Star Wars Rogue Leader für NGC helft mir !!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... schrieb:
Taz]Ich machs immer wie folgt:
Erstens: Grade an die Seite ranfliegen (also grade zwischen die Beine (UND NOCH NICHT AUF DIE BREMSE DRÜCKEN!) Dann, wenn du zwischen den Beinen bist, genau dazewischen, drückst du B und bremst gleichzeitig VOLL AB! Dann, wenn die Harpune an den Beinen hängt, Bremse loslassen(aber auch KEIN GAS geben) und einfach rumfliegen, nach ca. 3 Umdrehungen klingt sich das Teil da ja automatisch ab!

Eigentlich ganz einfach (wenn mans kann :))
Also, wie Freeza bereits sagte: ÜBEN ÜBEN ÜBEN

jetzt habe ich es. Ich war immer zu hoch. Man kann nicht dicht genug am Boden bleiben. Thanks

In Level 4 habe ich vor dem Bombenabwurf im Zielcomputerdisplay heftige Grafikfehler - Fetzen von Gebaudegrafiken, die Ziele werden nicht mehr richtig markiert, ich kann kaum was sehen?
:x
Wer noch?

Ausserdem ist mir mitten im ersten Level der Cube abgestürzt
toll :evil:

Tach erst mal!

Also habe RL auch bis zum letzten level ohne upgrades durchgespielt und habe 5 silber und 4 bronze oder so nur den letzten schaffe ich peil das net das ist mir echt zu hart!

Bei mir ist RL auch noch nicht abgekackt und andere Spiele auch net hatte auch keine Grafikfehler!

Spiegelei schrieb:
In Level 4 habe ich vor dem Bombenabwurf im Zielcomputerdisplay heftige Grafikfehler - Fetzen von Gebaudegrafiken, die Ziele werden nicht mehr richtig markiert, ich kann kaum was sehen?
Wer noch?

Ausserdem ist mir mitten im ersten Level der Cube abgestürzt
toll :evil:
Ähm, war der Meinung ich hatte meine Antwort auf deinen Post schon geschrieben und abgeschickt? Also geschrieben hatte ich sie ... naja, dann hat das senden wohl nicht gklappt.
Ich wollte bloss sagen, dass ich auch diese Grafikfehler hab (in dem Level wo man die Gefangenen beifreien muss) Kann man garnix mehr sehn ... naja, abgestürzt ist mir der Cube seitdem ich ihn habe (10. Mai) noch NIE!

Spiegelei schrieb:
Wer noch?

ähmm....räusper, das ist kein Grafik fehler, das hab ich allerdings zuerst auch gedacht, aber dann hab ich mir mal die Sache genauer angeschaut, und gemerkt, das dieser "Fehler" nur kommt wenn im Modus fürs Bombenwerfen ist und in die Cockpit Sicht wechselt! Da wirds dann ja klar, wie will man das Ziel beim Bomben werfen erkennen wenn man nicht nach unten schauen kann, man sieht dann den "Levelboden" über dem man gerade fliegt als so ne Art radar! deswegen also, sonst könnte man die Bomben in der Cockpit Sicht ja nicht zielgenau abwerfen! Aber ich muss echt sagen, ich hab mich auch gewundert was das sein sollte!

[GCC schrieb:
FREEZA]
Spiegelei schrieb:
Wer noch?

ähmm....räusper, das ist kein Grafik fehler, das hab ich allerdings zuerst auch gedacht, aber dann hab ich mir mal die Sache genauer angeschaut, und gemerkt, das dieser "Fehler" nur kommt wenn im Modus fürs Bombenwerfen ist und in die Cockpit Sicht wechselt! Da wirds dann ja klar, wie will man das Ziel beim Bomben werfen erkennen wenn man nicht nach unten schauen kann, man sieht dann den "Levelboden" über dem man gerade fliegt als so ne Art radar! deswegen also, sonst könnte man die Bomben in der Cockpit Sicht ja nicht zielgenau abwerfen! Aber ich muss echt sagen, ich hab mich auch gewundert was das sein sollte!

Genau das ist die Cockpit Sicht.Ich habe mich schon gewundert was der meint mit Grafik fehler.Ich fliege immer mit Y-WING in der Außen ansicht.

Silvio schrieb:
Genau das ist die Cockpit Sicht.Ich habe mich schon gewundert was der meint mit Grafik fehler.Ich fliege immer mit Y-WING in der Außen ansicht.

Naja, aber sollte man nicht den Zielcomputer nutzen um die scheiß Türme besser zu finden (?)

Kennt noch jemand das erste X-Wing für den PC? sehr simulationslastig, man konnte alles mögliche Konfigurieren (Schilde etc..) und war ewig lang unterwegs. Sehr komplexe Missionen, superschwer. Das haben die dann auch gemerkt, und der Nachfolger Tie-Fighter war ne Ecke leichter.
(ist aber alles lange her)

Den Zielcomputer kanst du doch schon vorher benutzen,wenn du nicht auf Bomben gestellt hast.Also auf Laser kurz auf dem Zielcomputer geschaut und dann auf Bomben umschalten(B,B). UND DANN KANST DU ALLES PLATT MACHEN:

Spiegelei schrieb:
Kennt noch jemand das erste X-Wing für den PC? sehr simulationslastig, man konnte alles mögliche Konfigurieren (Schilde etc..) und war ewig lang unterwegs. Sehr komplexe Missionen, superschwer. Das haben die dann auch gemerkt, und der Nachfolger Tie-Fighter war ne Ecke leichter.
(ist aber alles lange her)

Auf dem PC kenne ich es nicht,ich habe erst seit 2 Jahre ein PC.Aber auf dem N64 da hatte ich Star Wars: RS.

juhuu, endlich kann ich hier auch mitreden, denn seit heute zähle auch iich zu den stolzen besitzern eines gamecubes und star wars Rl, das spiel ist echt geil, hab zwar noch keine MemCard, kam aber "schon" bis zur veirten mission, um die es auch bei der ersten frage hier im Thread ging, ich hatte das gleiche problem! aber jetzt weiss ich ja wie es geht, danke! das spiel ist echt schwer, aber supergeil!!!! :o :o

ok, noch ne frage, wie bekomm ich in derr 4. mission später diese abwehr türme kaputt? ham die soviel energie? und wie kann ich den waffenmodus wechseln??

halt nicht antworten, habs eben selbr rausgefunden, man muss einfach kuru B drücken um ne bombe abzuwerfen, so kriege ich die türme kaputt! da muss ich ma aber beeilen oder?

Zurück
Top Bottom