daMatt
L20: Enlightened
Owen und Beruh: Luke!? Luke!?
Obi-Wan: Wo ist er?
Beruh: Er ist weg.
Obi-Wan: No shit, Sherlock?
Obi-Wan: Wo ist er?
Beruh: Er ist weg.
Obi-Wan: No shit, Sherlock?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch, sogar mehrere, wenn auch kleinereaber sie hat auch keine offenen Plotholes geschlossen
und vor allem warAlso ich fand die Folge großartig und imo bügelt sie viele Mängel wieder ab.
Der Kampf war super choreographiert. Wie @Amuro schon schrieb, bodenständig und glaubhaft. Kein Rumgehüpfe und zig mal Schwing Schwing daneben, wegen der Optik.
Ich fand den demolierten Vader am Ende auch genial. Mehr Maschine als Mensch. Er kam richtig "twisted an evil" rüber, so wie ihn Kenobi in RotJ beschrieben hat.
Und das 'Darth' von Kenobi war natürlich auch passend. Bissl spöttisch, so passt es bei Ep4 dann noch besser.
Warum aber, ist QuiGon als Machtgeist zusehen? Hieß es nicht, man könnte ihn nur hören, da sein physisches Selbst nicht eins mit der Macht wurde bzw sich auflöste? Er wurde ja verbrannt. Für mich wieder eine Art 'Plothole'.
Nun gut, war trotzdem geil, ihn zu sehen.
Jetzt hab ich aber echt doch Lust auf eine...
Reva kicks Vaders Ass und Obis Tee Party mit Qui Gon Serie
Genau so ist es, man hätte es deutlich besser machen können. Overall war das eine 6/10 Serie.Mando ist ne andere Liga....
Boba Fett war ja nun imo auch eher murks....
Nee bei Obi-Wan passt vieles einfach nicht zusammen....da wäre wesentlich mehr gegangen....
Was stimmte denn nicht an den Steinen?Die Serie war tatsächlich sehr schlecht und hatte einige Logik Fehler, die mich ziemlich aufgeregt haben. Alleine die Szene mit den Steinen...
War wohl die schlechteste Star Wars Serie, da ist Mando deutlich besser.