Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

hab bis jetz nur gutes vom spiel gehört und die paar videos sahen auch klasse aus. wenns rauskommt wirds erstmal ausgeliehen.

Jop das Spiel sieht echt klasse aus.
Ist aber imo besser, dass sie es verschoben haben.

Lieber noch den richtigen Feinschliff als ein unfertiges Spiel. :)

An und für sich ein Pflichtkauf für mich, wobei ich noch so etwas die Befürchtung hege, dass das Spiel zur interaktiven Physikdemo verkommen könnte.
Ich will packende Lichtschwertkämpfe wie in Jedi Outcast oder von mir aus noch Jedi Academy.
Meine Plattform wird eine der Next-Gen-Plattformen (also keine Wii).

Gamepro schrieb:
The game may share a narrative across all three major consoles, but your experience will vary wildly depending on your console of choice. Do you go with a game that offers intense visual realism and traditional controls? Or one that pulls you in by putting more Force in your hands? Which side will you align with?

Wenn die Wiisteuerung tatsächlich so rockt kauf ich mir die Wiiversion zuerst und irgendwann die 360 Version fürn Zwanni gebraucht. So jetzt isses raus. :blushed:

Ich will packende Lichtschwertkämpfe wie in Jedi Outcast oder von mir aus noch Jedi Academy.
Meine Plattform wird eine der Next-Gen-Plattformen (also keine Wii).

Eine der HD Plattformen meinst du wohl, die Wii IST Nextgen.

edit: die Wii Steuerung
173588-9-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Öh, den Wii-Dull-Modus hätt' ich sehr gern. Außerdem ist die Wii-Version für mich zukunftssicherer. Mal schauen, wie's dann ausschaut, wenn's rauskommt.

werde ich mir zuerst für die wii holen. später (für nen 20er oder so) hol ich mir die ps3 version um das speil dann nochmal mit "next-gen" effekten zu zocken.

Eine der HD Plattformen meinst du wohl, die Wii IST Nextgen.

Die Wii ist bestenfalls New-Gen, aber das ist wieder eine andere Diskussion, die hier nicht hingehört.
Die Steuerung muss sich schon als unglaublich akurat und intuitiv darstellen, dass ich es mir noch anders überlegen würde.

Da ich bis zum Release des Spiels noch keine Wii haben werde kommt für mich nur eine HD Version in Kraft.

Das einzige, was ich noch nicht weiß, ist ob ich die XBox 360 - oder die PS3 - Version nehmen soll.

Zurück
Top Bottom