Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

So, habe mich entschieden.
Für mich wird das Spiel ein Budget kauf.
Da ich von der Demo nicht so ganz überzeugt bin und mich Pure doch mehr reizt, werde ich mir erstmal Pure holen und Star Wars später mal für 30€...

Luna

Hab die Demo jetzt auch endlich zocken können. Am Anfang hats mir richtig Spaß gemacht, aber irgendwie hat es dann doch angefangen eintönig zu werden. Werde aber noch ein bisschen antesten..momentan neige ich dazu etwas mit dem Kauf zu warten und dann ein gebrauchtes Exemplar zu erwerben. Sollte ja recht schnell günstiger werden als SP Spiel.

habe die X-Box360 Demo gespielt und mich endgültig entschlossen zu warten, bis das Spiel billiger ist

habe mich vor allem auf die angepriesene Physik gefreut, aber zumindest in der Demo sehe ich nichts ausergewöhnliches.

die Schwerthaltung von dem Schüler geht mir auch gewaltig auf die Nerven

und ich hasse nichts mehr, als dieses Knöpfchendrücken (AT-ST) in Actionspielen, das ging mir auch schon bei Spider-Man und co auf die nerven

außerdem frage ich mich, warum man auch die angeblich Verbündeten (Sturmtruppen) abschlachten muss

das gezeigte Level fand ich jetzt auch nicht so überragend

das Level und Kombosystem ist aber schonmal ein guter Ansatz, Steuerung ist auch in Ordnung, Musik sowieso, Synchronsprecher sind auch ok

hoffe mal, dass das fertige Spiel mehr Abwechslung bieten wird

habe die X-Box360 Demo gespielt und mich endgültig entschlossen zu warten, bis das Spiel billiger ist

habe mich vor allem auf die angepriesene Physik gefreut, aber zumindest in der Demo sehe ich nichts ausergewöhnliches.

die Schwerthaltung von dem Schüler geht mir auch gewaltig auf die Nerven

und ich hasse nichts mehr, als dieses Knöpfchendrücken (AT-ST) in Actionspielen, das ging mir auch schon bei Spider-Man und co auf die nerven

außerdem frage ich mich, warum man auch die angeblich Verbündeten (Sturmtruppen) abschlachten muss

das gezeigte Level fand ich jetzt auch nicht so überragend

das Level und Kombosystem ist aber schonmal ein guter Ansatz, Steuerung ist auch in Ordnung, Musik sowieso, Synchronsprecher sind auch ok

hoffe mal, dass das fertige Spiel mehr Abwechslung bieten wird

Das wird doch in dem Video erklärt. Sinngemäß: "Der Imperator darf dich nicht bemerken. Vernichte ALLE."

Alle bezieht auch Sturmtruppen mit ein ;-)

Ist halt das erweiterte Universum. Entweder mag man es oder nicht. :-D

naja, die Bücher vom expanded Universe finde ich ja recht gut, aber bei Force Unleashed hätte man sich dann doch etwas mehr anstrengen können, was Starkiller angeht ^^

btw: ist eigentlich bekannt, ob das Level aus der Demo in der Vollversion enthalten sein wird?

aber nicht allen hier ... ich hab teilweise auch gehoert das sich der erste level nur durch den endgegner am schluss von dem level der demo unterscheiden soll :D

Ich hab das jetzt so verstanden, dass das evel im Spiel genauso vorhanden sein soll. Anstatt dem AT-ST gehts dann aber weiter, bzw. nach dem AT-ST.

Ich packs ma einfach in nen Spoiler:
Sonst würd man in der Sequenz doch nicht über den Auftrag sprechen, in dem Level nen Jedi zu töten.

Zuletzt bearbeitet:
ja und dann faengts halt einfach anders an :P die sequemz ist ja nicht zwangslaeufig auf genau diesen anfang bezogen

also vor release der demo hieß es doch ganz klar dass die demo so im spiel nicht enthalten sein wird oder hab ich da was falsch verstanden?

also vor release der demo hieß es doch ganz klar dass die demo so im spiel nicht enthalten sein wird oder hab ich da was falsch verstanden?

Nee stimmt schon. Es hieß, dass die Demo einen Level beinhalten wird der in der Vollversion nicht enthalten ist. Damit nichts gespoilert wird etc.

Ich hab die Demo jetzt noch ein bisschen länger gezockt und inzwischen ist mir die Lust komplett dran vergangen. Weiss auch nicht so recht warum, aber die Motivation lässt dann imo doch sehr stark nach. Kann mir momentan auch nur schwer vorstellen, dass das in der Vollversion später anders sein wird. Schade eigentlich, die Videos vorher sahen so vielversprechend aus und dann macht die Demo imo doch recht viel kaputt. Bin ja auch bei weitem nicht der Einzige dem es so geht...:oops:
Werde also wohl ganz passen oder halt später zuschlagen. Wenn Reviews etc. später doch ergeben sollten, dass es abwechslungsreich ist werd ich es mir wohl vor dem Kauf mal für ein Wochenende aus der Videothek ausleihen. Die Möglichkeit besteht ja auch noch und ist bei einem reinen SP Game wohl auch nicht die schlechteste Alternative ;)

Nee stimmt schon. Es hieß, dass die Demo einen Level beinhalten wird der in der Vollversion nicht enthalten ist. Damit nichts gespoilert wird etc.

Ich hab die Demo jetzt noch ein bisschen länger gezockt und inzwischen ist mir die Lust komplett dran vergangen. Weiss auch nicht so recht warum, aber die Motivation lässt dann imo doch sehr stark nach. Kann mir momentan auch nur schwer vorstellen, dass das in der Vollversion später anders sein wird. Schade eigentlich, die Videos vorher sahen so vielversprechend aus und dann macht die Demo imo doch recht viel kaputt. Bin ja auch bei weitem nicht der Einzige dem es so geht...:oops:
Werde also wohl ganz passen oder halt später zuschlagen. Wenn Reviews etc. später doch ergeben sollten, dass es abwechslungsreich ist werd ich es mir wohl vor dem Kauf mal für ein Wochenende aus der Videothek ausleihen. Die Möglichkeit besteht ja auch noch und ist bei einem reinen SP Game wohl auch nicht die schlechteste Alternative ;)

Warte doch die Commenst hier nach dem erscheinen ab und schlag dann zu ;)

Habe mich nun auch entschlossen bissel zuwarten. Anfang September kommt endlich Merc2 und damit habe ich dann sicher erstmal zutun ^^. Und im Winter kommen dann aufjedenfall noch Resistance 2 und LBP da wird StarWars erstmal hinten anstehen.

Den Auftrag und das Level aus der Demo gibts zu 100%. Nur das Ende soll anders sein, und damit ist warscheinlich der AT-ST gemeint.
Das Level ist warscheinlich sowohl storytechnisch, als auch gameplaytechnisch als starker Kontrast zum ersten Level konzipiert, in dem man schon voll von Machtkräften als Darth Vader Wookies killt. (was mit Sicherheit eine Spitzendemo abgegeben hätte).
Das heißt das Level ist sowas wie der Neustart bei Metroid Prime, nachdem man Anfangs alle seine Fähigkeiten verliert.

Dann noch alle Story rausgecuttet, ein billiges Ende hingesetzt und man hat die Demo.
Ich bezweifle, dass die Demo dem Spiel wirklich gerecht wird.

Warte doch die Commenst hier nach dem erscheinen ab und schlag dann zu ;)

Entweder das oder ich werde mein Glück in der Videothek versuchen. Wenns mir dann nicht gefällt hats mich nichtmal 2€ gekostet. Das werd ich wohl auch noch verkraften.
Hier werden ja inzwischen die Meisten warten. Zum Launch will es afaik doch kaum einer hier noch kaufen oder? :-?

Zurück
Top Bottom