Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Warum bezeichnen viele das Spiel als totalen Crap?
Ich hab die Demo x-mal durch, ich find das Kampfsystem und die Macht einfach nur geil :-)
Bisschen wenig Kombos gibt es leider - kann man in der Vollversion noch andere freischalten, oder nur irgendwelche Lichtschwertupgrades?
sowohl als auch. Gibt ne menge kombos.

Grossartig, WoG hat meine Bestellung wohl verschlafen :(, also erst übermorgen.
Dabei bin ich doch Stammkunde x(

Damn it, wenn ich hier lese, dass die Story gut sein soll, wie kann ich es als Star Wars Fan dann nicht holen? :cry:
Andererseits brauche ich nur für die Zwischensequenzen mir das Spiel auch nicht zuzulegen...

Bin hin- und her gerissen. :(

Damn it, wenn ich hier lese, dass die Story gut sein soll, wie kann ich es als Star Wars Fan dann nicht holen? :cry:
Andererseits brauche ich nur für die Zwischensequenzen mir das Spiel auch nicht zuzulegen...

Bin hin- und her gerissen. :(
Also das spiel ist weißgott nicht so schlecht, wie es manche wertungen vermuten lassen.

Ist vllt. kein 95% Titel aber alle mal ein Gutes Action Spiel mit kinoreifer präsentation. Das triffts finde ich ganz gut.

Mag ja sein, aber wenn mich das Spiel nicht dazu animiert, es nochmal durchzuspielen, kann mans ja direkt verkaufen..und ich denke man macht dann weniger Verlust,
wenn mans sich ausleiht.

Geht zumindestens mir so...

Also das Spiel hat schon arge Probleme...

Jede Menge Clipping Fehler, Animationen passen teilweise einfach nicht, viel zu schnell verschwindende Gegenstände und Gegner, die Kamera ist ein großer Graus, QTE nerven total und das automatische anvisieren funktioniert auch öfters mal nicht.

Macht aber trotzdem richtig Spass, nur nach dem komischen "Endgegner" mit dem riesigen Müllroboter weiß ich gar nicht warum ich den besiegt habe. In der Welt verändert sich nix, kein Weg wird frei und ich kriege nix um weiterzukommen :(
Fühlt sich an, als hätte ich den auch da stehen lassen können.
Und dann weiß ich noch nichtmal wie es weitergehen soll^^

Mich hat das Review von Gametrailers eigentlich trotz der ganzen Negativpunkte überzeugt. Werd mir das Game aber nicht zum Vollpreis kaufen, wobei StarWars Spiele ja eher langsam im Preis fallen *vermut*

So ich bin nach na guten Stunde nun im Abschnitt der Demo und mir als Star Wars Fan gefällts sehr. Das Spiel hat die richtige Atmo und Vaders Schüler hat sogar Charisma, wow. Lässt der sich doch n na Offizierin schöne Augen machen :lol:.
Lustig ist auch der Droide vom Schüler, der immer versucht seinen Master zu vernichten xD Also ich finds cool. Kann es jedem SW-Fan ans Herz legen. Alle anderen sollten es sich ausleihen...

Das wollte ich hören bzw. lesen. :)

Ich werds kaufen, und werde es nicht bereuen. :happy2:

Ne das wirste nicht beruen. bin im 3. Level weit fortgeschritten und was d aalles auf dem Bildshcirm abgeht oO wow sag ich da nur. Also das mit den Upgrades für Laserschwert und Macht ist auch gut gemacht. Der Schüler mit grünem Laserschert xD

ich habe mir gerade das erste mal, die games Aktuell wegen Heavy Rain LBP und co geholt und da war auch ein Review zu Star wars drin

PS3: 83 (Grafik 85; Sound 87; Steuerung 80)
360: 83 ( Grafik 83; Sound 87; Steuerung 80)
Wii: 72

Das ansich ist ja auch eigentlich ganz ok aber es gibt da so eine Rubrik namens Systemvorteile^^

Bei der PS3:
"Stärkerer Einsatz der Euphoria Engine macht das PS3 geschehen am realistischsten"

Bei der 360:
Vorteile
"Schönere Levelgestaltung"

Nachteile: Ruckelnde Zwischensequenzen:

Wie bitte kann die 360 Version eine schönere Levelgestaltung haben? Sind es unterschiedliche Level oder wie darf ich das verstehen?

An der Grafik kann es ja nicht liegen^^

ich habe mir gerade das erste mal, die games Aktuell wegen Heavy Rain LBP und co geholt und da war auch ein Review zu Star wars drin

PS3: 83 (Grafik 85; Sound 87; Steuerung 80)
360: 83 ( Grafik 83; Sound 87; Steuerung 80)
Wii: 72

Das ansich ist ja auch eigentlich ganz ok aber es gibt da so eine Rubrik namens Systemvorteile^^

Bei der PS3:
"Stärkerer Einsatz der Euphoria Engine macht das PS3 geschehen am realistischsten"

Bei der 360:
Vorteile
"Schönere Levelgestaltung"

Nachteile: Ruckelnde Zwischensequenzen:

Wie bitte kann die 360 Version eine schönere Levelgestaltung haben? Sind es unterschiedliche Level oder wie darf ich das verstehen?

An der Grafik kann es ja nicht liegen^^

PS360-Versionen sind absolut identisch soweit ich weis. Nur bei der Wii-Version gibts 2 Level mehr und nen Multiplayer...Komisch, hies es nicht immer die 360-Version sieht am besten aus? Naja die VGA sind ziemliche Nintendohater 72 für Star Wars...:neutral: Das Mag kann man eigentlich getrost vergessen, schon seit Jahren...

Also das Spiel hat schon arge Probleme...

Jede Menge Clipping Fehler, Animationen passen teilweise einfach nicht, viel zu schnell verschwindende Gegenstände und Gegner, die Kamera ist ein großer Graus, QTE nerven total und das automatische anvisieren funktioniert auch öfters mal nicht.

Macht aber trotzdem richtig Spass, nur nach dem komischen "Endgegner" mit dem riesigen Müllroboter weiß ich gar nicht warum ich den besiegt habe. In der Welt verändert sich nix, kein Weg wird frei und ich kriege nix um weiterzukommen :(
Fühlt sich an, als hätte ich den auch da stehen lassen können.
Und dann weiß ich noch nichtmal wie es weitergehen soll^^

ne ahnung wie ich kleinen Anni besiegen kann ohne das wegen KI oder Clipping nichts mehr geht ?:-?

Auf gametrailers gibt es einen Versionsvergleich; von den Demos her weiss ich schon ungefähr, wie es aussieht, aber kann mir mal jemand sagen, was die da über die unterschiedlichen Versionen denken (will mir das Video nicht anschauen, da ich das Spiel erst morgen kriege und mich nicht vollspoilern möchte)?

Zurück
Top Bottom