Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Also mich persoenlich hat STAR WARS: GALAXIES noch so ziemlich beeindruckt ... Bin damals mit dem hype mitgegangen und war voll drin ! Ach ja das war noch online spiel...mit selbst erstellten Spielerstaedten....Wer mal Lust hat aufn nen Probemonat mit mir schreibt mal PN :D

in der probeausgabe von consol.plus könnte nen kleiner hinweis zur demo drin stehen:

bild2yu5.png

vllt sind das ja infos zur demo

dann ist vorbei mit frieden. die pixelzähler werde die führung übernehmen.

egal ich freue mich auf eine demo. wenn sie kommt

dann ist vorbei mit frieden. die pixelzähler werde die führung übernehmen.

egal ich freue mich auf eine demo. wenn sie kommt

Jo, dann wird das Lineal rausgeholt und dann ab aufs Klo. Und der Gewinner kriegt nen Keks, den der sich dann an die Wand hängen kann.

Jo, dann wird das Lineal rausgeholt und dann ab aufs Klo. Und der Gewinner kriegt nen Keks, den der sich dann an die Wand hängen kann.

Dann wird man hier Leute sehen, die vorher nichtmal ansatzweise Interesse gezeigt haben und dann ihr obligatorisches "Konsole x hat weniger bla und überhaupt und und und. Ist ja inzwischen bei jedem Multispiel so und versaut wirklich 90% der Threads...wenn wenigstens sinnvoll diskutiert werden würde oder man drüber redet, wenn wirklich Unterschiede vorhanden sind...:rolleyes:

Adam Kahn, Senior PR Manager got in touch with us regarding the Star Wars: The Force Unleashed demo and he basically told us that the demo is not coming out this week. After hearing on X-Play that the demo will be making its way to the Playstation Store and Xbox Live Marketplace, Adam Kahn has shot down the rumor.
“The Force Unleashed demo is not coming out this week.”
“if X-Play said that it’s coming out this week, they’re wrong”
“They will have more information about the demo in their show on the 14th”
We’ve contaced Adam, asking if he has an idea of when the demo will be available. Stay tuned!

Schade, wär schön gewesen...

http://www.consolplus.de/173.0.html

der exclusive Artikel zu TFU ist jetzt dabei.

Infos:

- Der Deckname des Schülers im Spiel wird Starkiller sein.
- Die Wii- , DS- und PSP-Version verfügen über ein Duell-Modus.
- Spiel ist nicht als Trilogie etc. ausgelegt.
Der Name ist ja schon lange bekannt. Hab mich nicht um sonst vor ein paar Tagen in Starkiller umbenannt.:P

und jetzt warum er Starkiller heißt:
Der Schüler heißt Starkiller, da in TFU die Geschichte erzählt wird, was passiert wäre wenn Luke sich Darth Vader angeschlossen hätte.
Denn nach den ersten Drehbüchern zu Episode 4 sollte Luke Skywalker, Luke Starkiller heißen.

Zurück
Top Bottom