• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Dass luke sich verändert hat, is mir recht egal. Kann ja viel passieren in den jahren.
Das sein charakter jedoch so sinnlos starb, sogar seine figur als ganzes, im wirken und wichtigkeit so unwichtig wirkt mit einem mal, das stört mich.
Sinnlos? Er war der Funke der Hoffnung und hat Leia & co mit der Aktion gerettet

Aber ganz sicher nicht schon 1,5 Jahre nach dem Kinorelease. /Copy & Paste

musste ja erstmal die gesamte Trilogie fertig sein, man hätte bei Episode 2 natürlich auch schon nach einer Woche einen 2 minütigen Fan-Edit machen können, denn viel mehr Material gibt der Film nicht her :ugly:

Sinnlos? Er war der Funke der Hoffnung und hat Leia & co mit der Aktion gerettet

musste ja erstmal die gesamte Trilogie fertig sein, man hätte bei Episode 2 natürlich auch schon nach einer Woche einen 2 minütigen Fan-Edit machen können, denn viel mehr Material gibt der Film nicht her :ugly:
Dafür, dass es eigentlich immer um skywalker ging und die macht in dieser familie mega stark war, ja... war er im nachhinein total lächerlich belanglos.

Junge, ich verstehe nicht was du meinst. Spenden dir die Darsteller zu wenig nach Afrika oder magst du den Film nicht?
Eher haben sie dich SJW Shill bezahlt dass du uns Episode 8 aka den schlechtesten SW Teil als den Messias unter den Blockbuster Filmen verkaufen möchtest. Gegen deine Damagecontrol-Posts ist ja sogar die Supergirl Leia Szene unspektakulärer. :coolface:

Eher haben sie dich SJW Shill bezahlt dass du uns Episode 8 aka den schlechtesten SW Teil als den Messias unter den Blockbuster Filmen verkaufen möchtest. Gegen deine Damagecontrol-Posts ist ja sogar die Supergirl Leia Szene unspektakulärer. :coolface:

Du solltest vieleicht mal ein paar Gänge zurück schalten. Das ist hier kein WAR thread und dein Tonfall macht ihn schon seit vielen Seiten ziemlich toxisch.

Du solltest vieleicht mal ein paar Gänge zurück schalten. Das ist hier kein WAR thread und dein Tonfall macht ihn schon seit vielen Seiten ziemlich toxisch.
Schau mal auf was für einen Quote ich geantwortet habe, auf toxischen Mist Kontra zu geben kannst du mir ganz sicher nicht verbieten.

der schlechteste Teil ist Episode 2, 3 oder 1 imho (in der Reihenfolge), danach kommt dann noch Solo (wobei Welten zwischen Solo und Episode 1,2 oder 3 liegen)

Schau mal auf was für einen Quote ich geantwortet habe, auf toxischen Mist Kontra zu geben kannst du mir ganz sicher nicht verbieten.
Du hast hier toxische Äußerungen und Verhalten gegen Schauspieler mit völlig konfusen "die verdienen zu viel Geld, wer denkt an Afrika" gerechtfertigt.

der schlechteste Teil ist Episode 2, 3 oder 1 imho (in der Reihenfolge), danach kommt dann noch Solo (wobei Welten zwischen Solo und Episode 1,2 oder 3 liegen)
Die schlechtesten Teile sind in der Reihenfolge 8 > 9 > 2.
Diese Meinung hatte ich schon bevor Finley uns diese schöne Tabelle gezeigt hat:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Userbewertungen aller Star Wars Filme von metacritic zusammenzufassen. Ist schon sehr aufschlussreich:

Episode 5 - 9,0
Episode 4 - 8,8
The Mandalorian - 8,4
Episode 6 - 8,3
Episode 3 - 7,7
Rogue One - 7,6
Episode 7 - 6,8
Rebels - 6,2
Episode 1 / Episode 2 / Solo - 6,1
Clone Wars - 5,7
Episode 9 - 5,0
Episode 8 - 4,4
:goodwork:

Du hast hier toxische Äußerungen und Verhalten gegen Schauspieler mit völlig konfusen "die verdienen zu viel Geld, wer denkt an Afrika" gerechtfertigt.
Du hast begonnen die ganzen SJW Aspekte rund um der ST zu leugnen. Da fängts erst an Mister SJW. Dass ich Nasenbär Ren auf CW schreibe wird dem Schauspieler auch ganz sicher eine Depression verschaffen weil er ja überhaupt nicht weiß wie man im Leben klar kommt und ein einzelnes Wort in einem deutschen Forum, welches er niemals lesen wird können, sein Selbstwertgefühl sofort zerstört. Da muss ihm SJW Ramsay sofort zu Hilfe eilen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte eigentlich nur die Leia Szene komplett anders inszeniert. Daher kam ja der ganze Spot. Der Rest ist ja auf "mooo, is' nicht mein Luke!!!!111!!" zurückzuführen. Und diese Stimmen kann und sollte man ignorieren.

ja klar. der spot kam nur wegen luke und leia, und nicht etwa weil der film auch noch ne halbe comedy und zugepflastert mit schwachsinnigen und sinnlosen szenen/charas war.

du drehst dir die welt wirklich andauernd wie es dir gerade passt. halt dich mal an die realität.

da läuft schonmal was falsch :coolface:
Jo, dass du nicht nur disney, sondern sogar solo besser findest :coolface:

Die ersten drei haben wenigstens nicht den legendären luke skywalker gekillt! (Ich meine das im übertragenden UND tatsächlichen sinne :awesome:)

Zudem kann man die immer ma wieder nebenbei gucken für popcorn unterhaltung. Und die lichtschwertkämpfe mit maul sind die besten der reihe :awesome:

Zusätzlich: yoda!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Userbewertungen aller Star Wars Filme von metacritic zusammenzufassen. Ist schon sehr aufschlussreich:

Episode 5 - 9,0
Episode 4 - 8,8
The Mandalorian - 8,4
Episode 6 - 8,3
Episode 3 - 7,7
Rogue One - 7,6
Episode 7 - 6,8
Rebels - 6,2
Episode 1 / Episode 2 / Solo - 6,1
Clone Wars - 5,7
Episode 9 - 5,0
Episode 8 - 4,4
Und mal von letterboxd

V 4,4
IV 4,3
VI 4,0
VII 3,7
RO 3,6
VIII 3,4
III 3,2
Solo 3,1
IX 3,0
I 2,6
II 2,5

Interessant das bei letterboxd VIII wesentlich besser abschneidet. Könnte an erwachsenen Usern liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Episode VII war btw. Eigentlich recht gut. Wäre das der erste sw überhaupt gewesen und nicht IV all over again. :kruemel:

Daher halt mies und darum sind I-III und IX besser, weil da wenigstens neue ideen drin waren :awesome:

RO war übrigens auch gut. Wohl nach OT auf platz 4 bei fairer bewertung :coolface: auch wenn man am ende iwie dachte: too, alles fürn arsch, hat keiner überlebt xD

Du hast begonnen die ganzen SJW Aspekte rund um der ST zu leugnen. Da fängts erst an Mister SJW. Dass ich Nasenbär Ren auf CW schreibe wird dem Schauspieler auch ganz sicher eine Depression verschaffen weil er ja überhaupt nicht weiß wie man im Leben klar kommt und ein einzelnes Wort in einem deutschen Forum, welches er niemals lesen wird können, sein Selbstwertgefühl sofort zerstört. Da muss ihm SJW Ramsay sofort zu Hilfe eilen. :lol:
Es ist einfach die Sprache die hier gesprochen wird. Und einen Schauspieler immer als Nasenbär zu bezeichnen ist einfach nicht ok. Mark Hamill ist auch kein Narbengesicht. Damit wird die Unterhaltung hier langsam toxisch. Und das mit irgendwelchen veriwrrten Spendenaufrufen nach Afrika zu kombinieren ist einfach nur strange.
Jemanden als SJW zu bezeichnen ist auch nicht ok. Ich bezeichne dich ja auch nicht als Chauvinist, Troll oder Wutbürger.
Die ständigen Behauptungen um das Casting um Rose ist auch einfach lächerlich. Sie ist US Amerikanerin und hat nix mit China zu tun. Sonst haben sie Daisy Ridley für uns Deutschen gecastet, sie ist ja Britin.

Jo, dass du nicht nur disney, sondern sogar solo besser findest :coolface:

ernsthaft: sonderlich schwer ist das nicht :ugly:

Episode VII war btw. Eigentlich recht gut. Wäre das der erste sw überhaupt gewesen und nicht IV all over again. :kruemel:
war ja eigentlich "nur" der Part mit dem Todesstern gleich. Und den hatten wir sowieso schon in Episode 6 (auch die Raumstation in Epsidoe 1 sollte ein Todessternersatz aka "Ding zum in die Luft schießen" sein laut Lucas), oder 100 mal im alten Legends EU :coolface:

Zurück
Top Bottom