Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Das Video sieht zwar ganz gut aus, aber mir gefällt die Story nicht. Ich finde es nicht motivierend als Vaders Marionette gute Jedis zu killen... Da hat man doch gar keine große Motivation weiterzuspielen: "Oh ja, heute will ich die Welt noch etwas schlechter machen..."

Es wäre imo viel besser, wenn das Spiel vor Epidsode I spielen würde und man gemeinsam mit guten Jedis gegen die Dunkle Seite kämpfen würde - also quasi als ein Anführer der guten Jedis. Das würde mich deutlich mehr interessieren. Zumindest aber sollte man wählen können, ob man dem hellen oder dunklen Pfad folgen will (so wie bei KOTOR)

Bei den meisten Videospielen machst du die Welt halt "etwas besser" , letztendlich ist da kein unterschied solange das Star Wars Feeling stimmt :)

Ich find es so geil, als Star Wars Fangirl ist es blind gekauft und die Story ist endlich mal was anderes. Ausserdem soll man doch wählen dürfen später.

Was mich intressiert der Schüler muss ja sterben egal wie weil in Episode 4 ist er nicht mehr da.

Ich find es so geil, als Star Wars Fangirl ist es blind gekauft und die Story ist endlich mal was anderes. Ausserdem soll man doch wählen dürfen später.

Was mich intressiert der Schüler muss ja sterben egal wie weil in Episode 4 ist er nicht mehr da.

wow du steigst bei grad ungemein in der sympathie-liste :love:

Ich hab bei der Grotte PS3 und 360 Version vorbestellt, da ich noch nicht weiß, welches Version ich später kaufen werde ^^

Ich denke mal, dass die beiden Versionen keinen großen Unterschied machen sollten, da die Entwickler Multi-Spielen mittlerweile ganz gut im Griff haben (s. GTA IV)

Nur die Wii-Version könnte noch mit der Steuerung punkten. Andererseits ist die Grafik und die Physik bei der HD-Version schon sehr geil... Argh...schwierig... :)

was kann man denn "später wählen" :-? für welche seite der macht man sich entscheidet?

für mich ist das game endlich eine möglichkeit die ganzen heuchlerischen jedi der guten seite mal zu zeigen wo der hammer hängt :evil:

is echt sau interessant das game und gut aussehen tuts auch noch

ich freu mich riesig, gottseidank kein neues jedi kngiht und hoffentlich mal ein paar genreweisende ideen. Ansätze wären ja da...

Ma schauen ob die Wii Fassung +80 Wertungen bekommen kann - würds mir dann zulege. Sonst warte ich auf das Wii exklusive Light-Saber Game.

Hab das Spiel auch grad vorbestellt :)

Und ich hab überhaupt nix dagegen, dass man den Bösen spielt. Das finde ich 100mal besser als wenn man sich in einem Spiel dafür entscheiden kann, böse zu sein. Denn dabei ist das immer so scheinheilig "Ich bin der böse Gangster... und rette die Welt". Da die Story dabei immernoch zur Weltrettung verläuft macht böse sein für mich keinen Sinn.
Bei Unleashed ist man dagegen von Anfang an böse und verhält sich daher logischerweise auch so.

Und ich hab überhaupt nix dagegen, dass man den Bösen spielt. Das finde ich 100mal besser als wenn man sich in einem Spiel dafür entscheiden kann, böse zu sein. Denn dabei ist das immer so scheinheilig "Ich bin der böse Gangster... und rette die Welt". Da die Story dabei immernoch zur Weltrettung verläuft macht böse sein für mich keinen Sinn.
Bei Unleashed ist man dagegen von Anfang an böse und verhält sich daher logischerweise auch so.

Ich denke auch das das spiel dadurch ein bissche mehr Tiefgang bekommt :)

naja in Jedi Knight 1 (besonders da ^^) und Jedi Academy wurde ja eine perfekte Lösung gefunden (als böser Charakter hat man dort die Welt nicht wirklich gerettet :ugly: )

Man soll aber immernoch "gut" werden können^^

Naja, eigentlich haben wir von der Story ja nich die gringste Ahnung. Wer weiß, vielleicht verläuft die Hauptstory wirklich so, dass man der Rebellion dabei hilft stark zu werden. Denn eins ist ziemlich sicher:
Am Anfang von Episode 4 ist man tot.

Ich bestell es erst später vor hab ja noch Zeit.

Mit dem Vorbestellen abzuwarten hab ich mir nach dem ganzen Lieferchaos letztes Jahr abgewöhnt^^

Zurück
Top Bottom