Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Die TIE's sehen aber wirklich weiß aus. :o :scan:

Ansonsten... Merry Sithmas euch allen :ugly:

xCLVXPh.gif

zacgormanecqiwozdly.png
Das Lichschwert ist klasse. Sie haben es ja auch bewusst eingebaut im Teaser.
hatte irgendwie erwartet, dass abrams seinen style etwas zurücknehmen und star warsiger machen würde. aber das ist stilistisch ganz klar abrams. bin gespannt, wie das in star wars funktionieren wird. trailer macht auf jeden fall bock auf mehr.
Man hat aber bewusst JJ gewählt und wie schon öfters erwähnt: Star Trek hat er auch extrem gut hinbekommen.

Ach zum Sith im Wald:
Es ist ein Teaser, es kann gut sein das einige Szene gar nicht im fertigen Film vorkommen
Nicht für star treks fans

aber sein Still passt auch besser zu star wars als zu star trek
Wobei die Star Freks Fans da ruhig sein sollen, Serie und Filme hatten extreme viele unterschiedliche Stile.

Ach zum Sith im Wald:
Es ist ein Teaser, es kann gut sein das einige Szene gar nicht im fertigen Film vorkommen

Wobei die Star Freks Fans da ruhig sein sollen, Serie und Filme hatten extreme viele unterschiedliche Stile.
In welchen Teil taucht denn der Stil "guns blazing" und super raumschlachten auf mit mehr schüssen wohl abgegeben als in allen filmen oder serie zusammen auf?

:awesome:

Trailer hat mich total umgehauen 1000mal besser als diese superhygienisch desinfizierten Trailer und Filme der Prequels aufjeden.

Warum?

-Wir haben die Sturmtruppen
-" " den Millenium Falken
-" " die X-Wings und Tie Fighters

Warum nicht gleich so.

Und ist das nicht Lando am Anfang??? Wo er wahrscheinlich jünger war??? Vieleicht erzählt man auch wie Han und Lando sich damals kennenlernten und es zum Millenium Falken kam. Vieleicht im Form eines Rückblickes oder so. Das wäre Fanservice aller erster Güte.

Und ist das nicht Lando am Anfang??? Wo er wahrscheinlich jünger war??? Vieleicht erzählt man auch wie Han und Lando sich damals kennenlernten und es zum Millenium Falken kam. Vieleicht im Form eines Rückblickes oder so. Das wäre Fanservice aller erster Güte.

nein :ugly:

das ist ein neuer Charakter

laut Gerüchten
ist er bei den Sturmtruppen und wird sich im Laufe des Film Han & co anschließen

nein :ugly:

das ist ein neuer Charakter

laut Gerüchten
ist er bei den Sturmtruppen und wird sich im Laufe des Film Han & co anschließen

Und ich dachte bei der Szene...

..."der Schwarze stirbt zuerst" :ugly: (Zitat: Evolution). Vielleicht ein verirrter Sturmtruppler (der nun für die gute Seite kämpft), welcher zuvor aber mit seinen Kameraden im Raumschiff abgestürzt ist (weil abgeschossen?) und nun in der Wüste einem Sith zum Opfer fällt. Vielleicht den einzig noch existierenden Sith, welcher eine neue Ära der dunklen Seite entstehen lassen möchte. .... :kruemel: Sowas halt. Aber schade, ist nur ein weitere Char des Casts. ;)

Man muss aber bedenken dass der Film ja 30 Jahre nach dem Tod von dem Imperator spielt. Und in 30 Jahren kann sich schon sehr viel verändern. Erstaunlich dass es die Sturmtruppen also überhaupt noch gibt! Eine Aufarbeitung der Diktatur hat es dann wohl nicht gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber bedenken dass der Film ja 30 Jahre nach dem Tod von dem Imperator spielt. Und in 30 Jahren kann sich schon sehr viel verändern. Erstaunlich dass es die Sturmtruppen also überhaupt noch gibt! Eine Aufarbeitung der Diktatur hat es dann wohl nicht gegeben.

Es sei denn die Armee (Stormtrooper) untersteht dem neuen politisch-intergalaktischen Rat. :nix: Wo ich jetzt nicht hoffen will, dass wieder zu viel Politik ins Spiel kommt. :ugly:

Das Lichschwert ist klasse. Sie haben es ja auch bewusst eingebaut im Teaser.

Man hat aber bewusst JJ gewählt und wie schon öfters erwähnt: Star Trek hat er auch extrem gut hinbekommen.

hab ich gesagt, dass ich das negativ finde? bin durchaus ein fan von dem mann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn die Armee (Stormtrooper) untersteht dem neuen politisch-intergalaktischen Rat. :nix: Wo ich jetzt nicht hoffen will, dass wieder zu viel Politik ins Spiel kommt. :ugly:

Ja so wie es schon am Anfang war. Politisch find ich es dann nur heikel dass man dann im späteren Verlauf genau diese Truppe die von der "dunklen Seite" in Auftrag gegeben worden ist weiterführen würde. Aber mal sehen wie es kommt ;) Vielleicht sind es ja auch die Reste des "Neo Imperiums".

Zuletzt bearbeitet:
Ja so wie es schon am Anfang war. Politisch find ich es dann nur heikel dass man dann im späteren Verlauf genau diese Truppe die von der "dunklen Seite" in Auftrag gegeben worden ist weiterführen würde. Aber mal sehen wie es kommt ;) Vielleicht sind es ja auch die Reste des Imperiums.

Meinst du ein Teil, welcher sich abgespaltet hat und noch immer böse ist, bzw dem Bösen folgt? Doch wer würde sie anführen? Ansonsten wäre die Frage, auch in unserer Welt, was macht man mit einer besiegten Armee? Antwort z.B. von unserer Geschiche bezüglich der Inka: die Armee wird implementiert oder übernommen. Man hat sich zu fügen, nimmt Religionen (zwangsweise) an etc.

Ich kann mir vorstellen das die überlebenden Sturmtruppler sich entscheiden mussten. Klone waren das zu Luke Skywalkers (und Ezra's ;) ) Zeiten schon lange nicht mehr. Das sind eigentständige Individuen. Noch dazu waren sie ausgebildete Soldaten verschiedenster Ränge. Sowas wirft man nicht einfach weg. Ich denke deswegen wirklich, dass sie später dem intergalaktischen Rat dienen könnten. :scan:

Kein großer Fan von JJ Abrams und kein so großer Star Wars-Fan, aber der Teaser macht Lust auf mehr.

Zurück
Top Bottom