Lucas.
ich finde es witzig: andererseits will man keine Serien mit alten Charakteren, da man die ja sonst "kaputt" machen könnte, aber wenn dann ein neuer Charakter eine eigene Serie bekommt, die dann auch noch aufwändig produziert wird, dann ist das auch doof.
Aber keine Sorge, wir haben sonst ja neben den bekannten Charakteren ja auch noch High Republic Thriller in der Pipeline ^^
keine Ahnung, wenn ich das sehe dann renne ich automatisch immer sehr weit weg.
Es ist auch erschreckend, dass Disney die Rechte schon fast 10 Jahre besitzt.Damit hat man hier immer recht, sollte in den Threadtitel kommen
Eigentlich nur ne Frage der Zeit bis diese einst mythische IP komplett in der Irrelevanz verschwunden ist und nur noch eine unter vielen ist
Wenn man mal bedenkt wie riesig die Fanbase und der Hype mal war und was daraus in den letzten paar Jahren dann geworden ist
Erschreckend
Einfach nur dumm alles.Ich gehöre ja eher zu den SW-Fans, die sich auf neue Serien und Filme freuen, WENN sie sorgfältig gemacht sind.
Aber berechtigte Kritik muss sein und ist leider auch bei Obi-Wan angebracht.
Daher wäre nett, wenn man mir ein paar Fragen beantworten kann, die mir im Finale sauer aufstießen:
1. Warum ist Reva plötzlich hinter Luke her? Was sollte das?
Und jetzt ist sie plötzlich gut/redeemed?
Müssen wir sie in einem Spinoff demnächst weiter ertragen (fand den Chara bis Folge 5 eigentlich gut gemacht)?
2. Wieso geht Obi-Wan einfach weg, nachdem er endlich Darth Vader besiegt hat?
Vorher erzählt er noch, es wird nur einer überleben .... "also Anakin tot, dann kann ich ja einfach weggehen"?
Warum, wenn ich fragen darf?High Republic? Nein, da passe ich.
Eigentlich nur ne Frage der Zeit bis diese einst mythische IP komplett in der Irrelevanz verschwunden ist und nur noch eine unter vielen ist
"war" der war gut, wenn ich mir die Zahlen so anschaue. Mandalorianer schlägt Zahlenmäßig jede Marvel Serie (und Staffel 2 war dann nochmal deutlich erfolgreicher). Selbst sowas wie Book of Boba Fett schlägt Falcon and the Winter Solider oder HawkeyeWenn man mal bedenkt wie riesig die Fanbase und der Hype mal war und was daraus in den letzten paar Jahren dann geworden ist
Naja, die Inquisitoren hat ja grundsätzlich Rebels eingeführt. Und ich sehe in deren reinen Existenz keine Probleme. Aber ja, gerade die Reva Plotline war in Obi-Wan am Ende halt völliger Quark.
Wie schon geschrieben,Sie hätte mMn Relevanz, wenn
sie am Ende von der 5. Folge gestorben wäre beim Versuch Darth Vader zu töten.
Ich hätte es sogar noch gut gefunden, wenn Owen und Beru sie in Folge 6 getötet hätten, um zu zeigen, wie weit sie gehen, um Luke zu beschützen.
Jetzt wirkt es leider für mich extrem aufgesetzt bzw. wie es jemand hier schon gesagt hat, man will sie sich "warm halten"