PS4/XOne/PC Star Wars: Squadrons

Natürlich ist das alles ein wenig weichgespülter, aber es erinnert einen schon sehr an damals und allein das zaubert mir irgendwie beim Zocken immer ein Lächen ins Gesicht. :-D
 
Also ich habe ja noch nicht selbst Hand angelegt und es spielen können. Aber gerade im Multiplayer würde ich mir einen "Puristen Modus" wünschen, wo dieser ganze Perk Modus deaktiviert werden kann.
 
Kann man das Spiel eigentlich mit ea access 10 stunden spielen?
 
Bin in der Story nun in Mission 10 und finde es richtig gut.
Die Atmosphäre passt und wird durch die Einsatzbesprechungen und Gespräche mit den Teammates sehr schön intensiviert.
Das Gameplay macht total Laune, durch die Schiff Syteme die bedient werden wollen taucht man richtig darin ab.
Technisch gibt es absolut nichts zu meckern, bei der Optik 1080/60 auf der Base PS4 ist einfach :banderas:
Sound ist auch Top, die Deutsche Synchronisation ist hervorragend möchte ich anmerken.
 
Will ich mir auch noch unbedingt fuer PSVR holen, man hoert ja wirklich fast nur gutes zu Squadrons.

Und das völlig zu Recht. :) Gehört meiner Meinung nach mit TWD: Saints and Sinners und Blood & Truth zu den absoluten Top-Titeln für PSVR. Bin mittlerweile auch in der 10. Mission angekommen und die Immersion in den großen Schlachten sucht echt ihresgleichen. Richtig genial ist es in den Rebellenjägern, weil man da aufgrund des offenen Cockpits eine bessere Rundumsicht hat. Auch die etwas verwaschene Grafik tut der wahsinnig guten Atmosphäre keinen Abbruch. Wenn man das Headset auf hat und dann noch dank 3D-Audio (unrealistischerweise, aber völlig wurst °^^) alle Explosionen und Schiffe akustisch orten kann, fühlt man sich, als wäre man in die Filme reinversetzt worden. Ist wirklich der Hammer und hat sich auch nach mehreren Stunden noch kein bisschen abgenutzt. Habe das Spiel bisher nicht ein einziges Mal im Nicht-VR-Modus gezockt. ;)
 
SWRL2 hatte einen Freud/Feind Scanner (Orange) der fehlt mir sehr jetzt in SWS.
 
Und Story beendet.
War wirklich sehr gut, wird hoffentlich einen Nachfolger geben.
Die Platin ist leider ziemlich Utopisch mit den Online Trophies, sonst hätte ich die noch geholt.
Werde aber trotzdem noch ein paar runden im Multiplayer drehen.
 
schön schön, B-Wings.

Hat sich das Spiel für EA wohl doch gelohnt, die wollten ja eigentlich kein Content nachschieben.

Hoffe dann irgendwann auf einen zweiten Teil, mit größeren MP Modus und "richtiger" Singleplayerkampagne (damit meine ich Maps ala X-Wing Alliance und nciht MP Maps etwas angepasst)
 
Läuft das Game eigentlich auf der PS5? Ich gehe stark von aus, aber dennoch wüsste ich es gern definitiv, bevor ich die PS4 Version kaufe. Ist nämlich gerade für 25€ im Angebot.

Edit: hab das gegoogelt, hat sich erledigt.
 
Grad also im Sale...würde ich nun wohl zulangen.Schade dass es keine SX Enhancements gibt.

Zockt das hier wer online auf der Box?MP macht sicher mehr Sinn und Spass als mit randoms...
 
Zurück
Top Bottom