PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Systematisch? Egal ob Exclusive oder Multi,wenn es Spiel belanglos ist es das.Punkt.Wenn dazu noch eine überteuerte DLC Poltik,mit stärkeren Waffen kommt,dann erst Recht.

Ich gönn allen ihren Spass,aber Halo als stumpfen Shooter zu beschreiben ist nun ja...weit hergeholt :)

Für mich sind 60 € zu viel für das Spiel,30 € und wäre dabei,eignet sich gut als Zwischendurch Spiel..mehr auch nicht.

Nur das es nicht Belanglos ist.

Gefecht. Ist Teamdeathmatch. Macht mit Walker schon mal 8 Maps mit 40 Spielern.

Na dann kommen wir doch langsam in die Richtung, das es nur noch sehr wenig anstatt extrem wenig Maps sind :goodwork:

Und was gibt es für ne Begründung für die Server Probleme?
Wir haben nicht mit dem Ansturm gerechnet :lol:
Scheint ja echt unmöglich zu sein, einen Start nicht zu verhauen!

Naja freue mich trotzdem auf Donnerstag, wird schon seine 20std Spaß machen!

Scheint ja echt unmöglich zu sein, einen Start nicht zu verhauen!

weil man nur sinnlos Geld ausgibt, wenn man extra für einen Start weitere Server aufbaut.

Nur für die Startphase zusätzliche Server anzuschaffen lohnt sich für die Firmen halt nicht, dann wartet man lieber 1-2 Tage ab, bis nicht jeder Spieler gleichzeitig auf die Server will und schon pendelt sich das ein.

Ist bei jeden MMO genauso

Würde man den Star Wars Bonus abziehen, käme das Spiel vielleicht auf 60%.... Belangloser und anspruchsloser Popcorn Shooter, mehr nicht. Für Star Wars Fans durchaus ein Titel, den man sich kaufen kann, aber für alle anderen? Wohl kaum.
Immer wieder interessant mit anzusehen, wie Wertungen einmal wichtig sind, das andere Mal wieder nicht... :lol:

weil man nur sinnlos Geld ausgibt, wenn man extra für einen Start weitere Server aufbaut.

Nur für die Startphase zusätzliche Server anzuschaffen lohnt sich für die Firmen halt nicht, dann wartet man lieber 1-2 Tage ab, bis nicht jeder Spieler gleichzeitig auf die Server will und schon pendelt sich das ein.

Das mag wohl so sein, ja!
Nur interessiert mich das?
Release ist am 19ten, spielen könnt ihr ab 21ten.....

Würde man den Star Wars Bonus abziehen, käme das Spiel vielleicht auf 60%.... Belangloser und anspruchsloser Popcorn Shooter, mehr nicht. Für Star Wars Fans durchaus ein Titel, den man sich kaufen kann, aber für alle anderen? Wohl kaum.
Immer wieder interessant mit anzusehen, wie Wertungen einmal wichtig sind, das andere Mal wieder nicht... :lol:

aber die wertungen sind doch garnicht schlecht. 78 auf der ps4 sind doch gut

Das mag wohl so sein, ja!
Nur interessiert mich das?
Release ist am 19ten, spielen könnt ihr ab 21ten.....

tja, kannst dich ja bei EA beschweren wenn es am 19. nicht läuft :ugly:

ist auch der Grund, warum die Amis vor uns Europäern spielen dürfen, um die Server bei Launch etwas zu entlasten

in der zeit der cloud systeme ist es kein problem sich rechenkraft dazuzu beschaffen.

Habe jetzt 3 Runden Vorherrschaft gezockt und liebe es 8-)

Wer die Beta mag kann einfach zugreifen.

Es bockt richtig und die Settings sind super schön.

Server liefen bei mir super flüssig und ohne Probleme.

Die Settings sind irgendwie das einzige was mir gefallen hat. Wäre was gewesen in den Settings nen SP zu haben aber so....schade. :neutral:

Also eigentlich genau dein Spiel

Detail sehen gut aus in der PS4 version, überhaupt sieht Endor pervers aus

Alles PS4 sharebutton

wqAb.png

LupXiNJ.png

FkEhLZB.png

CpDtGlM.png

gwER6B3.png

zum vergleich PC :lick: vorsicht festhalten ;)

22458447234_98a12e4bc3_o.png

22662870807_2d5c4b4ec8_o.png

23092448141_582893a9de_o.png

starwarsbattlefront20sqsfu.png

22674136867_cd4ac552b3_o.png

23066439566_57f27f7889_o.png

23088553371_b128ca34b0_o.png

23051303636_9ab29f8f00_o.png

23077366435_8ec83b9510_o.png

22454559574_952e84cfcf_o.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück