PS4/XOne/PC Star Wars: Squadrons

Ich habe von Elite Dangerous, No Man Sky, bis Wing Commander bis Flugzeugsimulator alles durch. Das Spiel war für mich so überladen am Joypad, dass ich aufgegeben habe. Vllt werde ich aber auch zu alt.

Ich habe mir gestern neben dem ursprünglichen XWVSTF auch noch X-Wing Alliance geholt (auf Steam). Beide für jeweils etwas um die 8€.

Es ist einfach nur unglaublich, wie UNGLAUBLICH GEIL das Spiel nach über 20 Jahren noch aussieht dank Community Modding! Ich sag nur "XWAUpdate 2020 Megapatch".
Und anscheinend hat die Community dem Spiel sogar VR Unterstüzung hinzugefügt.

Und einen Fanpatch, um das Spiel wieder komplett auf deutsch zu stellen (Text + Sprachausgabe) lässt sich mit etwas googlen auch leicht finden wenn man es möchte.

No hate gegen Squadrons. Aber gegen seinen "Vater" stinkt es einfach nach wie vor ab. Für mich persönlich zumindest.

gibts ja derzeit für 3,99€ für Ps4 im Sale…

lohnt sich das für nen Star Wars Fan für Offline / Singleplayer oder ist das eher Multiplayer?

2 Dinge, die mich stören:

1.Warum keine PSVR2 Version Sony/EA? :yeah: Das schreit doch danach und für pC gibt es VR support

2. Die Gefechte machen Laune und währen eigentlich ein Grund hier da immer mal ein Missiönchen zu wiederholen. Leider muss man sich jedesmal wieder durch die ganzen Dialogtexte klicken, dauert mir dann zu lange bevor man im Game ist. Manche Designentscheidungen sind einfach eiskalt dämlich :yeah:

Absolut, Punkt 2 hat mich auch total genervt.
Schade sowas, das Spiel ist nämlich echt gut und hat auch mMn eine tolle Star Wars Atmosphäre.
Und die Story und Charaktere sind auch beim ersten mal sehr gut, aber danach muss das alles schneller gehen wenn man eine Mission nochmal spielen will.

Richtig schick ist es zudem, gab ja auch einen kostenlosen PS5 Patch.

Das Game gibt es für 2 Euro auf Steam. Ich hab es zum Launch gekauft und nicht bereut.
Mit dem neuen PC hab ich mich getraut, die Auflösung auf 200% zu stellen und WTF das sieht so geil aus.

Ich glaube auch meine alte 2080Ti hätte die 200% geschafft.

John von DF hat das beim SystemShock Remake gemacht (Auflösung auf 200%).

Habe das Spiel für paar Euro im Angebot bei auf der PlayStation 5 gekauft.

Meine Güte, de haben mit ihrer wokenes so maßlos übertrieben, da kommt mir wirklich das kotzen.
Ich glaube im ganzen Weltall hat man alle weiße Menschen ausgelöscht und gefühlt alle wichtige Posten von Frauen besetzt xD

Wenn das kein Rassismus ist, dann weiß aber auch nicht mehr

Ok.
Dein Beitrag ist halt madlos übertrieben in jeder Hinsicht. Außerdem gibt es kein Rassismus gegen Weiße. Diskriminierung ja, aber kein Rassismus.

Und Star Wars ist an sich schon länger bunt.
Das hat doch mit bunt sein nichts zu tun wenn es so dermaßen offensichtlich Hass gegenüber weiße ausgedrückt wird.
Das Ding ist, bis jetzt habe ich nicht mal ne weiße Frau gesehen.

An sich habe ich nichts gegen ne bunte Mischung (siehe the last of us 2) auch habe ich nichts gegen starke Frauen (großer Fan von Abby).
Doch irgendwo hört der Spaß auch mal auf.
Wenn ich könnte, dann würde ich mein Geld zurück verlangen

Zurück
Top Bottom