TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Was auch schade ist. Da Sony "exklusive" Spiele im Angebot und macht 0 Werbung damit.Ich weis. Deswegen schrieb ich ja "heimlich, still und leise"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was auch schade ist. Da Sony "exklusive" Spiele im Angebot und macht 0 Werbung damit.Ich weis. Deswegen schrieb ich ja "heimlich, still und leise"
Warum sollte ich salty sein? Besitze bis auf Halo Wars jedes Halo und habe Halo 1 und 2 es schon auf der Xbox 1 gespieltUnd das auch mit Freunden per Splitscreen damals noch auf ner Röhrenglotze gezockt. Erzähl du mir mal dann nicht was Halo ausmacht
Battlefront spielt sich ähnlich stumpf wie Halo, nur das man bei Battlefront mehr Teamplay braucht.
Hast du im normalen BF ohne Squad auch nicht bzw. selten. Kann dir an zwei Händen abzählen wann ich in 1000 Stunden BF mal von einem nicht Squad Mitglied repariert wurde.Lol wo gibt's denn in Battlefront teamplay? Durch das wegfallen von Klassen wie Medic, Ingenieur usw ist Teamplay total obsolet geworden...In der Beta hatte ich nicht einmal das Gefühl im Team zu spielen...
4 Walker Maps heißt nicht das es nur vier Maps gibt.
20 vs 20 gibt es. Und bei Raumschlachten fliegen ein paar Bots rum. Wobei bei 20 vs. 20 schon viel Stimmung aufkommt, vermisse da nicht unbedingt Gegner.Hat ja auch keiner behauptet.
Es gibt aber nur 4 Walker Maps ;-)
Gibt es denn andere Spielmodi mit maximaler spieleranzahl?
Keine Lust auf 8vs8 Geplänkel, will große schlachten.
20 vs 20 gibt es. Und bei Raumschlachten fliegen ein paar Bots rum. Wobei bei 20 vs. 20 schon viel Stimmung aufkommt, vermisse da nicht unbedingt Gegner.
Dann musst du was an den Augen habenAuf dem kleinen raum passts schon. Aber dann sieht vor allem bei Hoth die umgebung um den Kampf so leer aus. Nicht sehr Film authentisch.
Wertungen bisher ja nicht so berauschend. 72% nach 10 Tests
Dir schon bewusst das dies die Beta or whatever ist? Walker hat damals ja auch immer das Imperium gewonnen bis die Spieler gelernt haben wie man spielt. Und ist so viel los wie bei 32 vs 32 bei BF4https://youtu.be/jXU5k4U8x20?t=1m34s
Also für mich ist da ab dem Berg tote Hose. Da müsste sich schon viel getan haben.
die ps4 version steht bei 78 %.
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/star-wars-battlefront/critic-reviews
hab die fazits von ein paar tests gelesen und werds mir bestimmt mal kaufen.
ist wohl nix für fps veteranen aber das stört mich als noob überhaupt nicht
die pros haben ja genug alternativen.
Dir schon bewusst das dies die Beta or whatever ist? Walker hat damals ja auch immer das Imperium gewonnen bis die Spieler gelernt haben wie man spielt. Und ist so viel los wie bei 32 vs 32 bei BF4![]()
Auf dem kleinen raum passts schon. Aber dann sieht vor allem bei Hoth die umgebung um den Kampf so leer aus. Nicht sehr Film authentisch.
Musst was an den Augen haben.https://youtu.be/0fbeXUONPBI?t=2h49m46s
dann halt hier die Vollversion. Rund um die Spieler Action. Tote hose.
Shini will einfach auf seine Meinung bestehen... Nichts neues bei dem Spiel... Hat schon von Anfang an gehatet... Ich werde viel Spaß haben bei dem Spiel![]()
Weil MP doof ist?wurde auch langsam mal zeit das only mp spiele abgewertet werden.
wurde auch langsam mal zeit das only mp spiele abgewertet werden.
Weil MP doof ist?
Weil die Kampagnen von Cod, Battlefield, Medal of Honor und co alle so gut waren?