Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

797cfe05f14792096e9bfe62b851ecbd20080609170608.jpg

Sieht aus wie ne Mischung aus Darth Vader und dem Nazi, dessen Gesicht im ersten Indy-Film verbrennt, als der die Bundeslade öffnet. Eh...

Ansonsten sieht's geil aus. Will irgendwie beide Versionen.

Also ich find der sieht aus wie Darth Vader :-P

Tolle Screens, Kauf wird überlegt^^

Das sieht genial aus :O
Zu welchem Genre zählt das Spiel denn?

Das Spiel wird immer und immer besser...
Das dies ein Launchkauf ist brauch ich denke ich mal nicht zu sagen...
Das Spiel wird Storytechnisch sehr sehr gut in die bereits bestehende Geschichte eingefügt!
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel.

Luna

Das Spiel steigt vom Status "interessiert mich nicht die Bohne" auf "Kauf ich definitiv etwas später". :)

Das Video sieht zwar ganz gut aus, aber mir gefällt die Story nicht. Ich finde es nicht motivierend als Vaders Marionette gute Jedis zu killen... Da hat man doch gar keine große Motivation weiterzuspielen: "Oh ja, heute will ich die Welt noch etwas schlechter machen..."

Es wäre imo viel besser, wenn das Spiel vor Epidsode I spielen würde und man gemeinsam mit guten Jedis gegen die Dunkle Seite kämpfen würde - also quasi als ein Anführer der guten Jedis. Das würde mich deutlich mehr interessieren. Zumindest aber sollte man wählen können, ob man dem hellen oder dunklen Pfad folgen will (so wie bei KOTOR)

Eigentlich wollte ich mir ja die Wii-Version kaufen, aber nach diesem letzten Video tendiere ich doch wohl mehr zur 360...schwierige Entscheidung...

Das Video sieht zwar ganz gut aus, aber mir gefällt die Story nicht. Ich finde es nicht motivierend als Vaders Marionette gute Jedis zu killen... Da hat man doch gar keine große Motivation weiterzuspielen: "Oh ja, heute will ich die Welt noch etwas schlechter machen..."

Es wäre imo viel besser, wenn das Spiel vor Epidsode I spielen würde und man gemeinsam mit guten Jedis gegen die Dunkle Seite kämpfen würde - also quasi als ein Anführer der guten Jedis. Das würde mich deutlich mehr interessieren. Zumindest aber sollte man wählen können, ob man dem hellen oder dunklen Pfad folgen will (so wie bei KOTOR)

soweit ich dass mitbekommen habe kann man sich im verlaufe des spiels auch noch gegen vader und für die gute seite entscheiden.

Also erstmal heist es "Jedi" und nicht "Jedis", zweitens.... es gibt soviele Spiele in denen du auf der Seite der Jedi/Rebellen/Republik bist und so gut wie kein Spiel in dem man einen Bösewicht spielt. Deswegen begrüße ich und auch viele andere SW Fans die Entscheidung mal in die Rolle eines Star Wars Bösewichts schlüpfen zu können, Darth Vader währe mir persönlich zwar lieber gewesen, aber so ist es auch nicht schlecht.

Jeder SW Fan wollte sicher schonmal in die Rolle eines Sith/Dunklen Jedi Schlüpfen, Leute würgen, Blitze werfen und mal so richtig die Sau rauslassen, dieses Spiel bietet genau das. =)

Zu Episode 1..... in der Zeit gab es nicht viel zu bekämpfen, außer vielleicht die Droiden der Handelsflotte, es gab ja nur 2 Sith, Darth Maul und Darth Sidious. Außerdem haben die Jedi keinen "Anführer" sondern einen großen Rat, der aus mehreren Jedi-Meistern besteht.. man man man hast du die Filme überhaupt gesehen? : P

Wenn du ein Spiel willst, in dem viele Jedi und Sith vorkommen, man nen Jedi Meister Spielen kann, wirst du wohl oder übel auf KOTOR 3 warten müssen oder du zockst einer der alten Games. ^^

Zurück
Top Bottom