Star Wars: Battlefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da kann ich dir nur zustimmen der Trailer ist nur wow. :o Das wird nen geiles Game. :D

Sieht ganz okay aus (aber noch ruckelig). Denke aber auch, dass es ein prima Spiel wird...

allein das intro wo der at-st im takt vom theme läuft ist genial!

und dann kann man droidikas steuern!!! mein traum wird wahr...

das wird auf jeden fall ein must-have

frage: war das die ps2 grafik oder die pc version (oder kommts für xbox, weiss gar nimmer ^^)

Die Animationen hauen doch so ziemlich jedes andere Online Spiel in die Tonne, das ist echt ein Titel den man im Auge behalten sollte.

mit bittorrent kann man nen hi res trailer ziehen (42mb) habs gleich fertig , weiss nicht obs der gleiche ist wie der bei 4 players, denk aber schon

Meiner 48 MB, aber ich weiß nicht woher :P

zum trailer :o :o :o

das game wird doch der multiplayer hit!!! aber eine frage weiss man schon ob man jedis nehmen kann? das würde ja noch besser sein! aber die dürften dann net so super stark sein, eben gut ausbalanciert !

LOL!

Super... eine 1 A Battlefield nachmache.... suuper, 0 neues, wirklich alles nachgeahmt, dann kann ich auch den BF MOD Galactic Conquest zocken, ist 1 A das selbe und dazu noch umsonst...

Neue Infos zu Star Wars: Battlefront

01.02.04 - Die Zeitschrift GameInformer hat neue Details zu Star Wars: Battlefront veröffenticht, das im Herbst 2004 für Xbox und PlayStation2 in den USA erscheint.

Demnach kann man angeschossene Vehikel reparieren lassen: Kontrolliert man einige Stützpunkte und Kommandoposten auf Tatooine, bringt man die zerstörten Fahrzeuge zu den Jawas, die mit den Reparaturen beginnen.
Die Entwickler überlegen, ob sie Voice Masking einbauen. Würde man als Stormtropper oder Kampfdroide spielen, könnte die Stimme durch das Headset nach dem jeweiligen Charakter klingen.

Imperiale Offiziere können 'Probe Droiden' entsenden, die das Gelände erkunden. Die Droiden können auch Bombardements aus der Luft anordnen.

Quelle: Gamefront

Das Voice Masking-Feature hört sich genial an. Ich nehm dann R2D2. Piep piep piep :)

Ihr müsst mal auf ps2.ign.com gehen. Dort gibts ein 3seitiges Riesenpreview.

Ich zitiere mal einen Ausschnitt:
"And perhaps even most compelling of all is that, unlike most of the Star Wars console games we've seen in this generation, Star Wars Battlefront enables gamers to play in both time periods -- Star Wars 4-6, and Episodes 1-3. That's right, there will be scenes here from Episode 3. Think of it. The result has the potential for the best LucasArts game in years, perhaps ever."

Der letzte Satz hört sich schon mal vielversprechend an.

Vergesst Voice Masking. Ist ein Grundbestandteil von XBox Live, aber es benutzt keiner, weil man a) Die Leute dann kaum noch versteht (vor allem denke ich an englischsprechende Franzosen und Italiener, die kann man schon ohne Voice Masking kaum verstehen) und b) weil es extrem nervig ist und man vom Host in der Regel gekickt wird.

Wandhydrant schrieb:
Vergesst Voice Masking. Ist ein Grundbestandteil von XBox Live, aber es benutzt keiner, weil man a) Die Leute dann kaum noch versteht (vor allem denke ich an englischsprechende Franzosen und Italiener, die kann man schon ohne Voice Masking kaum verstehen) und b) weil es extrem nervig ist und man vom Host in der Regel gekickt wird.

das gibts doch nur bei PSO oder???

ich will dann chubacca als voice, oder yoda wo sie dann die subjekte und alles autom. vertauschen :lol:

http://image.com.com/gamespot/images/2004/reviews/919278_20040225_screen001.jpg[img]
[img]http://image.com.com/gamespot/images/2004/reviews/919278_20040225_screen002.jpg
919278_20040225_screen003.jpg

919278_20040225_screen004.jpg

Hat schon jemand das Video-Interview mit den SWBF-Machern auf IGN gesehen? Ich habe hier bei der Arbeit leider keinen Sound, deshalb warte ich bis ich zu Hause bin.

EDIT: Shit! Ist nur für IGN Insider :(

nasagoal schrieb:
Hat schon jemand das Video-Interview mit den SWBF-Machern auf IGN gesehen? Ich habe hier bei der Arbeit leider keinen Sound, deshalb warte ich bis ich zu Hause bin.
HAb gesegen das es nen Interview gibt es aber nicht angeguckt. Interessiert mich auch ehrlich gesagt wenig.

Zurück
Top Bottom