PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Der Schiffmodus?
Meinst du Naval Strike? Das ist ein DLC.
Ramsay pls....

Edit: BF4 kam z.B. mit 10 Maps.
4 sind mir zu wenig.
Ich rede davon wenn ich z.B. nur Walker Assault spielen will oder wenn du es vergleichst mit BF4 hier nur Rush oder CQ. Noch immer 4 Maps gegen 10.
Zu wenig.

Und obwohl so wenig denke ich immer noch drüber nach es zu holen. :'(

Zuletzt bearbeitet:
Der Schiffmodus?
Ramsay pls....

4 sind mir zu wenig.
Ich rede davon wenn ich z.B. nur Walker Assault spielen will oder wenn du es vergleichst mit BF4 hier nur Rush oder CQ. Noch immer 4 Maps gegen 10.
Zu wenig.

Ja okay das Problem wird wohl vorkommne aber ich werde es mir trotzdem holen. Dafür hatte ich zuviel Spaß mit der Beta und die hatte nur 1 Karte.

Der Schiffmodus?
Ramsay pls....

4 sind mir zu wenig.
Zu wenig.

Ok, der DLC Vergleich war nicht fair. Aber Rush zu nennen ist genau so unfair. Da war es die selbe Map nur mit Kisten und anderen Spawnpunkten. Bei Battlefront sind es ganz andere Karten. Ich habe die "Demo" auf der One jetzt vier Stunden oder so gespielt und mir ist nicht aufgefallen das es "nur 4 Maps" sind. Es sind eigenständige Maps und kein Ort kommt zweimal vor.
Und es macht halt Spaß. Die Maps sind sehr gut ausgearbeitet. Es wird nicht so sein wie in Bf3 und Bf4 wo man bestimmte Maps gar nicht spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich glaube du verstehst nicht. ^^
Es geht mir nicht darum, dass die 4 Locations in verschiedenen Modi spielbar sind und auch andere Areale in den verschiedenen Modi verwenden.

Es geht mir hierrum:
Ich will z.B. nur Walker Assault zocken, die anderen Modi sind mir egal.
Das wären dann nur 4 Maps in der Rotation.

Als Vergleich:
Walker Assault:--------------------------CQ oder Rush (egal):

Hoth-------------------------------------------Zavod 311
Tatooine------------------------------------Siege of Shanghai
Endor-----------------------------------------Paracel Storm
Sullust---------------------------------------Operation Locker
--------------------------------------------------Rogue Transmission
--------------------------------------------------Golmud Railway
--------------------------------------------------Dawnbreaker
--------------------------------------------------Floodzone
--------------------------------------------------Lancang Dam
--------------------------------------------------Hainan Resort

Sorry wollte es verständlich machen und bin am Smartphone. xD

Nein ich glaube du verstehst nicht. ^^
Es geht mir nicht darum, dass die 4 Locations in verschiedenen Modi spielbar sind und auch andere Areale in den verschiedenen Modi verwenden.

Es geht mir hierrum:
Ich will z.B. nur Walker Assault zocken, die anderen Modi sind mir egal.
Das wären dann nur 4 Maps in der Rotation.

Als Vergleich:
Walker Assault:--------------------------CQ oder Rush (egal):

Hoth-------------------------------------------Zavod 311
Tatooine------------------------------------Siege of Shanghai
Endor-----------------------------------------Paracel Storm
Sullust---------------------------------------Operation Locker
--------------------------------------------------Rogue Transmission
--------------------------------------------------Golmud Railway
--------------------------------------------------Dawnbreaker
--------------------------------------------------Floodzone
--------------------------------------------------Lancang Dam
--------------------------------------------------Hainan Resort

Sorry wollte es verständlich machen und bin am Smartphone. xD
Musst dir nicht so viel Arbeit machen, weiß ja was du meinst. xD
Sicher, ein paar Maps wären nicht schlecht. Aber die vier Maps spielen sich unglaublich gut. Das ist kein "ich spiele es jetzt mit weil es auf dem Server läuft" wie bei z.B. Locker, Zavod oder Floodzone. Es gibt glaube ich 7 oder 9 Modis und die spielen sich alle sehr gut und machen Fun. Zugegeben, Held vs. Schurke ist ein wenig bescheuert, aber trotzdem lustig. Da kann man mal ruhig mehr spielen als nur Walker Assault ;-) Droiden Alarm oder so hat wieder ein bisschen was von Conquest.

davon mal abgesehen, dass ich als star wars und dice fan, (traumkombi) das eigentlich garnicht muss, rechtfertige ich mir selber den kauf des spiels, warscheinlich auch inclusive allen dlcs damit, dass ich schliesslich auch die destiny-verarsche mitgemacht habe. zumindest die ersten beiden dlcs. wovon ich den zweiten bis heute nicht angerührt habe. normalerweise bin ich grundsätzlich gegen dlcs, aber bei bf4 wurde ich nicht enttäuscht. :-)

Kein Plan ob das Angebot Deutschlandweit gleich ist,
im aktuellen Saturn prospekt von heute (Hamburg ;) )
war es für 54,99€ ps4+x1 drin!
Ab 19.11

Und ernsthaft nur 4 Walker Maps :evil:
Wie erklären die eigentlich den Preis, wenn gegenüber bf4 sogar der mp kleiner ist.
Bei einem reinen mp game!!!
Ich würde den scheiß gerne nicht kaufen,
bin aber zu schwach :cry: es ist Star Wars ;-)

weiß man wie sehr die limitiert ist ? irgendwelche zahlen bekannt?

[video=youtube;RhpQxkcpKJI]https://www.youtube.com/watch?v=RhpQxkcpKJI[/video]

lvnlhj5yfbck97jojpaz.gif

:banderas:

Dank EA Access konnte ich jetzt die Vollversion spielen und bin noch mehr ernüchtert.Grafik wirklich Top,Endor sieht soooo gut aus.Aber das Game ist so was von belanglos und nach 2 Stunden langweilig.

Für 30 € wäre ich dabei,aber 60 €....Nö,da Spiele ich lieber eine Runde BF4.

Ja genau, halo best fucking azure next gen supa dupa bow chica wow wow. Aber star wars belanglos und langweilig :rofl3:
Das systematische scheisse reden von multispiele geht also weiter.

Ich fands geil, hab dank EA Access nun auch schon 4 Stunden gezockt. Balancing der Walker-Maps hat sich stark geändert, habe in 5 Runden nur einmal als Imperium gewonnen. Grafisch ist es schick, die Atmosphäre is ohnehin genial. Wenn es mir weiterhin so viel Spaß macht, wird der Season Pass auch noch geholt. Nur meine Stats sind für'n Popo, aber das liegt wohl mehr an meinem Skill... :lol:

Kein Plan ob das Angebot Deutschlandweit gleich ist,
im aktuellen Saturn prospekt von heute (Hamburg ;) )
war es für 54,99€ ps4+x1 drin!
Ab 19.11

Und ernsthaft nur 4 Walker Maps :evil:
Wie erklären die eigentlich den Preis, wenn gegenüber bf4 sogar der mp kleiner ist.
Bei einem reinen mp game!!!
Ich würde den scheiß gerne nicht kaufen,
bin aber zu schwach :cry: es ist Star Wars ;-)
Hamburg, war ja klar xD Die 20€ nochwas für NDS Ticket würde sich ja mal richtig lohnen xD

4 Walker Maps heißt nicht das es nur vier Maps gibt.

Ja genau, halo best fucking azure next gen supa dupa bow chica wow wow. Aber star wars belanglos und langweilig :rofl3:
Das systematische scheisse reden von multispiele geht also weiter.
Muss dir da ein wenig zustimmen. Der Halo MP war schon immer "Hirn aus". Weiß daher nicht wie man Battlefront schlecht finden kann und gleichzeitig den Halo MP liebt. Haben ähnliches Niveau, außer das man bei Battlefront mehr Taktik braucht und viel mehr Möglichkeiten hat.

Wertungen bisher ja nicht so berauschend. 72% nach 10 Tests

Bei der Beta hat man doch gemerkt, dass das Spiel total belanglos ist.

Viele haben sich halt nur vom Namen Star Wars hypen lassen

Muss dir da ein wenig zustimmen. Der Halo MP war schon immer "Hirn aus". Weiß daher nicht wie man Battlefront schlecht finden kann und gleichzeitig den Halo MP liebt. Haben ähnliches Niveau, außer das man bei Battlefront mehr Taktik braucht und viel mehr Möglichkeiten hat.

Made my Day!
Bei Halo waren Map Control und Team Play schon immer der Weg zum Sieg. Halo 4 ist da eine kleine Ausnahme.

Dafür ich in Halo 5 beides so wichtig wie noch nie.

Aber Halo ist hier nicht das Thema also sei nicht so salty

Zuletzt bearbeitet:
Made my Day!
Bei Halo waren Map Control und Team Play schon immer der Weg zum Sieg. Halo 4 ist da eine kleine Ausnahme.

Dafür ich in Halo 5 beides so wichtig wie noch nie.

Aber Halo ist hier nicht das Thema also sei nicht so salty
Warum sollte ich salty sein? Besitze bis auf Halo Wars jedes Halo und habe Halo 1 und 2 es schon auf der Xbox 1 gespielt xD Und das auch mit Freunden per Splitscreen damals noch auf ner Röhrenglotze gezockt. Erzähl du mir mal dann nicht was Halo ausmacht xD

Battlefront spielt sich ähnlich stumpf wie Halo, nur das man bei Battlefront mehr Teamplay braucht.

Zurück
Top Bottom