PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Wenn jemand nicht auf mp steht soll es lassen... Ist halt ein Spiel für Leute die nur online zocken wollen. Wieso sollte es dafür abgestraft werden. Fur etwas was es nicht sein will und soll?

Stimmt. Lieber ne SP Kampagne die 6 Stunden dauert und 0815 bzw. völlig langweilig ist. Mein Fehler.

also sollte halo ab jetzt auch ohne SP kommen? und das entwickler langweilige SP machen ist dann eine gültige entschuldigung es komplett wegzulassen und ein produkt mit weniger inhalt für selben preis anbieten? :ugly:

wenn der preis stimmen würde wären mir auch MP onlys egal. aber ich zahl doch kein vollpreis für spiele wie titanfall, evolve und battlefront.

Zuletzt bearbeitet:
also sollte halo ab jetzt auch ohne SP kommen? und das entwickler langweilige SP machen ist das dann die entschuldigung dafür das gar keins mehr kommt und dafür ein MP only mit sehr wenig inhalt? :ugly:

wenn der preis stimmen würde wären mir auch MP onlys egal. aber ich zahl doch kein vollpreis für spiele wie titanfall, evolve und battlefront.
What? Halo SP macht fun und gerade Coop. Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen

Dafür das es ein vollpreis Titel ist und nur Mp bietet, bietet es wenig maps und co, und sind schon fleißig dabei für alles Geld zu verlangen.

Dafür das es ein vollpreis Titel ist und nur Mp bietet, bietet es wenig maps und co, und sind schon fleißig dabei für alles Geld zu verlangen.
Gibt ja auch Menschen die für 0815 Remakes (TLOU, Tomb Raider) 60€ hinlegen. Sehe es da nicht als verkehrt an wenn ein reines MP Spiel ähnlichen Betrag verlangt.

Gibt ja auch Menschen die für 0815 Remakes (TLOU, Tomb Raider) 60€ hinlegen. Sehe es da nicht als verkehrt an wenn ein reines MP Spiel ähnlichen Betrag verlangt.

Oder 60€ für BF Hardline :v:

@Thread

Also ich bin großer Fan der BF und CoD Kampagnen weil es einfach Hirnaus Aktion wie im MP ist mit guten Missionen. Bei Battlefront brauche ich jetzt nicht wirklich einen da ich lieber neue Titel hätte wie das eingestellte 1313 oder Fortsezungen von The Force Unleashed, Rouge Squadron oder Jedi Knight hätte. Wobei eine Kampagen wie bei Star Wars Republic Commando wäre schon cool gewesen aber bei Battlefront freue ich mich einfach auf Hoth und Endor das mir das schon als Kaufargument reicht.

Wann gibt es denn reviews?

sind schon da
X1 hat 73% und PS4 hat 78%

Wie erwartet ein Gurken Spiel und eine Ausschaltung eines ehmaligen Top Games :(
Schade eigentlich aber war nach der Beta abzusehen.

Ich werd es mir nächstes Jahr kostenlos über EA Access holen, für zwischendurch.

Das Gunplay und allgemein das ganze Gameplay ist mega lame und völlig anspruchslos.

Ich habe nur gesagt das es den besten SP hatte seit BC2^^ Aber ja, man hätte darauf verzichten können.

Will dich doch nur etwas foppen ;-)

sidn schon da
X1 hat 73% und PS4 hat 78%

Wie erwartet ein Gurken Spiel und eine Ausschaltung eines ehmaligen Top Games :(
Schade eigentlich aber war nach der Beta abzusehen.

Ich werd es mir nächstes Jahr kostenlos über EA Access holen, für zwischendurch.

Das Gunplay und allgemein das ganze Gameplay ist mega lame und völlig anspruchslos.

73% bzw. 78% sind also ein Gurken Spiel? Kein wunder das im War alle bei 85% für Halo ausrasten wenn 78% schon für ein Gurken Spiel stehen....

Zurück
Top Bottom