Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aso. warum zeigen sie dann nicht die ps3 version, wenn sie besser laufen soll?Müsste eigentlich sein, da Lucasarts bekannt gegeben hat, dass sie zuerst für die PS3 entwickeln da es leichter ist dann zu porten.
och ne, jetzt geht wieder diese "Welche Version sieht nen Hauch besser aus - Diskussion" los![]()
Das hat Lucasarts bestätigt, das die Ps3 Lead für Spiele sein wird. Nur nachdem sie gemerkt haben, dass die portierung von star wars TFU von xbox 360 zu ps3 schwerer ist.Müsste eigentlich sein, da Lucasarts bekannt gegeben hat, dass sie zuerst für die PS3 entwickeln da es leichter ist dann zu porten.
.hauptsache die verhunzen die portierung nicht
die guten spiele haben sehr wenige unterschiede und die paar pixel sind mir egal. hauptsache es ruckelt und teart nicht.Was war immer in der Vergangenheit mit 360 Spielen die auf PS3 geportet werden?
die guten spiele haben sehr wenige unterschiede und die paar pixel sind mir egal. hauptsache es ruckelt und teart nicht.
wir sind ja noch recht am anfang. hw probleme gibt es in jeder gen am anfangwas leider nur bei 2-3 Spielen der Fall ist. Diese Gen ist wirklich fürn Ar***.
Auf Pc hätte ich es mir auch nicht gut vorstellen können.
Ich warte nur noch, das der PC ausstirbt. Immer wenn ich nach PC spielen schaue bin ich umzingelt von alten Games und ganz viele Simulatoren
Luna

Naja, ich warte auf das sterben des PCs als Gaming Plattform.
Für alle weiteren zwecke wird der PC natürlich erhalten bleiben.
Außerdem, welche spiele?
Strategie spiele oder Ego Shooter?
Ego shooter wurden schon hervorragend auf Xbox umgesetzt, siehe COD4.
Und Strategie Spiele gab es ebenfalls bereits mit CC auf Xbox.
Luna

18.09.
asdf

ich peil zwar nicht, wofür asdf steht, aber 18.9 klingt sehr gut, werd mir das auf jeden fall holen. für sw-fans ein muss![]()

Bei den meisten Spielen : EGO - auf Konsole, ist die Empfindlichkeit zum selbst einstellen. Ich selbst bin ja auch Pc zocker, gewesen. Habe CSS und all diesen kram gespielt, aber für micht ist der PC tot, einziges spiel was mich reizen würde: Left 4 Dead.
Aber das ist nur wegen dem Multi.
Und bezüglich Modding:
Ich warte seit 4 Jahren, bald 5 Jahren auf eine gute HL 2 Mod, die auch gespielt wird.
Aber ich werde wohl noch cirka 5 Jahre warten müssen
Luna
Man muss mindestens 10 Zeichen schreiben, sonst darf man nicht posten^^