Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso kauft man sich 0815 Spiele von denen man von Anfang an weiß daß sie nach 3 Monaten das Hälfte Kosten zum Vollpreis und lässt es 1 ungespielt Liegen?Wird dieses Jahr auch noch von mir gespielt, liegt jetzt schon bald 1Jahr verpackt hier rum![]()
Wieso kauft man sich 0815 Spiele von denen man von Anfang an weiß daß sie nach 3 Monaten das Hälfte Kosten zum Vollpreis und lässt es 1 ungespielt Liegen?
Das ist der Inbegriff von "Geld aus dem Fenster geschmissen"
Also ich kaufe nur Spiele die ich auch sofort spielen will .
Nur bei Metroid dread habe ich bei Ausnahme gemacht und es nur gekauft weil es stark reduziert war
Weil man es kann…Wieso kauft man sich 0815 Spiele von denen man von Anfang an weiß daß sie nach 3 Monaten das Hälfte Kosten zum Vollpreis und lässt es 1 ungespielt Liegen?
Wieso kauft man sich 0815 Spiele von denen man von Anfang an weiß daß sie nach 3 Monaten das Hälfte Kosten zum Vollpreis und lässt es 1 ungespielt Liegen?
Nur bei Metroid dread habe ich bei Ausnahme gemacht und es nur gekauft weil es stark reduziert war

Ich habe das früher immer mal wieder gemacht um kurz reinsehen zu können wie das Spiel so ist. Insbesondere dann wenn es als technisch revolutionär angesehen wurde und ich neugierig war das in echt zu sehen. Allerdings stelle ich fest das der Punkt immer irrelevanter wird weil fast alle AAA Spiele inzwischen eine hohe grafische Qualität erreicht haben und man diese gefühlt nur noch selten toppen kann. Sieht inzwischen alles ziemlich gut aus.Wieso kauft man sich 0815 Spiele von denen man von Anfang an weiß daß sie nach 3 Monaten das Hälfte Kosten zum Vollpreis und lässt es 1 ungespielt Liegen?
Dein Post ergibt von oben bis unten keinen SinnWeil man gerade etwas anderes spielt?!
Weil man danach noch 5 andere Spiele hat, die man spielen will?!
Weil man aktuell keine Zeit hat?!
Weil man sparen will?!

Dein Post ergibt von oben bis unten keinen Sinn
Immerhin noch stark die woke Kurve bekommen.
Hab ich ehrlich gesagt auch nie verstanden sich Spiele Vollpreis zu holen und dann ewig nicht anrühren.
Manche haben vielleicht auch einfach zu viel Money![]()
Nein Tim das wollte er nicht aber schön das du unbedingt dieses dumme Thema wieder aufmachen musstNaja ... wir wissen alle was er eigentlich sagen will.
"WIESO GEBT IHR WOKE SOFT ÜBERHAUPT GELD?????"

Wie bitte?Weil man gerade etwas anderes spielt?!
Weil man danach noch 5 andere Spiele hat, die man spielen will?!
Weil man aktuell keine Zeit hat?!
Weil man sparen will?!
Wie bitte?
Dann wartet man bis man die Spiele fertig gespielt hat die man bereits beginnt und holt sich die 0815 StarWars Outlaw für die Hälfte
Wo steht das was von Woke und für deine Begriffsstutzigkeit kann ich nichts
Und auf die Frage wieso man Spiele Vollpreis kauft wenn man sie sowieso erst später spielen will und das doch Geld Verschwendung sei, kommt von dir,Naja ... wir wissen alle was er eigentlich sagen will
"WIESO GEBT IHR WOKE SOFT ÜBERHAUPT GELD?????"

Eben einfach so geschmeidig Haufen Geld den Armen MS Manager Geschenk.Hab mir die 100€ Starfield gekauft und nur angespielt, da mir von anfang an klar war das BG3 besser ist und ich das erstmal weiter zocken werde.
Verrückt
Und auf die Frage wieso man Spiele Vollpreis kauft wenn man sie sowieso erst später spielen will und das doch Geld Verschwendung sei, kommt von dir,
"Weil man gerade etwas anderes spielt?!
Weil man sparen will?!".
#Primestutzig![]()
Eben einfach so geschmeidig Haufen Geld den Armen MS Manager Geschenk.
Die haben ja auch so nötig
Spiele die man sowieso nicht spielen würde weil man gerade Haufen andere Spiele hat die zuerst gespielt werden müssen zu kaufen,ist absoluter Unsinn und Geld Verschwendung
Es ergibt einfach keinen Sinn was du da redest, ganz egal wie du versuchst es zu verdrehen, das ist und bleibt Geldverschwendung.Wie kann man nur so verdreht denken?
Ich hab das für mich gekauft. Weil ich das wollte. Und nicht für MS.
Was MS davon gat intresdiert mich gar nicht.
Das ist ggf ein gesunder Gedanke, über den du unbedingt mal nachdenken solltest