PS5/XSeries/Switch2/PC Star Wars: Outlaws

61utldJyHkL._SX522_.jpg

:kruemel:

:uglylol:

Meta 75% :kruemel:

Wird dieses Jahr auch noch von mir gespielt, liegt jetzt schon bald 1Jahr verpackt hier rum :scan:
Wieso kauft man sich 0815 Spiele von denen man von Anfang an weiß daß sie nach 3 Monaten das Hälfte Kosten zum Vollpreis und lässt es 1 ungespielt Liegen?
Das ist der Inbegriff von "Geld aus dem Fenster geschmissen"

Also ich kaufe nur Spiele die ich auch sofort spielen will .
Nur bei Metroid dread habe ich bei Ausnahme gemacht und es nur gekauft weil es stark reduziert war

Wieso kauft man sich 0815 Spiele von denen man von Anfang an weiß daß sie nach 3 Monaten das Hälfte Kosten zum Vollpreis und lässt es 1 ungespielt Liegen?

Nur bei Metroid dread habe ich bei Ausnahme gemacht und es nur gekauft weil es stark reduziert war

Weil man gerade etwas anderes spielt?!
Weil man danach noch 5 andere Spiele hat, die man spielen will?!
Weil man aktuell keine Zeit hat?!
Weil man sparen will?!

Ich habe mir die Gold Edition damals für 40€ statt 120€ gekauft, weil ich das Spiel sowiso spielen möchte. Ich mag Star Wars und Outlaws hat mich nach mehreren Tests angesprochen.

Ich kaufe die spiele die ich möchte immer im Sale und spiele sie dann nach und nach durch.
Du brauchst dir um mein Konsum verhalten also keine Sorgen machen, auch wenn ich jetzt im nachhinein noch günstiger an SWO gekommen wäre. ;)

Die verscherbeln gerade alle alten Spiele zu Niedrig Preisen. Das ist schon ein deutlicher Hinweis wie verzweifelt man ist.

Ich habe das früher immer mal wieder gemacht um kurz reinsehen zu können wie das Spiel so ist. Insbesondere dann wenn es als technisch revolutionär angesehen wurde und ich neugierig war das in echt zu sehen. Allerdings stelle ich fest das der Punkt immer irrelevanter wird weil fast alle AAA Spiele inzwischen eine hohe grafische Qualität erreicht haben und man diese gefühlt nur noch selten toppen kann. Sieht inzwischen alles ziemlich gut aus.

Kann auch sein ich will einen Publisher belohnen der immer gute Arbeit abgeliefert hat. In dem Fall kaufe ich das Spiel an Tag 1, warte aber trotzdem jnoch bis ich damit anfange. FFVII Rebirth für den PC habe ich z.B. kurz nach Release gekauft, da mich bisher kein Final Fantasy je enttäuscht hat. Es lag lange herum bis ich es vor ein paar Wochen angefangen habe. Hat sich aber gelohnt da sie inzwischen noch Multiframegen reingepatched haben. PC Spiele lässt man generell besser 3 Monate reifen.

An Tag 1 kaufe ich eh nichts mehr. Ich schlage frühestens nach 3 Tagen zu, auch um zu erahnen für welche Zielgruppe die Story optimiert wurde, zu der ich dann ja womöglich nicht gehöre. Problem ist nur für die Hersteller, wenn der Releasehype vorbei ist und man sowieso nicht dabei war, evtl. noch gespoilert wurde denkt man sich. Ach, egal, warte ich einfach noch länger.

Weil man gerade etwas anderes spielt?!
Weil man danach noch 5 andere Spiele hat, die man spielen will?!
Weil man aktuell keine Zeit hat?!
Weil man sparen will?!
Dein Post ergibt von oben bis unten keinen Sinn xD
Immerhin noch stark die woke Kurve bekommen.

Hab ich ehrlich gesagt auch nie verstanden sich Spiele Vollpreis zu holen und dann ewig nicht anrühren.
Manche haben vielleicht auch einfach zu viel Money :pimp:

Wo steht das was von Woke und für deine Begriffsstutzigkeit kann ich nichts
Naja ... wir wissen alle was er eigentlich sagen will
"WIESO GEBT IHR WOKE SOFT ÜBERHAUPT GELD?????"
Und auf die Frage wieso man Spiele Vollpreis kauft wenn man sie sowieso erst später spielen will und das doch Geld Verschwendung sei, kommt von dir,
"Weil man gerade etwas anderes spielt?!
Weil man sparen will?!".
#Primestutzig :lol:

Hab mir die 100€ Starfield gekauft und nur angespielt, da mir von anfang an klar war das BG3 besser ist und ich das erstmal weiter zocken werde.

Verrückt
Eben einfach so geschmeidig Haufen Geld den Armen MS Manager Geschenk.
Die haben ja auch so nötig 😜

Spiele die man sowieso nicht spielen würde weil man gerade Haufen andere Spiele hat die zuerst gespielt werden müssen zu kaufen,ist absoluter Unsinn und Geld Verschwendung

Und auf die Frage wieso man Spiele Vollpreis kauft wenn man sie sowieso erst später spielen will und das doch Geld Verschwendung sei, kommt von dir,
"Weil man gerade etwas anderes spielt?!
Weil man sparen will?!".
#Primestutzig :lol:

Ach, das stand da also gar nicht sondern ist aus einem ganz anderen Post.
Musst mir nicht zustimmen. Ich weiß das ich recht habe.

Eben einfach so geschmeidig Haufen Geld den Armen MS Manager Geschenk.
Die haben ja auch so nötig 😜

Spiele die man sowieso nicht spielen würde weil man gerade Haufen andere Spiele hat die zuerst gespielt werden müssen zu kaufen,ist absoluter Unsinn und Geld Verschwendung

Wie kann man nur so verdreht denken?
Ich hab das für mich gekauft. Weil ich das wollte. Und nicht für MS.
Was MS davon gat intresdiert mich gar nicht.

Das ist ggf ein gesunder Gedanke, über den du unbedingt mal nachdenken solltest

Wie kann man nur so verdreht denken?
Ich hab das für mich gekauft. Weil ich das wollte. Und nicht für MS.
Was MS davon gat intresdiert mich gar nicht.

Das ist ggf ein gesunder Gedanke, über den du unbedingt mal nachdenken solltest
Es ergibt einfach keinen Sinn was du da redest, ganz egal wie du versuchst es zu verdrehen, das ist und bleibt Geldverschwendung. :nix:
Eigentlich kann es mir vollkommen egal sein ,ist schließlich nicht mein Geld .
Aber nichtsdestotrotz habe ich Mitleid mit Leuten die so fahrlässig mit ihrem Geld umgehen :shakehead:

Ehrlich ich Spende das geld zwischendurch viel lieber

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom