Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Müsste eigentlich sein, da Lucasarts bekannt gegeben hat, dass sie zuerst für die PS3 entwickeln da es leichter ist dann zu porten.

och ne, jetzt geht wieder diese "Welche Version sieht nen Hauch besser aus - Diskussion" los :(

Es geht nicht ums besser Aussehen, das ist mir bei Multis sowieso egal. Ich will nur nicht so ein spiel wie Assasin's Creed bekommen, wo die PS3 Version einfach ständig am ruckeln ist.

@Lunatic: Wo bitteschön tearen denn PS3-Leads? (multis und exclusives????) Weisst du warum Tears überhaupt entstehen? Hauptsächlich liegts nämlich am Fehrnseher selbst, deshlab vor dem Kauf näher informieren.

Müsste eigentlich sein, da Lucasarts bekannt gegeben hat, dass sie zuerst für die PS3 entwickeln da es leichter ist dann zu porten.
Das hat Lucasarts bestätigt, das die Ps3 Lead für Spiele sein wird. Nur nachdem sie gemerkt haben, dass die portierung von star wars TFU von xbox 360 zu ps3 schwerer ist.

wem fällt was auf?
genau, xbox 360 ist die leadplattform von star wars tfu.
das is sogar von consolewars bestätigt worden, also muss es stimmen:-P.
http://www.consolewars.eu/news/19556/neue_videos_zu_star_wars_the_force_unleashed/ (unter den beiden videos)

Auf Pc hätte ich es mir auch nicht gut vorstellen können.
Ich warte nur noch, das der PC ausstirbt. Immer wenn ich nach PC spielen schaue bin ich umzingelt von alten Games und ganz viele Simulatoren xD

Luna

PC stirbt nicht, punkt. Manche Sachen können nur mit Maus und Tastatur gespielt werden.
Außerdem schreibt du grade an einem PC :P

Und Pixelzählerei interessiert mich auch nicht, aber Tearing-bildschneiderei schon.
Nun, da ich bisher nur die Box habe, werd ichs mir in jedem Fall dafür holen.

Naja, ich warte auf das sterben des PCs als Gaming Plattform.
Für alle weiteren zwecke wird der PC natürlich erhalten bleiben.

Außerdem, welche spiele?
Strategie spiele oder Ego Shooter?
Ego shooter wurden schon hervorragend auf Xbox umgesetzt, siehe COD4.
Und Strategie Spiele gab es ebenfalls bereits mit CC auf Xbox.

Luna

Naja, ich warte auf das sterben des PCs als Gaming Plattform.
Für alle weiteren zwecke wird der PC natürlich erhalten bleiben.

Außerdem, welche spiele?
Strategie spiele oder Ego Shooter?
Ego shooter wurden schon hervorragend auf Xbox umgesetzt, siehe COD4.
Und Strategie Spiele gab es ebenfalls bereits mit CC auf Xbox.

Luna

Und ich warte auf das Sterben des Coregames, mal sehen wer weniger warten muss :P
Außerdem schlägt nix Maus+Tastatur bei Egoshootern. Ich mach einfach so lange 180° Wendungen, bis ich dich mit deinem 2 Sekunden Analogstick abgehängt hab :ugly:

Außerdem wäre der PC das Ende des Moddings. Und das wär höllisch.

Bei den meisten Spielen : EGO - auf Konsole, ist die Empfindlichkeit zum selbst einstellen. Ich selbst bin ja auch Pc zocker, gewesen. Habe CSS und all diesen kram gespielt, aber für micht ist der PC tot, einziges spiel was mich reizen würde: Left 4 Dead.
Aber das ist nur wegen dem Multi.

Und bezüglich Modding:
Ich warte seit 4 Jahren, bald 5 Jahren auf eine gute HL 2 Mod, die auch gespielt wird.
Aber ich werde wohl noch cirka 5 Jahre warten müssen :(

Luna

Bei den meisten Spielen : EGO - auf Konsole, ist die Empfindlichkeit zum selbst einstellen. Ich selbst bin ja auch Pc zocker, gewesen. Habe CSS und all diesen kram gespielt, aber für micht ist der PC tot, einziges spiel was mich reizen würde: Left 4 Dead.
Aber das ist nur wegen dem Multi.

Und bezüglich Modding:
Ich warte seit 4 Jahren, bald 5 Jahren auf eine gute HL 2 Mod, die auch gespielt wird.
Aber ich werde wohl noch cirka 5 Jahre warten müssen :(

Luna

Naja, ich würde mich schlichtweg weigern Oblivion ohne Mods zu spielen. Und Counter Strike war auch nur ein Mod.
Außerdem bietet der PC ein ganz anderes Spielgefühl. Und ichmöchte weder Konsole noch PC missen.

Zurück
Top Bottom