Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Maul und Jar Jar sind bei mir auf einer Stufe, nur hatte Jar Jar den Nachteil, dass er mehr Screentime hatte ^^

In der Tat. :scan:

Btw... die X Wings und der Falcon sind schon geil. Die wichtigste Frage ist jedoch... wer sitzt am Steuer des Falcon, gehörte er doch einst Han Solo? :aargh:
 
Hört sich auch irgendwie "komisch" an, als der Sith sein Lichtschwert zieht. Tippe auf instabilen Kristall. Außerdem spürt er 100%ig das er in dem Wald nicht alleine ist.
 
Darf man das mit dem Schwarzen so verstehen, dass dieser dämliche Klonmüll nie passiert ist?

Oder die Klone haben nach mehr als 40 Jahren ihre Halbwertszeit überschritten :kruemel:

Wahrscheinlich wurden die Anlagen auf Kamino einfach zerstört und der Rest des Imperiums (ich will eine verdammte, kleine Synopsis) rekrutiert auf normalem Weg.
 
Darf man das mit dem Schwarzen so verstehen, dass dieser dämliche Klonmüll nie passiert ist?

wenn man sich einigermaßen nach den büchern richtet, öffnet sich das imperium nach dem endor für quasi alle lebensformen, die teilnehmen wollen am krieg.

könnte aber auch einfach die neue rüstung der konföderation sein.
 
34tbskw.jpg


Als alter Jedi- Meister würde Luke wirklich gut rüberkommen und er würde Sir Alec Guiness echt Konkurrenz machen. :puppy: Neue Zeiten brechen an und wir sind alle Zeuge.
 
Darf man das mit dem Schwarzen so verstehen, dass dieser dämliche Klonmüll nie passiert ist?

:kneel: Ich wünschte du hättest Recht. Wir müssen alle Geblitztdingst werden, um die schrecklichen Prequels zu vergessen und dort weiter zu machen, wo es wirklich relevant und wichtig ist.
 
Zurück
Top Bottom