PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Warum sollte ich salty sein? Besitze bis auf Halo Wars jedes Halo und habe Halo 1 und 2 es schon auf der Xbox 1 gespielt xD Und das auch mit Freunden per Splitscreen damals noch auf ner Röhrenglotze gezockt. Erzähl du mir mal dann nicht was Halo ausmacht xD

Battlefront spielt sich ähnlich stumpf wie Halo, nur das man bei Battlefront mehr Teamplay braucht.

Lol wo gibt's denn in Battlefront teamplay? Durch das wegfallen von Klassen wie Medic, Ingenieur usw ist Teamplay total obsolet geworden...In der Beta hatte ich nicht einmal das Gefühl im Team zu spielen...

Lol wo gibt's denn in Battlefront teamplay? Durch das wegfallen von Klassen wie Medic, Ingenieur usw ist Teamplay total obsolet geworden...In der Beta hatte ich nicht einmal das Gefühl im Team zu spielen...
Hast du im normalen BF ohne Squad auch nicht bzw. selten. Kann dir an zwei Händen abzählen wann ich in 1000 Stunden BF mal von einem nicht Squad Mitglied repariert wurde.
Man kann sich seine Karten mischen und das was man mitnimmt. Da muss man sich halt absprechen...

Hat ja auch keiner behauptet.
Es gibt aber nur 4 Walker Maps ;-)
Gibt es denn andere Spielmodi mit maximaler spieleranzahl?
Keine Lust auf 8vs8 Geplänkel, will große schlachten.
20 vs 20 gibt es. Und bei Raumschlachten fliegen ein paar Bots rum. Wobei bei 20 vs. 20 schon viel Stimmung aufkommt, vermisse da nicht unbedingt Gegner.

20 vs 20 gibt es. Und bei Raumschlachten fliegen ein paar Bots rum. Wobei bei 20 vs. 20 schon viel Stimmung aufkommt, vermisse da nicht unbedingt Gegner.

Auf dem kleinen raum passts schon. Aber dann sieht vor allem bei Hoth die umgebung um den Kampf so leer aus. Nicht sehr Film authentisch.

Shini will einfach auf seine Meinung bestehen... Nichts neues bei dem Spiel... Hat schon von Anfang an gehatet... Ich werde viel Spaß haben bei dem Spiel :)

Shini will einfach auf seine Meinung bestehen... Nichts neues bei dem Spiel... Hat schon von Anfang an gehatet... Ich werde viel Spaß haben bei dem Spiel :)

Sein Problem ist eher dass er die vorigen Teile komplett verklärt. Die hatten Schwächen bis zum Mond. Nur leidet der neue Teil eben an anderen Dingen.

Zurück
Top Bottom